Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 1.FC Frankfurt II.- SG Wiesenau 2:2


    SG Hangelsberg - Blau-Weis Markendorf 1:5


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 3:1


    Rehfelde - Hertha Neutrebbin 2:2


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 1:3


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 2:1


    Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 1:2

  • 1.FC Frankfurt II. - SG Wiesenau 3:2


    SG Hangelsberg - Blau-Weiss Markendorf 1:3


    Blau-Weiß Wriezen - Schöneiche II. 2:2


    Grün-Weiß Rehfelde - Hertha Neutrebbin 3:2


    FC Strausberg II. - Müllroser SV 1:2


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Storkower SC 2:2


    FC Wacker Herzfelde - Preussen Beeskow 2:3

  • 1.FFC II-SG Wiesenau 03 3:1 (1:0)


    In HZ.1 vollkommen überlegende Heimelf die mehrere Hochkaräter liegen ließ.In der 2. HZ nahmen die Adler den Kampf an und erspielten sich zahlreiche Einschußmöglichkeiten.
    Durch 2 haarsträubende Abwehrfehler (sieht man nicht mal bei den Minis)und dem Doppelschlag brachte sich die Gästeelf um den durchaus möglichen Punkterfolg.Der Anschlusstreffer kam dann zu spät.


    Glückwunsch dem 1.FFC II.

  • Tipps zum 18. Spieltag


    Freitag 14.03.2014 19:30 Uhr


    TSG Einheit Bernau - FC Strausberg II 2:0




    Samstag 15.03.2014 13:00 Uhr


    Schöneiche II - Grün-Weiß Rehfelde 1:1




    Samstag 15.03.2014 15:00 Uhr


    Preussen Beeskow - Aufbau Ehst. 2:2


    Blau-Weiss Markendorf - Wriezen 4:2


    SG Wiesenau - SG Hangelsberg 3:1


    Wacker Herzfelde - 1.FC Frankfurt II 1:3


    Müllroser SV - Storkower SC 1:2

  • Freitag 14.03.2014 19:30 Uhr


    TSG Einheit Bernau - FC Strausberg II 4:1



    Samstag 15.03.2014 13:00 Uhr


    Schöneiche II - Grün-Weiß Rehfelde 1:2


    Samstag 15.03.2014 15:00 Uhr


    Preussen Beeskow - Aufbau Ehst. 4:2


    Blau-Weiss Markendorf - Wriezen 2:1


    SG Wiesenau - SG Hangelsberg 3:1


    Wacker Herzfelde - 1.FC Frankfurt II 0:2


    Müllroser SV - Storkower SC 3:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • TSG Einheit Bernau - FC Strausberg II 3:1 (Bernau will niemanden ran kommen lassen)


    Germania Schöneiche II - Grün-Weiß Rehfelde 1:2


    SV Preussen Beeskow - SG Aufbau Ehst. 2:2


    SV Blau-Weiss Markendorf - Blau-Weiss Wriezen 2:2 (Wriezen in Form, Markendorf bleibt in dieser Liga)


    SG Wiesenau - SG Hangelsberg 1:2 (letzte Chance)


    FC Wacker Herzfelde - 1.FC Frankfurt II 0:2 (Herzfelde verliert auch drittes Heimspiel in Folge!)


    Müllroser SV - Storkower SC 3:3 (Storkow will in der Tabelle weiter nach oben)

  • Tipps zum 18. Spieltag


    Freitag 14.03.2014 19:30 Uhr


    TSG Einheit Bernau - FC Strausberg II 4:0


    Samstag 15.03.2014 13:00 Uhr


    Schöneiche II - Grün-Weiß Rehfelde 2:2


    Samstag 15.03.2014 15:00 Uhr


    Preussen Beeskow - Aufbau Ehst. 4:1


    Blau-Weiss Markendorf - Wriezen 2:0


    SG Wiesenau - SG Hangelsberg 5:1


    Wacker Herzfelde - 1.FC Frankfurt II 1:2


    Müllroser SV - Storkower SC 3:0

  • Der Elfmeter war keiner und das "brutale" Foul auch er ein Scherz aber der Schiedsrichter hat halt so entschieden. Nach eigener Aussage direkt auf dem Platz bestätigte auch der gefoulte Spieler Küter das es kein foul war.


    Mit der Fußsohle voran "in den Mann gehen" wurde im ganzen Spiel als Foul gewertet, unabhängig davon ob der jeweilige Gegenspieler (ob Bernau oder Strausberg) es noch schaffte seinen Fuß vor einer schweren Verletzung zu schützen.
    Im Übrigen war von der Bernauer Bank kein Protest zum Elfmeter zu hören. Diese hatten wohl die gleiche Sicht wie der Schiedsrichter.


  • Mit der Fußsohle voran "in den Mann gehen" wurde im ganzen Spiel als Foul gewertet, unabhängig davon ob der jeweilige Gegenspieler (ob Bernau oder Strausberg) es noch schaffte seinen Fuß vor einer schweren Verletzung zu schützen.
    Im Übrigen war von der Bernauer Bank kein Protest zum Elfmeter zu hören. Diese hatten wohl die gleiche Sicht wie der Schiedsrichter.

    Sehr löblich von der Bernauer Bank :motz: , In 14 Tagen fragt danach sowieso niemand mehr. Einigen wir uns auf Foulspiel und lassen das Brutal weg, Torwart Gelb :gelbekarte: und Ihr Elfmeter :schal1: .

  • Aufbau Hütte - Müllrose 3:2 ( Hütte immer Heimstark ... fast immer )
    Frankfurt II - Beeskow 1:3 ( Beeskow möchte wohl oben dran bleiben )
    Storkower SC - Einheit Bernau 2:2 ( Storkow weiß wie es geht gegen Bernau )
    Hangelsberg - Herzfelde 2:0 ( Hangelsberg frischer )
    SG Rehfelde - Markendorf 1:0 ( Abwehrleistung wird belohnt )
    Strausberg II - Neutrebbin 2:2 ( gerechte Punkteteilung )
    BW Wriezen - SG Wiesenau 4:0 ( die Blau Weißen setzen sich klar durch und für Wiesenau stirbt fast die letzte Hoffnung )

  • Aufbau Hütte - Müllrose 2:2
    Frankfurt II - Beeskow 2:1
    Storkower SC - Einheit Bernau 1:3
    Hangelsberg - Herzfelde 3:1
    SG Rehfelde - Markendorf 1:2
    Strausberg II - Neutrebbin 2:0
    BW Wriezen - SG Wiesenau 3:0

  • Aufbau Hütte - Müllrose 2:3
    Frankfurt II - Beeskow 3:0
    Storkower SC - Einheit Bernau 1:2
    Hangelsberg - Herzfelde 1:1
    SG Rehfelde - Markendorf 1:1
    Strausberg II - Neutrebbin 3:2
    BW Wriezen - SG Wiesenau 2:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Tipps 19. Spieltag


    Aufbau Ehst. - Müllroser SV 2:2


    1.FCF II - Preussen Beeskow 3:1


    Storkower SC - Einh. Bernau 2:2


    SG Hangelsberg - Herzfelde 3:1


    SG Rehfelde - Markendorf 1:3


    FC Strausberg II - Neutrebbin 2:1


    B.-W. Wriezen - Wiesenau 4:1

  • Tipps 19. Spieltag


    Aufbau Ehst. - Müllroser SV 1:3


    1.FCF II - Preussen Beeskow 1:2


    Storkower SC - Einh. Bernau 0:2


    SG Hangelsberg - Herzfelde 1:0


    SG Rehfelde - Markendorf 1:2


    FC Strausberg II - Neutrebbin 2:2


    B.-W. Wriezen - Wiesenau 3:0