Nachholespiele am 17.04.


  • FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II


    SV Falkensee/Finkenkrug - SV Germania Schöneiche


    FC Strausberg - FC 98 Hennigsdorf
    :schal4: :schal1:
    (laut fussball.de findet das Spiel auf Kunstrasen statt, was soll denn bitteschön das :thumbdown:
    will man auf Nummer sicher gehen, weil wir auf Kunstrasen schwächer sind als auf dem Großen ?( )

  • Schön was die Strausberger Geschäftsstelle sagt, aber der Ansetzungsort ist laut fussball.de, was mit dem dfb.net meines Wissens übereinstimmt, Stand 12:05 Uhr immer noch SEP Kunstrasen.

  • Na wenn das Spiel nur halb so spannend wird wie das "Finden bzw. ermitteln" des Austragungsortes, dann erwartet die Zuschauer ein spannendes Spiel. :)
    Ich bin zwar weit weg, aber ob der Platz drei Spiele in einer Woche (Heute, Samstag Schwedt und Mittwoch Altlüdersdorf) verkraftet, stelle ich mal in Frage. Das man lieber auf KR spielen will, leuchtet mir voll ein, und gegen die "Sicherheitsvariante hätte ich somit nichts. ;)


    Wie auch immer, unsere Außendarstellung lässt weiterhin Luft nach oben. :(
    Naja, jeder macht sich so gut zum Obst wie er kann.

  • (laut fussball.de findet das Spiel auf Kunstrasen statt, was soll denn bitteschön das :thumbdown:
    will man auf Nummer sicher gehen, weil wir auf Kunstrasen schwächer sind als auf dem Großen ?( )



    Wie oft hat denn Hennigsdorf schon auf dem Kunstrasenplatz bzw. auf dem Rasenplatz von Strausberg gegen Strausberg gespielt? Das war jetzt in den letzten paar Spielzeiten, die ich vom FC Strausberg gesehen hab, nich soooooo oft :versteck:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Wie oft hat denn Hennigsdorf schon auf dem Kunstrasenplatz bzw. auf dem Rasenplatz von Strausberg gegen Strausberg gespielt? Das war jetzt in den letzten paar Spielzeiten, die ich vom FC Strausberg gesehen hab, nich soooooo oft :versteck:


    Ne, aber wir haben diese Saison Kunstrasenfluch; 6 Spiele - kein Sieg - 2 Punkte :cursing:

  • Klare Angelegenheit


    Der FCS gewinnt das Spiel gegen Hennigsdorf überlegen mit 4:0.
    Das Ergebnis stand bereits zur Halbzeit fest.
    Hennigsdorf versuchte gleich in den Anfangsminuten das Kombinationsspiel des FCS mit ziemlich harter Gangart und einigen Fouls zu stören, was jedoch vom guten Schiedsrichter sofort konsequent unterbunden wurden.
    Strausberg genügten gute 30 Minuten um das Spiel eindeutig zu entscheiden.
    Torfolge :
    1:0 durch Martin Wunderlich in der 9. Min. nach sehr gutem Pass von Ringo Kretschmar
    (wie bereits oftmals in dieser Saison)
    In der 18. Min. toller Freistoss durch Tim Bolte zum 2 : 0
    3 : 0 Abstaubertor in der 30. Min. durch Ringo Kretschmar nach Torwartfehler
    4 : 0 durch Kopfball von Martin Wunderlich in der 44. Min.


    Hennigsdorf mit der heute gezeigten Leistung wie ein Absteiger.
    Die bisher schwächste Mannschaft, die sich in den letzten Wochen so in SRB vorstellte.
    Eine noch höherer Sieg des FCS war bei mehr Konsequenz durchaus möglich.
    Hennigsdorf mit kaum einer Torchance während der kompletten Spielzeit.
    Der FCS begnügte sich in der 2.Halbzeit mit möglichst geringem Aufwand das Spiel zu kontrollieren. Mit dem Pokalspiel am 24.04. sind noch weitere 7 Punktspiele in den kommenden 3 Wochen bis zum 11.05. möglichst erfolgreich zu absolvieren.

  • Freitag,19.4.
    Victoria Seelow-Tus Sachsenhausen 2:2
    Preussen Eberswalde-Ludwigsfelder FC 2:1
    Samstag,20.4.
    Germania Schöneiche-MSV Neuruppin 1:0
    Werderaner FC-Falkensee/Finkenkrug 2:0
    SV Guben-Babelsberg 03 2:2
    Miersdorf/Zeuten-1.FC Frankfurt 1:3
    Stahl Eisenhüttenstadt-Stahl Brandenburg 1:0
    FC Straußberg-FC Schwedt 4:1
    Dienstag,23.4.
    Preussen Eberswalde-Falkensee/Finkenkrug 2:2
    Mittwoch,24.4.
    Germania Schöneiche-Miersdorf/Zeuten 2:0