Klippel wird einige Kicker von der Hebbelstraße in den Jägerpark transferieren. Da bin ich mir sicher.
Für die Post bedeutet dies eine richtig harte Saison...
Klippel wird einige Kicker von der Hebbelstraße in den Jägerpark transferieren. Da bin ich mir sicher.
wie siehts den aus mit vorbereitungsspielen von 1919 schon was geplant ?
lt. der Facebook Seite von Bad Muskau starten die Muskauer gegen SG Weixdorf , Post Germania Bautzen , Dresdner SC , Königswartha und 1919 in die Saison.
lt. der Facebook Seite von Bad Muskau starten die Muskauer gegen SG Weixdorf , Post Germania Bautzen , Dresdner SC , Königswartha und 1919 in die Saison.
das wäre glei mal ein Hammerauftakt für uns...zwei Teams aus den TOP 5 der vergangen Saison gegeneinander...
wo gabs die Info her?
das wäre glei mal ein Hammerauftakt für uns...zwei Teams aus den TOP 5 der vergangen Saison gegeneinander...
wo gabs die Info her?
https://www.facebook.com/SvRotWeissBadMuskauFussball?fref=ts
lt. http://lsvneustadt.de/ Startet man gleich gegen 2 Mitaufsteiger .
scheint als scheinen die ersten Spiele bereits zugeordnet
die nächsten Spiele sind bekannt...
kann mal jemand event. die kompletten Spieltag posten?
17.08. 15:00 Uhr: SV Rot-Weiß Bad Muskau (A)
25.08. 15:00 Uhr: FV Dresden 06 Laubegast (H)
31.08. 15:00 Uhr: FV Eintracht Niesky (A)
15.09. 15:00 Uhr: TSV Cossebaude (H)
22.09. 15:00 Uhr: SV Post Germania Bautzen (H)
28.09. 15:00 Uhr: Dresdner SC 1898 (A)
Da lag ich wohl falsch und muss mich korrigieren! Wie man hört, hat es Klippel nicht geschafft "seine" Spieler von Borea zu überzeugen...
weiß jemand, wo post dd und borea am ersten spieltag spielen
Eventuell haben es ja schon die Spatzen vom Dach gepfiffen, Der Geschäftsführer des SV See ist nicht mehr Herr Wanders Woite. Der hat wohl alles hin geschmissen oder so ähnlich. Die verändern aber recht kräftig das Umfeld des Vereins. Detlef Mende macht zusammen mit L. Bräsel die Jugendabteilung. Bleibt Belger noch Trainer? Vielleicht geht der ja mit Woite nach Niesky??
Und was hat das hier zu suchen? See spielt LL. Und wenn Belger dort hin geht, was ich stark bezweifel, werden wir das noch früh genug erfahren.
Hallo Sportkameraden,
unser Testspielgegner hat abgesagt.
Daher suchen wir kurzfristig für Sonnabend, den 13.07.2013, einen neuen Kontrahenten!!!
Interesse?
Dann bitte sofort anrufen: Spk. Sven Kallenbach, 0177 - 461 84 45
Vielen Dank!!!
@ MrSuperCat: Wir sind zu diesen Datum selbst zwar leider ausgebucht, aber mit Deinem Beitrag müßtest Du vielleicht ins Thema "Testspiele Sommer 2013" wechseln. Dort wärst Du mit Deinem Anliegen sicher richtiger.
TSV Cossebaude - LSV Neustadt/Spree
SV Rot-Weiß Bad Muskau - SG Weixdorf
SC Borea Dresden - SV Post Germania Bautzen
FSV Budissa Bautzen 2. - Dresdner SC 1898
Post SV Dresden - Königswarthaer SV
NFV G/W Görlitz 2. - Hoyerswerdaer SV 1919
FV Dresden 06 Laubegast - FV Eintracht Niesky
mal sehen ob ich Recht habe
Alles anzeigenTSV Cossebaude - LSV Neustadt/Spree
SV Rot-Weiß Bad Muskau - SG Weixdorf
SC Borea Dresden - SV Post Germania Bautzen
FSV Budissa Bautzen 2. - Dresdner SC 1898
Post SV Dresden - Königswarthaer SV
NFV G/W Görlitz 2. - Hoyerswerdaer SV 1919
FV Dresden 06 Laubegast - FV Eintracht Niesky
mal sehen ob ich Recht habe
... wenn XXX, YYY, ZZZ richtig sind, dann ist's korrekt!!!
Letzter Spieltag Bad Muskau gegen Niesky !!! TOP !!!
wenn XXX, YYY, ZZZ richtig sind, dann ist's korrekt!!!
YYY = Borea
XXX = Bautzen
ZZZ = Post DD
@ Weixe
In DD gab es heut morgen das Gerücht, daß Weixdorf in dieser Saison, für einen evtl. Aufstieg in die LL., grünes Licht hätte.
Ist da was dran ?
@ Weixe
In DD gab es heut morgen das Gerücht, daß Weixdorf in dieser Saison, für einen evtl. Aufstieg in die LL., grünes Licht hätte.
Ist da was dran ?
kann ich jetzt nicht nachvollziehen...
wie du gelesen haben wirst haben wir nicht groß investiert (wie immer kein geld ausgegeben), die zielstellung für die mannschaft wird erst im laufe der vorbereitung durch mannschaft, trainer und sportl. leitung festgelegt
ich kann dir aber sagen das die zielstellung nicht LaLi heißen wird...sollten wir wirklich mal in den genuß einer sportlichen quli für die LaLi kommen (was ich in den nächsten 2 jahren noch nicht sehe) wird im verein drüber gesprochen...aber nicht vorher!
Zielstellung wird es weiter bleiben in der BL guten fußball zu spielen...mit spielern aus dem eigenen nachwuchs bzw. spielern die gern ein teil von sein wollen - sollte es wirklich mal so werden das wir "zu stark" für die BL werden oder uns halt regelmäßig für die LaLi qualifizieren wird das sicher mal ein thema....aktuell aber nicht
kurz und knapp: NEIN
Müller ist neuer Trainer von Bezirksligist Post Dresden
Pünktlich zum Trainingsauftakt für die kommende Saison kann Post Dresden seinen neuen Trainer präsentieren. Andre Müller, der zuvor als Co-Trainer beim SC Borea sowie bei Budissa Bautzen fungierte, wird die Mannschaft von der Hebbelstraße in die Bezirksliga-Saison 2013/2014 führen. Der 32-Jährige besitzt bereits langjährige Erfahrungen als Trainer, war auch schon bei Erzgebirge Aue in der A-Jugend als Coach aktiv. Sein Vorgänger Thomas Klippel übernahm in der Sommerpause den Landesliga-Absteiger Borea Dresden.
Quelle: Sächsische Zeitung