Eilenburg - Döbeln 1:1
Radebeul - Freiberg 1:0
Kamenz - Hohenstein E.-thal 2:1
Zwickau 2. - Neugersdorf 1:2
Grimma - Chemie Leipzig 2:1
L. Leutzsch - Borea Dresden 4:0
RB Leipzig 2. - BFV 08 1:1
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 2:0
21. Spieltag Sachsenliga
-
-
RB - BFV 08 erst 15:30 Uhr Anpfiff.
-
Also tippen wir ein bisschen. Hoffentlich hörts langsam mit den Spielausfällen auf...
Eilenburg - Döbeln 1:0
Radebeul - Freiberg 1:1
Kamenz - Hohenstein E.-thal 2:0
Zwickau 2. - Neugersdorf 1:3
L. Leutzsch - Borea Dresden 3:1
RB Leipzig 2. - BFV 08 2:0
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 3:1 -
Eilenburg - Döbeln 0:0
Radebeul - Freiberg 1:2
Kamenz - Hohenstein E.-thal 3:1
Zwickau 2. - Neugersdorf 1:1
Grimma - Chemie Leipzig 2:0
L. Leutzsch - Borea Dresden 3:0
RB Leipzig 2. - BFV 08 3:0
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 2:0 -
Eilenburg - Döbeln 2:0
Kamenz - Hohenstein E.-thal 2:0
Zwickau 2. - Neugersdorf 0:1
L. Leutzsch - Borea Dresden 3:0
RB Leipzig 2. - BFV 08 3:0
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 3:1 -
Eilenburg - Döbeln 2:1
Radebeul - Freiberg 1:1
Kamenz - Hohenstein E.-thal 1:1
Zwickau 2. - Neugersdorf 1:3
Grimma - Chemie Leipzig 0:0
L. Leutzsch - Borea Dresden 5:0
RB Leipzig 2. - BFV 08 2:1
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 2:0 -
Eilenburg - Döbeln 1:0
Kamenz - Hohenstein E.-thal 1:0
Zwickau 2. - Neugersdorf 1:2
Grimma - Chemie Leipzig 1:2
L. Leutzsch - Borea Dresden 5:0
RB Leipzig 2. - BFV 08 2:0
Görlitz - Budissa Bautzen 2. 2:1Auswertungen der Spieltage 15,16, 17, 19,20 sowie je 2 Spiele der Spieltage 10 und 18
erfolgt bei Vollständigkeit. Nicht das man hier den Überblick verliert. -
Zwickau 2. - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:1
-
Zwickau 2. - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:1
Torschütze laut Zwickauer Fanpage: Max Fröhlich (20. Minute)
50 Punkte aus 20 Spielen
Wird langsam unheimlich
-
Auswertung 21. Spieltag, Tageswertung
Sieg in wieder mal an Kiwi mit 11 Punkten.
1. Kiwi 11
2. Chemie Uli 10
3. Taifun 8
4. Steffen, OFC 6
5. Saxsophon 4Gesamt: Alles noch offen, die Nachholer werden hier noch
einiges verändern.1. Chemie Uli 104
2. Kiwi 100
3. Steffen 98
4. Taifun 89
5. OFC 79
6. Bergstädtischer SC 76
7.Saxsophon 72
8. Flankengott² 71
9. Dahlner 58 -
Nur mal so als Frage.... gibt's hier niemanden mehr der paar Fakten und/oder Berichte schreibt?? Nichts zu lesen von Schiebock, Görlitz, Kamenz..... - wenigstens Ergebnis und Torschützen wäre doch ganz nett, sonst können wir hier gleich ne Tippgemeinschaft draus machen!
Ist nicht böse gemeint, nur mal als gutgemeinter Anstoß zum Mitmachen gedacht! Ich für meinen Teil gebe weiter mein Bestes - zumal es diese Saison zugegebebermaßen auch viel Spaß macht...
-
Naja, die Ergebnisse und Torschützen gibts überall zum Nachlesen, in Leipzig war ich nicht, habe da auch nichts verpassst. Werde mich bemühen, vielleicht in der kommenden, englischen Woche, mal paar Sätze zu liefern, auch wenn es weiterhin nicht so dolle laufen sollte.
-
Asche aufs Haupt.... vielleicht ist auch ein wenig de Spannung raus, nachdem OLN in Kamenz verdient gewonnen hat. Komisch- jedes Jahr eine "Übermannschaft"!
zum Spiel SVE vs. H/E 4:0
die Gäste begannen, mit dem Rückenwind des heimsieges gegen Görlitz, mit sauschnellem Spiel und hatten die ersten Großchancen. Da war der Gastgeber noch gar nicht richtig da. Einen großen Unterschied gab es am Samstag: Kamenz hatte eine fast beängstigende Chancenausbeute. Das Führungstor erzielte Marx in die Offensive der Gäste mit exzellenter Sprungtechnik per Kopf (30.) und man sah die ersten betröppelten Mienen der Karl-May Städter. Nach Wiederanpfiff stürmten wieder die Gäste und wieder Marx setzte den k.o. durch konsequentes Nachsetzen zum 2:0 (58.). danach gingen den Gästen die Kräfte aus und sie wurden regelrecht vorgeführt. Die rot/weißen kombinierten sich durch die Hohensteiner Reihen und Franz Häfner setzte per Flachschuß das 3:0 (78.). So ging es weiter, die Einen wollten und die Anderen konnten nicht mehr. Der kurz zuvor eingewechselte Benno Töppel spazierte in der Schlussminute an 4! (incl. Torhüter) Mann vorbei und schob ins leere Tor ein.
Fazit der Sieg fiel zu hoch aus und spiegelte nicht, was die H/E für eine gute Truppe sind. -
@ Saxsophon und Taifun
Danke für Eure Beiträge - bin froh das ihr meinen Einwurf nicht falsch verstanden habt....
Ich persönlich kann auch nur von Heimspielen berichten - denke aber mal, manchmal ist die Meinung eines Fans auch interessanter als manche Zeitungsmeinung, daher lese ich auch immer ganz gern hier die Beiträge.
Wenn Kiwi, Chemie Uli und andere SportFreunde auch weiter hier mitmachen bleibt es wenigstens interessant hier im Forum! -
Werd in Zukunft insofern möglich auch mal paar Zeilen zu den Spielen des BSC verfassen, auswärts wird das schwer, da mir die Zeit fehlt da dabei zusein, aber bei den Heimauftritten sollte das klappen.
-
..find ich Klasse, damit lebt das Forum wieder.....
Werd in Zukunft insofern möglich auch mal paar Zeilen zu den Spielen des BSC verfassen, auswärts wird das schwer, da mir die Zeit fehlt da dabei zusein, aber bei den Heimauftritten sollte das klappen.