Ist ja lustig dein Beitrag,was aber wenn zwischen dem User und dem FCS gar kein Zusammenhang besteht ?
Und überhaupt wie kommst du darauf ?
So lange man es selber in der Hand hat, sollte man sich eh auf sich konzentrieren.
War nicht dein bester Beitrag, schönes Restwochenende noch.
Der Beitrag sollte ja auch lustig sein so habe ich den Beitrag von wolfgang auch empfunden
Ich möchte mich auch nicht mit jedem bis aufs Messer streiten da ja jeder da Spiel anders sieht doch dieser Beitrag war nun nicht sehr Objektiv , TuS war zwar nicht in Bestform das ist auch nicht bestritten worden , Schwedt hat sich aber auch keine Torchancen rausgearbeitet .
Wie komme ich nun aber darauf das wolfgang pro FCS ist . Wenn jemand in seinem Profil Wohnort Strausberg angibt ist er am ehesten ..........Fan . Ja Fehre denke ich auch . Und wenn jemand komplett gegen TuS schreibt will er höchwarscheinlich .......auf dem ersten Platz sehen . Denke ich natürlich auch . Du nicht ?
Weißt Du was ich noch denke ......na jetzt wird es spannend , wenn TuS sich in den nächsten Spielen nicht steigert steigt Strausberg auf und denn ist es auch gut , es sollte das beste Team aufsteigen.