Neue Staffeln?

• Staffel 1 müsste sein : Kladow wacker britz biesdorf mariendorf lübars dersimspor nnw Abc inter blau weiß Staaken 2 wittenau Hertha 06 Fc Brandenburg 03 friedenauer tsc

Staffel 1 müsste sein : Kladow wacker britz biesdorf mariendorf lübars dersimspor nnw Abc inter blau weiß Staaken 2 wittenau Hertha 06 Fc Brandenburg 03 friedenauer tsc

Staffel 1 müsste sein : Kladow wacker britz biesdorf mariendorf lübars dersimspor nnw Abc inter blau weiß Staaken 2 wittenau Hertha 06 Fc Brandenburg 03 friedenauer tsc

Kladow wacker britz biesdorf mariendorf lübars dersimspor nnw Abc inter blau weiß Staaken 2 wittenau Hertha 06 Fc Brandenburg 03 friedenauer tsc

??? wacker
    Wenn man auf dem Sportplatz am ehemaligen Wackerweg den Namen Wacker ausspricht muss man fast mit Stadionverbot rechnen.
    Ein paar verbohrte Alemannen haben es durchgesetzt das der Name Alemanni90 nicht mit dem Zusatz Wacker befleckt wird.
    Warum die allerdings auf einem Platz spielen der "Wackerplatz" heisst..............Hat man wohl vergessen in der Eile.
    Kann man ja das Grundstück vekaufen oder ein Keglerheim drauf errichten.
    Dann viel Spass Alemannia 90 an der Ollenhauerstrasse.
    Ein Glück das Fritz Herz das nicht mehr miterleben musste.
    Die treuen Wackeranhänger gehen jetzt nur noch zu den Füchsen.
    Was sollen sie auch bei Alemannia 90 wo sie unerwünscht sind?
    :schal1:

• :D Auf die kleine Kritik hin von Maisel habe ich mal die Staffeln probiert zusammenzustellen nach dem Letztjährigen Schlüssel !!

Staffel 01.

CFC Hertha 06
    FC Brandenburg 03
    SV Blau-Gelb
    SF Kladow
    Stern Marienfelde
    Concordia Wittenau
    Fortuna Biesdorf
    Mariendorfer SV
    1.FC Lübars
    BSV Al- Dersimspor
    Nord-Nordwest 98
    Adlershofer BC
    Concordia Britz
    SC Staaken II
    FC Internationale
    SV Blau-Weiss

Staffel 02

Sport Club Charlottenburg
    Spandauer SV
    Viktoria/Lichterfelde T'hof
    Friedenauer TSC
    Grünauer BC
    Alemannia 90
    BFC Dynamo II
    BW Hohen-Neuendorf
    SSC Teutonia Spandau
    BFC Preussen
    Weissenseer FC
    BFC Türkiyemspor
    Club Italia
    SD Croatia
    Eintracht Südring
    Spandauer Kickers

Was ist eure Meinung welches ist ( vorausgesetzt die Staffeln bleiben so) die stärkere von beiden und wer sind die Favouriten für den Aufsteig und wer muss aufpassen nicht in die Bezirksliga abzusteigen ????

Alle Angaben Ohne Gewähr :)!!!!!

• Maisel

wir hatten das alles schon ausgerechnet,bis einer unser betreuer mit dem neuen bezirksligaleiter/ansetzer gesprochen hat.dessen aussage war dann das der schlüssel der letzten jahre wohl nicht angewandt wird weil man den denn doch zumindest am letzten spieltag beeinflussen konnte.

• Falls die Staffeln so bleiben sollten , denke ich ,dass in der ersten Staffel definitiv zwei Favoriten um den Aufstieg kämpfen werden. Der CFC Hertha 06 und der Sportverein Blau Weiss .... als klaren Absteiger sehe ich diesesmal definitiv NNW 98 . Und für eine gute Überraschung könnte eventuell der FC Brandenburg 03 sorgen .
    Aber warten wir mal ab ..... :)

• Also Blau Weiß kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn Fuß, Al-Kassem, Tahmaz und Co. jetzt wirklich wechseln sollten. All das sollte man aber sowieso abwarten und Favoriten noch weit vor Saisonbeginn auszurufen, finde - zumindest ich - etwas verfrüht.

• Orrrrrr neee. Fast nur langweiliger Mist. Ick will nen anderen Ansetzungsschlüssel. Biesdorf und A-hof werden aber bestimmt nette Fahrten. :D Und bei Al-Dersim ist es auch immer schön.

• Laut FuWo Online die Staffeln
    Staffel 1
    1. BFC Dynamo II
    2. Grünauer BC
    3. Türkiyemspor
    4. Friedenauer TSC
    5. Spandauer Kickers
    6. FC Viktoria 89 II
    7. SD Croatia
    8. Spandauer SV
    9. Weißenseer FC
    10. SC Charlottenburg
    11. BFC Preussen
    12. Club Italia
    13. SSC Teutonia
    14. Eintracht Südring
    15. Hohen Neuendorf
    16. Alemannia 90
    Staffel 2
    1. Fortuna Biesdorf
    2. Stern Marienfelde
    3. VfB Concordia Britz
    4. SF Kladow
    5. Concordia Wittenau
    6. SV Blau-Gelb
    7. SV Blau Weiss
    8. Brandenburg 03
    9. Norden-Nordwest 98
    10. CFC Hertha 06
    11. BSV Al-Dersimspor
    12. Adlershofer BC
    13. 1. FC Lübars
    14. SC Staaken II
    15. Mariendorfer SV
    16. FC Internationale

• Ist zwar noch etwas früh, aber ich wage mich mal ran:
    1.abteilung:
    Dynamo2,viktoria2,Scc und croatia sehe ich ganz oben..Begründung: Dynamo und Scc haben eine klasse Saison gespielt und sind nur knapp nicht aufgestiegen..2 sehr Spielstarke Teams....bei Viktoria kenn ich den Kader nicht aber ich gehe davon aus, dass der Verein die Lücke zwischen 1. und 2. Männer etwas verkleinern will und daher obere Tabellenhälfte/Aufstieg das Ziel sein sollte..und zu croatia, die werden sich nur punktuell verstärken und wenn sie das mit den richtigen Leuten tun, wird es sehr schwer sie zu schlagen.,.

Dahinter im oberen Mittelfeld sehe ich Preußen und teutonia. Preußens letzte Saisons war grauenhaft..dieses Jahr wird vieles anders..mit dem Abstieg werden die auf keinen fall zu tun haben..
    Schwer wird es für Alemannia, hohen Neuendorf,türkiyemspor,Club italia und Eintracht Südring..

De 2.Abteilung seh ich etwas schwächer als die 1.
    Hier muss man an Hertha 06 vorbei..Britz,Brandenburg und conc.wittenau werden aber auch oben dabei sein..
    Für nnw,Stern marienfelde und Biesdorf wird es schwer..