Krise in Markendorf???
@EL
wolltest du mich nicht noch 3 Beiträge vorher belehren, mich um meinen Verein zu kümmern und wat ist mit dir selber???
Krise in Markendorf???
@EL
wolltest du mich nicht noch 3 Beiträge vorher belehren, mich um meinen Verein zu kümmern und wat ist mit dir selber???
Schön wie ihr euch alle wieder lieb habt!
HP FCS
Bericht vom Spiel Wriezen vs. FCS II 0:3
www.fcstrausberg.de
Beim FCS II scheint es nun vorwärts bzw. nach oben zu gehen.
Das Team setzt offenbar das vom Trainer verordnete Spielsystem besser um.
@EL
Na siehste doch,ick kümmer ma.....
Das börsennotierte Unternehmen getgoods AG mit Sitz in Frankfurt (Oder) geht in Insolvenz. Darüber informierte Vorstandschef Markus Rockstädt-Mies die "Märkische Oderzeitung".
"Am Donnerstag haben wir Insolvenz für unsere Vertriebsgesellschaft angemeldet. Am Freitag erfolgt die Insolvenzanmeldung für die AG. Ob weitere Tochtergesellschaften ebenso den Weg der Insolvenz gehen, wird noch geprüft", erklärte Rockstädt-Mies. Der Geschäftsbetrieb des Online-Händlers getgoods AG werde jedoch weiter gehen.
Auf einer (heutigen) Mitarbeiterversammlung wolle der eingesetzte Insolvenzverwalter über das weitere Vorgehen informieren. "Parallel dazu läuft die Investorensuche. Dazu gab und gibt es hoffnungsvolle Gespräche", sagte Rockstädt-Mies. (MOZ)
Das börsennotierte Unternehmen getgoods AG mit Sitz in Frankfurt (Oder) geht in Insolvenz. Darüber informierte Vorstandschef Markus Rockstädt-Mies die "Märkische Oderzeitung".
"Am Donnerstag haben wir Insolvenz für unsere Vertriebsgesellschaft angemeldet. Am Freitag erfolgt die Insolvenzanmeldung für die AG. Ob weitere Tochtergesellschaften ebenso den Weg der Insolvenz gehen, wird noch geprüft", erklärte Rockstädt-Mies. Der Geschäftsbetrieb des Online-Händlers getgoods AG werde jedoch weiter gehen.
Auf einer (heutigen) Mitarbeiterversammlung wolle der eingesetzte Insolvenzverwalter über das weitere Vorgehen informieren. "Parallel dazu läuft die Investorensuche. Dazu gab und gibt es hoffnungsvolle Gespräche", sagte Rockstädt-Mies. (MOZ)
Ich hau ma wech!!!
Vor nicht mal langer Zeit lass ich doch irgendwo das, das Unternehmen fette Millionenumsätze machte im letzten Jahr.....
Die werden doch nicht alle sein vom Neubau des Funktionsgebäudes beim 1.FFC???
@ El
Umsatz ist nicht gleich Gewinn
@ MVP
@ El
Umsatz ist nicht gleich Gewinn
Ist ja nen Ding aber musste mir nicht erzählen.
Ich denke mal damit kenn ick ma bestens aus weil, hat ja nix mit Fussball zutun Also keine Sorge.
Nix desto trotz ist es schon erstaunlich das bei diesen Umsätzen nix hängen geblieben sein soll....... Aber wird schon......
Also da gebe ich mal El TEQUITO Recht !
Krise in Markendorf?
Pokal aus beim Kreisligisten in Rießen, davor die Niederlagen gegen Aufbau, Schöneiche II und das Unentschieden gegen Neutrebbin.
Ich bin mir sicher das schon am kommenden Wochenende gegen den Adler aus Wiesenau der Knoten platzen wird.
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/Spieltag13.jpg]
Mein Verein...meine Treue!
Spielbericht Beeskow- Einheit Bernau
ich habe mir mal Bernau zu Gemüte geführt und bin keinesfalls der Auffassung, dass diese Truppe, wie einige hier meinen, schon so gut wie sicher aufgestiegen ist...zumindestens das was ich am Sa gesehen habe, war jetzt nicht übermäßig beeindruckend und das gegen eine Beeskower Truppe, die personell auf dem Zahnfleisch kraucht
...allerdings kann es natürlich sein, dass die Bernauer nur nicht, ihren Sahnetag erwischt haben (was ja jeder Mannschaft mal passiert) und somit ist dann meine Aussage nur als Momentum zu verstehen.
Tipps 13. Spieltag
Samstag, 23.11.2013 11:00
SV Germania Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 1:0
ein Torfestival ist nicht unbedingt zu erwarten, wenn man sich die erzielten Tore beider Teams anschaut
Samstag, 23.11.2013 13:00
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Mühlenbeck 1947 3:0
Aufbau mit dicken Titten nach dem Markendorf Sieg, böse wäre nur, wenn man jetzt wegen mangelnder Einstellung, ausgerechnet gg den Tabellenletzten nicht nachlegen kann
SV Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 03 3:2
im Normalfall nen klares Ding, da Markendorf aber ne kleene Durststrecke durchläuft, werden sie froh sein, wenn überhaupt mal wieder nen 3er rausspringt
SV Hertha 23 Neutrebbin - SV Preussen 90 Beeskow 2:2
...
TSG Einheit Bernau - 1. FC Frankfurt II 4:1
kann mir nicht vorstellen, das die Hamann-Schützlinge ausgerechnet in Bernau den Bock umstossen?!
Müllroser SV 1898 - SG Hangelsberg 47 3:1
die gute Offensive der Müllroser, gepaart mit der 3.besten Abwehr der Liga, sollte den Unterschied machen
Storkower SC - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:0
auch wenn es schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 sind, Storkow bleibt mein Geheimfavorit in diesem Jahr
FC Strausberg II - SG Grün-Weiss Rehfelde 2:3
...
Tipps 13. Spieltag
SV Germania Schöneiche II - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1 Schöneiche im Lauf....
SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Mühlenbeck 1947 4:1 "Eisen" knüpft an letzter Woche an und vergoldet den 3er gegen sehr Harmlose Mühlenbecker.
SV Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 03 3:1 Markendorf nutzt Ihre Chance...gegen verunsicherte Wiesenauer.
SV Hertha 23 Neutrebbin - SV Preussen 90 Beeskow 1:2
TSG Einheit Bernau - 1. FC Frankfurt II 4:1 TOP Favorit auf den Aufstieg.. setzt sich klar durch---
Müllroser SV 1898 - SG Hangelsberg 47 3:1 Alles andere wäre eine Sensation
Storkower SC - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1 knappes Ding...
FC Strausberg II - SG Grün-Weiss Rehfelde 0:2
Wünsche allen Mannschaften ein verletzungsfreies Wochenende und Schiedsrichter auf Augenhöhe..!
Frage!!!
Wie lange hat das Sportgericht eigentlich Zeit eine Verhandlung anzusetzen und ein Urteil zu fällen??
Ist nicht das erste mal das es sich bei unserem Verein in die Länge zieht.....
Ich kann mich an einen Fall aus unser LK zeit Erinnern,da dauerte es bis zum Verhandlungstermin 4Wochen und bei Wiederholungstätern lassen sich die Oberen gerne mal etwas länger Zeit.
Ich kann mich an einen Fall aus unser LK zeit Erinnern,da dauerte es bis zum Verhandlungstermin 4Wochen und bei Wiederholungstätern lassen sich die Oberen gerne mal etwas länger Zeit.
Mittlerweile sind es 5 Wochen....unfassbar!!!
Ein Spieler unserer 2.Mannschaft bekam am Mittwoch die rote Karte (unberechtigt) und wusste gestern schon das er 2 Spiele Sperre bekommt.
Da geht es wohl zu Ende das Gastspiel in der Landesklasse Ost...
http://brandenburg.sportbuzzer…enbeck-vor-abmeldung/3644
[...Zudem hätten zahlreiche Spieler angekündigt, den Verein verlassen zu wollen. "Wir werden es wohl kaum schaffen, so viele neue Spieler holen zu können, dass wir das auffangen können. Es wird nicht weitergehen können."
Das letzte Wort sei noch nicht gesprochen, betont der scheidende Vereinschef Jens Schönrock. "Wir werden nichts unversucht lassen, um eine Abmeldung zu verhindern." Offiziell liege ihm auch noch kein einziger Austritt vor. Wenn es aber tatsächlich so sei, dass acht Spieler im Winter gehen wollen, "wird uns nichts anderes übrig bleiben, als die Mannschaft abzumelden". Schönrock weiter: "Ich verstehe, dass es in der Mannschaft nach den schweren Jahren Frust gibt. Das Verhalten einiger Spieler finde ich aber charakterlos. Ich lasse meinen Verein nicht einfach im Stich."...]
hier kann ich J. schönrock nur zustimmen. man verlässt seinen verein nicht zur winterpause! einen sauberen schnitt macht man immer am ende einer saison.
"Mein Verein...meine Treue!"