Ich bin wirklich positiv überrascht, was die bisherige Kaderplanung angeht. Nicht nur, dass ein Auseinanderbrechen der Mannschaft anscheinend verhindert wurde. Vielmehr ist das Team bisher sogar noch verstärkt worden. Man scheint den Wiederaufstieg also fest im Blick zu haben.
Ich bin gespannt was bis zum 1.Spieltag noch passiert.
Ich bin wirklich positiv überrascht, was die bisherige Kaderplanung angeht. Nicht nur, dass ein Auseinanderbrechen der Mannschaft anscheinend verhindert wurde. Vielmehr ist das Team bisher sogar noch verstärkt worden. Man scheint den Wiederaufstieg also fest im Blick zu haben.
Ich bin gespannt was bis zum 1.Spieltag noch passiert.
Da seit ihr der ganz große Favorit! 

Natürlich wäre ein Geldgeber gut, aber ich höre das jetzt auch zum ersten Mal. Für mich sieht es eher so aus, als dass sich einige Leute in der Stadt mächtig ärgern, dass die Mannschaft zusammenhält und den Karren selbst wieder aus dem Mist ziehen möchte. Da sind schnell mal Behauptungen aufgestellt, die das Ganze diskreditieren sollen.
 Natürlich wäre ein Geldgeber gut, aber ich höre das jetzt auch zum ersten Mal. Für mich sieht es eher so aus, als dass sich einige Leute in der Stadt mächtig ärgern, dass die Mannschaft zusammenhält und den Karren selbst wieder aus dem Mist ziehen möchte. Da sind schnell mal Behauptungen aufgestellt, die das Ganze diskreditieren sollen. Mir würde eigentlich eine klare Aussage zu meinen Fragen
 Mir würde eigentlich eine klare Aussage zu meinen Fragen Mich würde auch brennend interessieren, wer und warum meinem Verein eine Finanzspritze gibt. Das hat nix mit "Müll verbreiten" zu tun, sondern mit Erfahrungswerten. Gerüchte werden halt schnell gestreut. Nachdem der Abstieg feststand, war laut einigen "Experten" ja auch schon klar, dass die Mannschaft auseinander fällt und Spieler X schon bei Verein Y unterschrieben hat. Für mich ist dein Geschreibe bis jetzt(ohne Quelle) heiße Luft. Da können die Worte noch so scharf gewählt sein.
 Mich würde auch brennend interessieren, wer und warum meinem Verein eine Finanzspritze gibt. Das hat nix mit "Müll verbreiten" zu tun, sondern mit Erfahrungswerten. Gerüchte werden halt schnell gestreut. Nachdem der Abstieg feststand, war laut einigen "Experten" ja auch schon klar, dass die Mannschaft auseinander fällt und Spieler X schon bei Verein Y unterschrieben hat. Für mich ist dein Geschreibe bis jetzt(ohne Quelle) heiße Luft. Da können die Worte noch so scharf gewählt sein.