Testspiele Sachsen Leipzig (!?!)

• Habe heute in einem anderen Forum gelesen, daß am 17.01.2004

FC Sachsen Leipzig - Jahn Regensburg

spielt!

Können wir das die Chemiker bestätigen?

Wenn ja, wann (Uhrzeit) und wo?

Zudem ist am gleichen Tag auch ein Testspiel zwischen

Budissa Bautzen - Rein. Füchse

Hier ist auch als Spielort Leipzig angegeben...

Kann dies evtl. auch jemand bestätigen und mir sagen, warum gerade in Leipzig? Stadion und Uhrzeit wäre auch sehr nett...

Danke (mitten in der Januar-Planung) :D

• Wie wärs damit?

25.01.2004 FC Sachsen Leipzig- Hallescher FC(13.00 Uhr Alfred-Kunze-Sportpark)
    21.01.2004 VfB Lichterfelde- HFC (18.00 Uhr Lichterfelde)

09.01.2004 HFC – Hertha BSC Berlin (19.30 Uhr KWS)

• Zitat

Original von Moskau Jens

25.01.2004 FC Sachsen Leipzig- Hallescher FC(13.00 Uhr Alfred-Kunze-Sportpark)

Ist mein Alternativplan... :D

Bitte aber noch die beiden oben gestellten Fragen beantworten, lieber Chemiker bzw. Leipziger!

• Zitat

Original von Marc 04
    Habe heute in einem anderen Forum gelesen, daß am 17.01.2004
    FC Sachsen Leipzig - Jahn Regensburg
    spielt!
    Können wir das die Chemiker bestätigen?

Nein. Es folgt der Terminspielplan von der Fanpage. Die Jungs irren so gut wie nie. Der 21.02. ist u.U. wegen des Pokalspiels in Dresden in Frage gestellt. Aber alles noch nicht offiziell.

Do., 22.01. * 14:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - SV Babelsberg 03
    So., 25.01. * 13:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC
    Mi., 28.01. * 18:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - FC Eilenburg
    Sa., 31.01. * 13:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - FC Bayern Hof
    03.02. - 10.02.2003 Trainingslager Zinnowitz
    Mi., 04.02. * 18:00 Uhr Torgelower SV - FC Sachsen Leipzig
    Fr., 06.02. * 19:00 Uhr SV Waren 09 - FC Sachsen Leipzig
    So., 08.02. * ??:00 Uhr KKW Greifswald - FC Sachsen Leipzig
    Sa., 14.02. * 14:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC
    Sa., 21.02. * 14:00 Uhr FC Sachsen Leipzig - FC Augsburg

Zitat

Original von Marc 04
    Budissa Bautzen - Rein. Füchse
    Hier ist auch als Spielort Leipzig angegeben...

Davon ist mir nichts bekannt. Was aber nicht bedeutet, dass das Spiel nicht in Leipzig stattfindet.

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    So., 08.02. * ??:00 Uhr KKW Greifswald - FC Sachsen Leipzig

KKW Greifswald?! ?(

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• Im Forum von ESV/Empor Greifswald wird spekuliert, ob man vielleicht selbst gemeint sein könte. Offiziell scheint nichts bekannt zu sein.

Geheimnisvolle Kräfte sind am Werk ... der GSC lebt weiter ... :wink:

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsre Kogge liegt gut in der See!

• @ aka
    Noch ein Zusatz:
    80 Prozent der Mannschaft und Trainerstab gingen zum ESV/Empor Greifswald ,Aund B-Junioren schon ein Jahr vorher, die Cbis F Junioren und Alten Herren zum Schulsportverein Grün Schwarz Greifswald.
    Und aus diesen beiden Vereinen und dem Badminton verein ist jetzt der neue Greifswalder Grossverein Entstanden , unter dem Namen GREIFSWALDER SV 04,der ab nächster Saison so auflaufen wird.(mit Aufsichstrat und extra verwalteter Fußballabteilung.

• Also beim Spiel in Torgelow bin ich 100 pro dabei, ist ja gleich in der Nachbarschaft. In Greifswald höchstwahrscheinlich auch (das Unionspiel in Cottbus ist ja auf den Montag danach gelegt worden). Über die Ankündigung "KKW Greifswald" konnte ich schon vor Wochen lachen. Ich sage mal so - egal welcher Verein antreten wird, Hauptsache im Volksstadion!

• Marc, wieso bist Du so scharf auf diese (sinnlosen) Testspiele von Sachsen Leipzig?
    Das Stadion wird doch nicht abgerissen, und ich denke mal, daß Chemie Heimspiele im Sachsenpokal gegen unattraktive Gegner eher nicht im Zentralstadion austragen, oder?

• Zitat

Original von Jens|non-league.de
    Marc, wieso bist Du so scharf auf diese (sinnlosen) Testspiele von Sachsen Leipzig?
    Das Stadion wird doch nicht abgerissen, und ich denke mal, daß Chemie Heimspiele im Sachsenpokal gegen unattraktive Gegner eher nicht im Zentralstadion austragen, oder?

Jens:
    Teilweise gebe ich Dir schon recht, aber hinter dem AKS renne ich jetzt schon seit Mai 2003 hinterher. Immer kam irgendwas dazwischen und außerdem geht mir die fussballlose Zeit langsam auf den Sack.

"Ihr im Westen" habt es da ja besser, kurz nach Belgien rüber und schon findet man komplette Spieltage in schönen Stadien. Hier in "Dunkeldeutschland" sieht es anders aus.

Sachsenpokal: Aber nicht mehr in dieser Saison (Chemie spielt wohl das Halbfinale auswärts bei Dünamoo)....
    Alternativ kann man sich natürlich noch das Derby der zweiten Mannschaften zwischen Chemie und Lok antun, aber bei meinem Glück bin ich da wieder in Sachen S04 unterwegs...

• Tja Marc 04 - so ist das. Das kenne ich auch. Wenn man den Terminkalender durchsieht und die Daten des Vereins Nr. 1 eingetragen hat (denn dort hängt nun mal das Herz) muß man sehen was übrig bleibt. Oft überschneidet sich was aber im Zweifelsfall bleibt man natürlich bei seinem Club.

Also im Klartext: ich habe auch schon seit einiger Zeit vor (mal wieder) den FC Sachsen zu besuchen, aber immer wieder kam was dazwischen. Tragisch, tragisch.

• Laut Nordkurier von Heute !!! spielt Sachsen Leipzig am 8.02. während des Trainingslagers in Anklam !!!,um 13 Uhr,also scheinbar nicht ??? in Greifswald ?(. Nach derzeitiger Wetterlage soll auf dem Kunstrasen gespielt werden,wenn sich das Wetter aber ändert soll auf Naturrasen gespielt werden.