Kreisliga Dahmeland 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Das Blitzturnier in Schulzendorf gewannen die erwartet starken Gäste von SV Union Berlin Süd Ost, vor den befreit und begeisternd auf spielenden Schönefeldern, für den Platzherrn blieb nur der dritte Platz, knapp vor den Adlershofer BC die mit vielen A-Jugendspielern antraten.....


    Insgesamt hat das Turnier geholfen einige offene Fragen in der Personalpolitk und in der Spiel Taktik zu beantworten......


    Ein schön heißer Tag der 27.07.

  • Senzig - Niederlehme 2:6 (wenns dabei blieb, bin 5 min. vor Schluss reingehauen)


    0:1 Zupp
    0:2 Wrona
    1:2 Woitkuhn
    1:3 Zupp
    2:3 Zebe
    2:4 Penka
    2:5 Pascal Häusler
    2:6 Pascla Häusler


    ganz guter Kick. Bei der SGN eine solide Mannschaftsleistung wobei Käfert mit seiner Übersicht sehr viel ausmachte. Bei Senzig würde wohl einiges zerbröckeln wenn die Alten Hasen Magdziak und Förster nicht noch knüllen würden. Woitkuhn sehr positiv zu erwähnen. Schröder und Malchow, zwei wichtige Säulen nicht dabei.


    janz süß fand ich die Knirpse die Südstern angefeuert haben. Ach ja, das erinnert mich an meine Zeit als ich für Dotsch sang und heulte wenn wir verloren haben!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Test-Spiel
    SG Schulzendorf gegen Schmöckwitz/Eichwalde 3:1


    In der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichen es Spiel, in der zweiten Halbzeit nutzten die Schulzendorfer die individuellen Fehler der Gegner besser aus als umgekehrt.....

  • Der RSV Waltersdorf 09 II sucht nach erneuter Absage, kurzfristig einen Testspielpartner.


    Termin: 03.08.2013 (MORGEN) um 14:00 Uhr in Waltersdorf (Rasenplatz)


    Bei Interesse bitte direkt an den Trainer wenden, Sebastian Frahm 0173-6474756


    :support:

  • Zugänge: F.Kirchner (nicht von Anfang an), D.Furgol (beide Eigene Jugend), M.Klaus (Mellensee), Feldner (-)


    Abgänge: M.Klauck (MTV Wünsdorf)



    Testspiel: 6.8.13, 19 Uhr VfB Trebbin - KSV


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Frankonia Wernsdorf


    Zugänge: Bartz, Kammler, Pawlik (alle SVM Gosen)


    Abgänge: keine


    Langzeitverletzte: Beyes, Kusche, Liedloff


    Hoffen wir das die Verletzten bald wieder im Kader stehen, dann kann mit der vorhandenen Truppe einiges bewegen!



    Mit freundlichen Grüßen



    der 4 rer

  • Endstand: 3:3 (1:2)


    Tore KSV: Kessler, Reisegast, Seb.Roch


    Garnicht so übel für unser erstes Testspiel. Bedinngungen waren gut, bis auf die Kaderzusammenstellung (Mix aus 1. und 2.)


    Mittwoch, 14.8. nächster Test.


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Generalprobe verpatzt, RSV Waltersdorf II verliert gegen den SV 1919 Woltersdorf 4-6 (2-0)


    Nach souveräner 2-0 Halbzeitführung gönnt man sich zwei Schwächephasen in der zweiten Halbzeit. Den zwischenzeitlichen 2-4 Rückstand kann man ausbügeln, fängt sich in der Schlussphase aber weitere Gegentreffer... :abgelehnt:


    :support:

  • Großbeeren hat seine Vorbereitungsspiele mit folgenden Ergebnissen absolviert:


    Großbeeren - Teutonia Spandau 2:5
    Großbeeren - SV Ruhlsdorf 2:2
    Großbeeren - SV Siethen II 11:4
    Großbeeren - SV Babelsberg III 3:3


    Zugänge:
    Christopher Pragai (eigene Jugend) – Daniel Manntz und Patrick Radler (beide SG Großziethen) – Florian Pfisterer (Kreis Augsburg)
    Abgänge:
    Oliver Gatzke – Andre Göde


    Ich wünsche natürlich Großbeeren einen gelungenen Start :schal2:
    und allen anderen eine verletzungsfreie Saison :thumbup: .

  • Endstand: 3:3 (1:2)
    Tore KSV: Kessler, Reisegast, Seb.Roch
    Garnicht so übel für unser erstes Testspiel. Bedinngungen waren gut, bis auf die Kaderzusammenstellung (Mix aus 1. und 2.)
    Mittwoch, 14.8. nächster Test.:schal4:

    ihr wisst schon(auch wenn ihr eine Woche mehr Zeit habt), dass die KL nächste Woche startet :gruebel:

  • Rangsdorf 28 I - SV Rangsdorf 28 III: 8:0 (6:0)


    Ist sicherlich kein großartiges Testspielergebnis, welches man hier unbedingt zum Besten geben muß, aber in 2x30 Minuten sah das schon mal ganz gut aus, was unsere Erste da an den Tag gelegt hat, auch wenn es "nur" gegen unsere Dritte ging, welche im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegen hielt.
    Einige neue junge Gesichter im Team der Ersten, die sicherlich demnächst auf der HP des SVR auch noch vorgestellt werden. Jetzt hat unser Coach zum Saisonauftakt nächste Woche die Qual der Wahl. Insgesamt waren gestern ca. 18-19 Spieler der Ersten dabei. Zwei-Drei haben arbeitsbedingt noch gefehlt.
    Ich bin echt gespannt und freu mich auf die neue Saison und hoffe, daß wir gut aus den Startlöchern kommen. Mal schauen...


    Viele Grüße!


    :support: