Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Enzo

Wir wussten es nicht woher auch, wir betretten mit der LKO Neuland da wir spielerisch keine Mannschaft einschätzen können, was nen Vorteil aber auch ein Nachteil sein kann. :bia:

@ ElCapitano
    Ich stell jetzt die Frage nochmal an Eure Gemeinde.... ;)
    Was macht Euer EX- Spieler F. Fuhrmann?? Hat er noch was mit dem Verein zutun??
    Antwort auch gerne per PN. ;)

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13
    Strausberg II : Bernau 1:2
    24.08.13
    Aufbau Ehst. : Beeskow 1:3
    Mühlenbeck : Neutrebbin 1:1
    Rehfelde : Schöneiche II 1:1
    Wriezen : Markendorf 2:1
    Hangelsberg : Wiesenau 2:2
    1.FCF II : Herzfelde ( :?: )
    Storkow : Müllrose 3:3

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13
    Strausberg II : Bernau 0:2

24.08.13
    Aufbau Ehst. : Beeskow 2:2
    Mühlenbeck : Neutrebbin 2:1
    Rehfelde : Schöneiche II 3:1
    Wriezen : Markendorf 2:3
    Hangelsberg : Wiesenau 2:1
    1.FCF II : Herzfelde 3:1
    Storkow : Müllrose 3:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13

Strausberg II : Bernau 2:1

24.08.13

Aufbau Ehst. : Beeskow 2:2

Mühlenbeck : Neutrebbin 1:2

Rehfelde : Schöneiche II 1:3

Wriezen : Markendorf 1:3 (Den Angstgegner überwinden und 3Punkte einfahren):schal1: :schal1: :schal1:

Hangelsberg : Wiesenau 2:1

1.FCF II : Herzfelde 2:0

Storkow : Müllrose 3:2

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13

Strausberg II : Bernau 0:5

24.08.13

Aufbau Ehst. : Beeskow 1:3

Mühlenbeck : Neutrebbin 1:2

Rehfelde : Schöneiche II 2:0 :schal2: :schal2: :schal2: GWR :schal2: :schal2: :schal2:

Wriezen : Markendorf 0:2

Hangelsberg : Wiesenau 1:4

1.FCF II : Herzfelde 1:1

Storkow : Müllrose 3:0

• Strausberg - Bernau 1:3 (der feinere Fussball siegt)

SGA - Preussen 3:2

Mühlenbeck - Neutrebbin 1:3 (war letzte Woche nur nen Ausrutscher)

Rehfelde - Schöneiche 3:1

Wriezen - Markendorf 3:2

Hangelsberg - Wiesenau 3:2

Frankfurt II - Herzfelde 3:2 (Wacker weiter nicht in Form)

Storkow - Müllrose 1:4 (Müllroser abgezockter)

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13
    Strausberg II : Bernau 0:3

24.08.13
    Aufbau Ehst. : Beeskow 2:4
    Mühlenbeck : Neutrebbin1:1
    Rehfelde : Schöneiche II 1:2
    Wriezen : Markendorf 1:4
    Hangelsberg : Wiesenau 2:3
    1.FCF II : Herzfelde 2:2
    Storkow : Müllrose 2:1

• LK Ost - Spieltag 3

23.08.13
    Strausberg II : Bernau 1:4

24.08.13
    Aufbau Ehst. : Beeskow 3:0
    Mühlenbeck : Neutrebbin 1:4
    Rehfelde : Schöneiche II 5:2
    Wriezen : Markendorf 2:2
    Hangelsberg : Wiesenau 1:2 (in Hangelsberg sahen wir immer gut aus ;) ) :schal5: :schal5: :schal5:
    1.FCF II : Herzfelde 2:0
    Storkow : Müllrose 2:1

Sport Frei!!

• FC Strausberg II - TSG Einheit Bernau 0:2 (0:2)

Die werden wohl noch einigen ein Bein stellen.

Muss man so sehen. Gestern stellte sich in SRB ein sehr gutes Gästeteam vor.
    Hier passt einiges zusammen: gute Technik und gute Spielanlage.
    Der Sieg war jederzeit verdient.

Der FCS II hatte eigentlich nur in den ersten 10 Minuten Vorteile und Gefährlichkeit bewiesen. Hier wurde der Gast unter Druck gesetzt, Passspiel war gut auch über außen.
    Danach bestimmte der Gast das Spiel ziemlich eindeutig, gewann mehr Zweikämpfe und störte den FCS bereits im Mittelfeld . Der FCS war nicht in der Lage das Spiel zu gestalten.
    Auch die Spieler zur Verstärkung aus der 1., verzettelten und rieben sich in den Zweikämpfen auf, da sie meist mit hohen ungenauen Pässen angespielt wurden.
    Beide Elfer m.E. ziemlich strittig und muss man nicht geben. Schieri nicht überzeugend und oftmals nicht richtig mit den Entscheidungen auf beiden Seiten (offensichtlich Unkenntnis bei der Vorteilsauslegung).
    Die Aktion, die zum Elfer der Gäste führte, eine undiskutabler Aktion von „ Willi“
    (im eigenen Strafraum dem gegnerischen Spieler als „2 m Pass“ serviert).
    Wird der Elfer für den FCS von Philipp Schulz verwandelt, könnte es vielleicht nochmals für Bernau etwas „eng“ werden.

Fazit: gute und starke Vorstellung der Gäste.

• Wriezen - Markendorf 1:1 (0:0)

Kurzum: Wriezen holt schmeichelhaften Punkt in der 84. Minute, kann aber am Ende sogar noch gewinnen.
    Das wäre jedoch des Guten zuviel gewesen. Bwm geht durch FE in Führung und versäumt es danach, die 3-4 sehr guten Chancen zum 0:2 zu nutzen.
    Zweimal Alu rettet für die Gastgeber.

Auffällig ansonsten das Gekloppe des Heimteams - vor allem gegen den Gegner, worauf der SR jedoch nicht reagierte und ingesamt nur eine lächerliche gelbe Karte zeigte.
    Am Ende ist Markendorf selber Schuld, dass es wiedermal nicht gegen die Oderbruchler gewinnen kann.

Viel Erfolg weiterhin den Wriezenern.

• Liber nachstopper viel habe ich an deiner Spieleinschätzung nicht zu deuteln. Nach dem 0:1 habt ihr durch Krause, Keller und Lange drei Möglichkeiten um den Sack zu zumachen. Nach dem 1:1 habt ihr Glück das wir nicht gewinnen.

Das mi dem Geholze finde ich etwas übetrieben. Lange sein erster Zweikampf nah der Einwechslung ist aus meiner Sicht schon gelb wert und er spielt generell am Limit. Nicht das ich das verurteile ist halt sein Spiel und uns würde so ein Spieler auch gut tun. Dennoch glaube ich nicht dass wir überhart zur Sache gegangen sind.

Kurzum ;) spielerisch ward ihr aus meiner Sicht auch dünn Eure Chancen enstehen aus lang geschlagenen Bällen die Lange verlängert oder wo wir schlecht stehen. Vo daher auch Euch viel Erfolg beim verteidigen des dritten Ranges - mehr wird es aus meiner Sicht nicht aber ihr betont ja auch immer das ihr nicht aufsteiegn wollt.

• für mich stellt sich hier nicht die Frage wen Bernau ein Bein stellt sondern eher andersherum. mit der Mannschaft, mit mehreren Spielern die schon wesentlich höher gespielt haben, sind sie für mich klarer Aufstiegsfavorit. vor allem zu Hause auf ihrem Kunstrasen werden sie schwer zu schlagen sein. :thumbsup:

• SG Hangelsberg-SG Wiesenau 03 1:2 (1:0) :schal5: :schal5: :schal5:

Im Fussball zählen eben nur die Tore....:thumbsup::ja:

da muss ich dir recht geben. lief alles gegen uns..erst die fragliche gelb/rote und dann in unterzahl trotzdem noch klare chancen, die nicht genutzt wurden..am ende verliert man dann unglücklich.. glückwunsch nach wiesenau.