Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat von »hischu«Zitat von »MSVer2009«
    So ist er unser lieber FLB. Immer für ne Überraschung gut.
    Allerdings kann ja "hischu" bestimmt seine Aussagen belegen oder ?

sorry belegen kann ich es nicht. weiß nur das es an uns herran getragen wurde.... aber es scheint ja zu stimmen wenn ich die Reaktionen hier sehe.. Aber wir werden sehen was am Ende alles richtig ist :)
    Nochmal Glückwunsch an alle Truppen die es sportlich geschafft haben aufzusteigen bzw die Liga zu halten.. Union kann nichts dafür das der Verband solche Entscheidungen trifft... Hoffe es geht nicht wieder die gleiche Disskusion los wie letzte Saison!!!! :stumm:

Aber wie du ja in einigen anderen Berichten lesen kannst gibt es ja durchaus noch andere Möglichkeiten.
    Da ist ja noch garnichts entschieden. Warten wir einfach mal ab. Aber glaubst du das der FCU einen riesen-Zulauf haben wird wenns so sein sollte ? Wohl eher nicht oder ?

Ich gebe Dir zwar nicht gerne Recht, aber zum letzten Punkt schon. Man muss jetzt analysieren, was in der 2 Saisonhälfte passiert ist, wie solch ein Absturz zu Stande kommt! Drei Jahre lang gegen den Abstieg!

Wer Rechschreibfehler findet, kann sie behalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Pate ()

• [quote='MSVer2009','index.php?page=Thread&postID=1279956#post1279956']Hoffe es geht nicht wieder die gleiche Disskusion los wie letzte Saison!!!! :stumm:

Wenn es so sein sollte, habt ihr wiedermal große Glück gehabt.

Das muss eine verdammt fette Sau sein, der ihr den Arsch geküsst habt. Die müsst ihr mal bei uns vorbeischicken. :D :thumbsup:

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Wenn es so sein sollte, habt ihr wiedermal große Glück gehabt.

Das muss eine verdammt fette Sau sein, der ihr den Arsch geküsst habt. Die müsst ihr mal bei uns vorbeischicken. :D :thumbsup:

Aber Germane: die fe..... Sa.... würde es aber auch nicht schaffen euch von Platz 9 in die Landesklasse zu zaubern. ;)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Also sollten Trebbin und Babelsberg III nicht mehr melden für die nächste Spielzeit wären erstmal die beiden schlechtesten 13 gerettet. Fehlt also noch ein Team das nicht meldet um Union den Arsch zu retten.

Also wenn ich mir ne Truppe wünschen könnte zum auffüllen der LKO wären es KW oder Einheit Bernau. Fahrwege wären für uns am angenehmsten. Obwohl die Fahrten nach Lübben auch ihren Reiz haben gerade im Sommer da haben wir auch mal ne Spreewaldtour gemacht im anschluss mit Kahnfahren und Lecker Getränken.

Nach den ganzen Spekulationen mal was konkretes: Felix Neumann und Ricardo Jacoby wechseln vom Absteiger Jahn Bad Freienwalde nach Wriezen.

• Schön das die Gerüchteküche brodelt.

Aber woher kommt dein Wissen das Neumann an den Apfelweg wechselt ? ?(

Obwohl Markendorf immer Spieler gebrauchen kann,wie wohl jeder andere Verein auch.

• Schön das die Gerüchteküche brodelt.

Aber woher kommt dein Wissen das Neumann an den Apfelweg wechselt ? ?(

Obwohl Markendorf immer Spieler gebrauchen kann,wie wohl jeder andere Verein auch.

Ich wollte auch mal was einwerfen in den Gerüchtetopf was ich nicht belegen kann und über 32 Ecken gehört haben zu glaube. ;)

• Also sollten Trebbin und Babelsberg III nicht mehr melden für die nächste Spielzeit wären erstmal die beiden schlechtesten 13 gerettet. Fehlt also noch ein Team das nicht meldet um Union den Arsch zu retten.

Also wenn ich mir ne Truppe wünschen könnte zum auffüllen der LKO wären es KW oder Einheit Bernau. Fahrwege wären für uns am angenehmsten. Obwohl die Fahrten nach Lübben auch ihren Reiz haben gerade im Sommer da haben wir auch mal ne Spreewaldtour gemacht im anschluss mit Kahnfahren und Lecker Getränken.

Nach den ganzen Spekulationen mal was konkretes: Felix Neumann und Ricardo Jacoby wechseln vom Absteiger Jahn Bad Freienwalde nach Wriezen.

Also sollten Trebbin und Babelsberg III nicht mehr melden für die nächste Spielzeit wären erstmal die beiden schlechtesten 13 gerettet. Fehlt also noch ein Team das nicht meldet um Union den Arsch zu retten.

bitte nicht KW :S :D

• SG Aufbau Eisenhüttenstadt

Abgänge: Tobias Geiger (EFC Stahl)

Zugänge:

Blau-Weiß Wriezen

Abgänge:

Zugänge: Felix Neumann, Ricardo Jacoby (beide Jahn Bad Freienwalde)

FC Union Frankfurt

Abgänge: Olaf Neumann (Markendorf), Michel Merten (?), Heinz Peter Lindenberg (?)

Zugänge

Blau-Weiß Markendorf

Abgänge:

Zugänge: Selcuk Gülec (Seelow?), Olaf Neumann (FC Union Ffo)

Abgänge: Tobias Geiger

Zugänge:

Blau-Weiß Wriezen

Abgänge:

FC Union Frankfurt

Abgänge: Olaf Neumann (Markendorf), Michel Merten (?), Heinz Peter Lindenberg (?), Ronny Dzewior (1. FC EV e.V.?)

Zugänge

Blau-Weiß Markendorf

Abgänge:

Zugänge: Selcuk Gülec (SV Victoria Seelow), Olaf Neumann (FC Union Ffo)

• Bisher ist da noch gar nichts dran!

Abgänge:

Zugänge:

Blau-Weiß Wriezen

Abgänge:

FC Union Frankfurt

Abgänge: Olaf Neumann (Markendorf), Michel Merten (1.FC Frankfurt II bzw. III), Heinz Peter Lindenberg (?)

Zugänge

Blau-Weiß Markendorf

Abgänge:

1.FC Frankfurt (Oder) II

Abgänge:

Zugänge: Michel Merten (FC Union ffo)

• Iss aber auch lustig hier die ersten Gerüchte, Vermutungen bei den Wecheln.
    Mal sehen wenn etwas mal richtig konkret wird was auch offiziell ist.
    Weiter so Leute, wir füllen das Sommerloch so richtig dolle. :)

Abgänge:

Zugänge: Benjamin Jank (SV Vogelsang)

Blau-Weiß Wriezen

Abgänge:

FC Union Frankfurt

Abgänge: Olaf Neumann (Markendorf), Michel Merten (1.FC Frankfurt II bzw. III), Heinz Peter Lindenberg (?)

Zugänge

Blau-Weiß Markendorf

Abgänge:

1.FC Frankfurt (Oder) II

Abgänge:

Zugänge: [color=#111111]Michel Merten (FC Union ffo)

• Wechsel:der im letzten Jahr gewechselte torhüter der SG aufbau Benjamin Jank zum SV Vogelsang, wechselt zurück an die sportstätte der SG Aufbau!!!

Abgänge:wird es keine geben!!!

AffA

"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. "