Kann mir mal jemand von Türkiyemspor beschreiben wie startk Kemal Halat ist? Der ist im Moment bei uns (Kickers Offenbach) im Probetraining und soll im Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen eingesetzt werden.
Kemal Halat
-
-
Schwer zu sagen, er war zwar bei uns eingetragen , hat aber nicht ein Spiel gemacht, weil er laufend veletzt war. Ich glaube den guten Klang seines Namens hat er wohl seiner etwas weiteren Vergangenheit zu verdanken. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Wie gesagt, bei uns hat nicht ein Spiel gemacht.
-
In der FuWo von gestern steht er als Neuzugang beim BAK 07 !
-
Der soll aber morgen bei unserem Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen auflaufen. Aber wenn er nur verletzt war, geht er wohl besser wo anders hin ...
-
Glaube auch nicht daß er dem OFC weiterhelfen würde.
-
Unser Präsident hat mir heute bestätigt, daß Kemal Halat beim OFC vorspielen wird. Die Osnabrücker (er kam 2003 von der Bremer Brücke zu uns) waren von ihm jedenfalls angetan und trauer ihm nach.
Was den BAK betrifft: Der ist hinter vielen Spielern her. Könnte sein, daß Kemal dorthin geht, wenn es beim OFC nicht klappt. -
Stand in der FuWo drin als wäre es perfekt... Sei es wie es sei.
-
Zitat
Original von ahlen
Was den BAK betrifft: Der ist hinter vielen Spielern her.
Die Einkaufsliste ist lang und man kann nur hoffen das noch Geld für nächste Saison übrig bleibt. -
Er hat gestern bei uns eine Halbzeit gespielt und zwar gegen Berbatov (Leverkusen). Gegen so einen Mann kann man nicht gut aussehen und so war es auch bei ihm. Unser Trainer Lars Schmidt meinte heute auf jedenfall das er nicht für uns in Frage kommt. Also war er nicht so begeistert.
-
Zitat
Original von Tarantino
Kann mir mal jemand von Türkiyemspor beschreiben wie startk Kemal Halat ist? Der ist im Moment bei uns (Kickers Offenbach) im Probetraining und soll im Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen eingesetzt werden.
UND NUN SPIELT DER BEI UNS, NA TOLL!!! :cool: -
Ich hab bei den seinen dünnen Beinchen immer Angst das er sich alles bricht, zudem gab es im Spiel gegen Neuruppin extreme Abstimmungschwierigkeiten mit Lenz was die Abseitsfalle betrifft. Aber so langsam wie der Lenz geworden ist, muss er vielleicht die Liberoposition abtreten...
-
was soll man von einem Spieler halten , der von 19995 bis heute in acht Vereinen aktiv war
-
Zitat
Original von hasab
was soll man von einem Spieler halten , der von 19995 bis heute in acht Vereinen aktiv warda gibts glaub ich nur noch eine Steigerung: Jörg Schwanke
-
ehalex: Hast Recht = 10 Vereine zzgl. einmal doppelt ! :naja:
-
Zitat
Original von hasab
was soll man von einem Spieler halten , der von 19995 bis heute in acht Vereinen aktiv warZurück in die Zukunft
Wie sieht`s denn mit der Bundesliga- Abschlußtabelle 19984 aus?Dein Wettkönig :biggrin: