EFC Stahl - Landesliga Süd - Saison 2013/14

  • Freunde, worum geht es hier? Ich bin wahrlich kein freund des efc aber was gibt euch das recht zu verlangen, dass sie interna über ihr sponsoring publik machen? Freu mich aber auf das duell auf "augenhöhe" :D

  • Ich glaube, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken! :)
    Jeder Verein, ob nun Bundesliga oder Kreisliga, wäre über potente Geldgeber froh und würde dies auch öffentlich bestätigen ;)

  • So weit ist es nun schon, hier stellt man ein paar Fragen und am Ende muss man sich noch von einem ARAL Fuzzi dumm kommen lassen.
    Sogar ein O- Burger mischt sich ein, der von unserem Verein nun gar keine Ahnung hat. Dementsprechend ist die Fragestunde beendet in der Hoffnung in meiner Überschrift Wahrheit oder alles nur dummes Zeug stimmt der zweite Teil. :support:

  • So weit ist es nun schon, hier stellt man ein paar Fragen und am Ende muss man sich noch von einem ARAL Fuzzi dumm kommen lassen.
    Sogar ein O- Burger mischt sich ein, der von unserem Verein nun gar keine Ahnung hat. Dementsprechend ist die Fragestunde beendet in der Hoffnung in meiner Überschrift Wahrheit oder alles nur dummes Zeug stimmt der zweite Teil. :support:


    Dynamo Fuzzi ,wenn schon denn schon.....soviel Zeit muss sein. :kuss: :schal4:

  • Hab ich hier irgendwas verpasst??? Is man mal 3 Tage nicht online schon is was los... herrlich... Is ja schlimmer wie uffn Dorfe... ;)

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Testspielplan des EFC:


    7.7.13: EFC Stahl - Berliner Athletik Klub (Regionalliga Nordost) 1:5 (0:1)


    13.7.13: FSV Union Fürstenwalde (Oberliga Nord) - EFC Stahl


    17.7.13: BSV Guben Nord (Brandenburgliga) - EFC Stahl


    20.7.13: Burger BC 08 (Landesliga Nord Sachsen-Anhalt) - EFC Stahl


    24.7.13: EFC Stahl - FC Viktoria 89 Berlin (Regionalliga Nordost)


    27.7.13: Regio-Cup ( SG Aufbau, Neuzeller SV, EFC Stahl)


    :support:

  • Also mal ganz ehrlich liebe EFCér, meint Ihr nicht auch Ihr haut ein wenig zuviel auf den Putz?? ( Damit meinte ich die Anfeindungen in Richtung Aral-Tankstelle)
    Vor 3 Wochen habt Ihr noch fürchterlich geweint und nun plötzlich ist alles gut???
    Sicherlich habt Ihr da einen guten Kader,aber ich denke mal den haben andere in der LL Süd auch und die wollen/ werden auch um den Aufstieg spielen.
    Im übrigen hätten die 2 neu angemeldeten hier von Euch mal soviel Initiative vorige Saison zeigen sollen.
    Vielleicht wäre Euch dann der Hohn und Spott in der Stadt und auf dem Dorfe erspart geblieben. :stumm: :!:


    Ich denke,die neue Saison wird kein Selbstläufer für Euch. :halloatall:

  • Also mal ganz ehrlich liebe EFCér, meint Ihr nicht auch Ihr haut ein wenig zuviel auf den Putz?? ( Damit meinte ich die Anfeindungen in Richtung Aral-Tankstelle)
    Vor 3 Wochen habt Ihr noch fürchterlich geweint und nun plötzlich ist alles gut???
    Sicherlich habt Ihr da einen guten Kader,aber ich denke mal den haben andere in der LL Süd auch und die wollen/ werden auch um den Aufstieg spielen.
    Im übrigen hätten die 2 neu angemeldeten hier von Euch mal soviel Initiative vorige Saison zeigen sollen.
    Vielleicht wäre Euch dann der Hohn und Spott in der Stadt und auf dem Dorfe erspart geblieben. :stumm: :!:


    Ich denke,die neue Saison wird kein Selbstläufer für Euch. :halloatall:


    1. Hier haut niemand auf den Putz oder sonst worauf. Es wurde ein Gerücht gestreut und darauf wurde in angemessener, sachlicher Form reagiert. Keinen von den EFC Fans, Spieler und Vorstandsmitglied ist auch nur annährend was von dem Gerücht zu Ohren gekommen.


    2.Anfeindungen gegen die Dynamos gab es bisher auch nicht. Der Einzige der etwas kritisches sagte (ARAL FUZZI) war User "Fragende", der sich bisher nicht eindeutig als EFC Fan "geoutet" hat.


    3. Niemand hat bisher gesagt, dass wir die Übermannschaft der Liga sein werden und das die Saison ein Selbstläufer wird. Es wurde lediglich das Ziel direkter Wiederaufstieg formuliert. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und natürlich waren wir alle traurig und manche haben sicher auch geweint, nach dem Abstieg, denn das ist völlig normal wenn man Fan, Spieler oder Verantwortlicher des Vereins ist. Warum sollen wir uns dann nicht auch später(jetzt) freuen, wenn wir unsere gute Mannschaft weitgehend zusammenhalten konnten und sogar Neuzugänge verzeichnen können. Das ist sicher nicht selbstverständlich nach einem Abstieg.


    gezeichnet: Fan :D :D :D

  • 1. Hier haut niemand auf den Putz oder sonst worauf. Es wurde ein Gerücht gestreut und darauf wurde in angemessener, sachlicher Form reagiert. Keinen von den EFC Fans, Spieler und Vorstandsmitglied ist auch nur annährend was von dem Gerücht zu Ohren gekommen.



    Alles klar. :D Hierzu ist wohl schon genug Blödsinn geschrieben worden. :whistling:



    2.Anfeindungen gegen die Dynamos gab es bisher auch nicht. Der Einzige der etwas kritisches sagte (ARAL FUZZI) war User "Fragende", der sich bisher nicht eindeutig als EFC Fan "geoutet" hat.



    Da war nichts kritisches. Er meinte ja Dynamo, wusste bloß nicht wie man es schreibt! :thumbsup:

    3. Niemand hat bisher gesagt, dass wir die Übermannschaft der Liga sein werden und das die Saison ein Selbstläufer wird. Es wurde lediglich das Ziel direkter Wiederaufstieg formuliert. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und natürlich waren wir alle traurig und manche haben sicher auch geweint, nach dem Abstieg, denn das ist völlig normal wenn man Fan, Spieler oder Verantwortlicher des Vereins ist. Warum sollen wir uns dann nicht auch später(jetzt) freuen, wenn wir unsere gute Mannschaft weitgehend zusammenhalten konnten und sogar Neuzugänge verzeichnen können. Das ist sicher nicht selbstverständlich nach einem Abstieg.


    gezeichnet: Fan :D :D :D[/quote]



  • FSV Union Fürstenwalde - EFC Stahl 2:2 (0:1) Tore: 0:1 Hilgers, 2:2 Kerl (Foulelfmeter)


    Aufstellung: 1.HZ: Follert - Thiele , Teuber , Wunder, Kaiser - Raddatz, Szywala, Hilgers, Zacharias - Grünberg , Kerl


    2. HZ: Follert - Kubein , Teuber (85. Frühauf), Raddatz, Wunder - Meissner, Zacharias, Hilgers , Szywala (60. Jäckel ) - Grünberg (50. Mauch 75. Szywala), Kerl




    Das nächste Testspiel findet am 17.7. um 18.30 Uhr auf den Sportanlagen Waldstraße gegen BSV Guben Nord statt.

  • Torschützen für Hütte: Kerl (3)
    Aufstellung: Follert - Thiele, Lehmann (25. Luckner), Meise (60. Wernicke), Kubein (68. Meissner) - Zacharias, Hilgers, Raddatz, Szywala - Frühauf, Kerl

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau