...versinkt in ohnmächtigen Schauern körnigen Eises. Gibt es irgendwo einen holden belebende Blick? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0560.gif]
Frühling! Und der 22.Spieltag ...
-
-
Eberswalde - Falkensee abgesagt!
-
Werder - SCEMZ auch abgesagt.
-
Damit sind schon 3 Spiele abgesagt. Ein Blick in fußball.de wird in den näöchsten Stunden wohl Erkenntniise zu weiteren Spielabsageb bringen.
-
Scheiß Schnee
FC 98 Hennigsdorf - SV Victoria Seelow abgesagt !!!
-
FC Strausberg - 1.FC Frankfurt abgesagt!
Nun sind es schon 5 Spiele, mal sehen wer überhaupt spielt -
EFC - Babelsberg II soll stattfinden
-
bis jetzt alles abgesagt, ausser
efc stahl - babelsberg II
ludwigsfelde - stahl brb -
-
Zitat
Da der Winter wieder massiv Einzug gehalten hat ist das Spiel der Brandenburgliga zwischen unserer Elf und der Mannschaft von Stahl Brandenburg massiv gefährdet.
Wir versuchen alles um den Kunstrasenplatz und die Zuschauertraverse in einen spielfähigen Zustand zu versetzen. Eine Entscheidung ob das Spiel dann stattfindet erfolgt aber erst am Spieltag den 23.03.2013 um 10 Uhr.
Wir bitten alle Zuschauer und Fans bis dahin sich in Geduld zu üben und dann in den Medien wie dem Videotext im Fernsehen, im Internet auf unserer Seite oder unter www.Fussball.de Brandenburg/Brandenburliga zu informieren ob eine Austragung des Spiel statt findet. -
Bei 10cm Schnee den Platz als bespielbar zu sehen,
halte ich für einen Witz. Selbst wie man hört, das
er nicht betreten wurde hat das heute nichts mit
Fußballspielen zu tun. Bleibt nur zu hoffen, dass
die Schiedsrichter das Spiel nicht anpfeifen. -
man kann es Hütte noch nichteinmal übel nehmen.
Es ist ein e kampfstarke Mannschaft und sehen hier ihre Vorteile. -
man kann es Hütte noch nichteinmal übel nehmen.
Es ist ein e kampfstarke Mannschaft und sehen hier ihre Vorteile.Ist schon klar, aber 10cm Schnee!?
-
Wir wollten morgen gegen Strausberg spielen. 70 Victorianer räumten den Kunstrasenplatz von 20 cm Schnee! Tolle Sache! Heute früh sagte Strausberg ab. Gründe??? Jetzt spielen wir morgen um 12 Uhr gegen Blau-Weiß Markendorf. Wer Lust hat kann kommen.
-
Bei 10cm Schnee den Platz als bespielbar zu sehen,
halte ich für einen Witz. Selbst wie man hört, das
er nicht betreten wurde hat das heute nichts mit
Fußballspielen zu tun......auch bei schönstem Wetter gibt es Begegnungen, die mit Fußballspielen nichts zu tun haben und noch dazu stinklangweilig sind. Warum soll man auf mit 10 cm Schnee bedecktem Platz in der Verbansliga nicht spielen? Bei Wind, Regen und vierzig Grad im Schatten wird doch auch gespielt...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3gZQBek.png]
Finkenkrug gegen Neubrandenburg -
schliesse mich meinem Vorredner an. Zumal ja nun auch noch eine gewisse Wettbewerbsverzerrung hinzukommt. Da haben ja
einige Mannschaften schon etliche NHS. Wann sollen diese denn stattfinden ? 2xOstern ( wenn überhaupt) oder vllt. 3x Pfingsten ???
Bloß gut das es alles Profis sind, die halten schon mal 2-3 engl. Wochen aus..... Für mich nicht nachvollziehbar, das auf einigen
Plätzen nicht gespielt wird-früher war das irgendwie anders ?... -
laut auskunft eines sr chefs aus dem havelland darf maximal 6 cm schnee liegen sonst wird nicht angepfiffen..aber vielleicht gibts im land andere regularien
-
Laut Liveticker blieb das Spiel in Eisenhüttenstadt torlos, aber es gab eine Rote Karte für Neubert (Babelsberg II).
-
-
Jockel
Was heisst denn Strausberg sagte ab, kann man jetzt schon als Verein Punktspiele absagenGeht nur wenn man sich gemeinsam einigt. Ist ja kein Nachholepunktspieltag!