Der 24. Spieltag und die Ausfälle gehen weiter..
-
-
M/Z vs Sachsenhausen am Samstag um 15.00 Uhr in Waltersdorf auf Kunstrasen. (Siehe auch fußball.de)
-
Seltsam, dass Schöneiche nicht spielen kann dass Spiel Ihrer Reserve aber nach wie vor statt finden soll. Versucht man da die Zweite zu retten. Wenn man das auf dem Weg löst wäre es schäbig. Außerdem meine ich, dass man wenn man einen bespielbaren Platz hat immer die höherklassige Mannschaft vorziehen muss. Ich glaube dass kann sogar vorm Sportgericht enden wenn der Gegner davon Wind bekommt und Protest einlegt. Ich war mal als Juniorentrainer persönlich davon betroffen.
-
Seltsam, dass Schöneiche nicht spielen kann dass Spiel Ihrer Reserve aber nach wie vor statt finden soll. Versucht man da die Zweite zu retten. Wenn man das auf dem Weg löst wäre es schäbig. Außerdem meine ich, dass man wenn man einen bespielbaren Platz hat immer die höherklassige Mannschaft vorziehen muss. Ich glaube dass kann sogar vorm Sportgericht enden wenn der Gegner davon Wind bekommt und Protest einlegt. Ich war mal als Juniorentrainer persönlich davon betroffen.
Siehe mein Beitrag im Forum der LKO. -
Laut Twitter bzw. Facebook-Seite soll das Spiel Preussen Eberswalde vs. FC Schwedt auf den 09.04.13, 20:00 Uhr verschoben worden sein.
-
Wird denn in Guben gespielt ???
-
Laut Twitter bzw. Facebook-Seite soll das Spiel Preussen Eberswalde vs. FC Schwedt auf den 09.04.13, 20:00 Uhr verschoben worden sein.
Ergibt das einen Sinn ?
-
Überhaupt nicht. Es steht so auch nicht bei Fussball.de, aber auf der Facebook-Seite vom FC Schwedt.
-
Wird denn in Guben gespielt ???
Na sichi wird in Guben gespielt - der Platz ist in einem Topzustand
-
Auf der Seite von Eberswalde steht auch nichts,... dabei sollten die das ja auch wissen
-
Mag alles sein, aber bei fussball.de steht jetzt abgesagt.
-
Vorbericht zum Kick FC Strausberg vs Falkensee.
Hoffe unser Einsatz hat sich gelohnt, gegen FF tun wir uns immer schwer.
-
Na sichi wird in Guben gespielt - der Platz ist in einem Topzustand
Vielen Dank. Alles klar. Dann bis morgen!
-
-
Halbzeitstand in Strausberg 0:0 gegen Falkensee-Finkenkrug
-
MZ-Tus 2:2
nettes Spiel wobei die tussen Glück hatten dase nicht verlieren!!!
-
Strausberg gewinnt 2:0 in den Schlussminuten.
-
Guben schlägt Seelow 3:0 (Waszkowiak, Lawrenz, Kunzke)
-
Nach dem heutigen Spieltag sollte wohl der FC Strausberg sich das nicht mehr nehmen lassen.
(siehe Nachholespiele) -
Nach dem heutigen Spieltag sollte wohl der FC Strausberg sich das nicht mehr nehmen lassen.
(siehe Nachholespiele)Schon möglich. Erst recht nach dem heutigen Spiel gegen den "Angstgegner" FF. Nicht gut gespielt, trotzdem in den Schlussminuten das Spiel noch gewonnen. Hier war heute alles möglich. Ein Remis, sogar eine Niederlage (TW Hampf verhinderte diese, verletzte sich hierbei und mußte ausgewechselt werden, hoffentlich am Mittwoch wieder o.k).
Wenn man solche Spiele dann noch gewinnt, steigt die Chance für den Aufstieg erheblich.