Rückrundenauftakt - der 18. Spieltag

  • Ich denke einfach TuS wollte nicht als Spielverderber dastehen als die Anfrage für diesen Termin kam , auch Hennigsdorfer Zuschauer haben sich gewundert das die Anfrage von den TuS Verantwortlichen entsprochen wurde , vielleicht hat man sich gedacht das wird gegen Hennigsdorf zum Selbstläufer und die 3 Punkte sind sicher .


    Daniel Kraatz ist schon ein Schlitzohr der ist ganz ausgeschlafen und weiß ganz genau das sein Team auf Kunstrasen gegen TuS bessere Chancen hat , Kunstrasen und TuS das passt einfach nicht !


    Hennigsdorf hat das Zeug die Klasse zu halten und wenn TuS wirklich das Ziel hat in die Oberliga aufzusteigen dürfen so keine Punkte abgegeben werden !

  • ich wollte ja nur damit ausdrücken das ihr an die Leistungsgrenze gegangen seit.


    Aha ! Woher willst Du das wissen ? Meinst DU die körperliche oder die spielerische Leistung ? Fragen über Fragen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Aha ! Woher willst Du das wissen ? Meinst DU die körperliche oder die spielerische Leistung ? Fragen über Fragen.


    Weil er ein Experte und Kenner ist der, natürlich mit TuS immernoch gegen den Abstieg spielt .....


    Die ersten Spiele nach der Winterpause sind wohl logischerweise nirgendwo eine Augenweide ...
    Außer bei TuS - da hat man andere Ansprüche ...


    :gruebel: :halloatall:

  • Kurz mal das "Gesülze" unterbrechen ,die "Hellseherkugeln" abstauben und einen Blick reinwerfen!!! 8) 8) 8)


    Victoria Seelow - Preussen Eberswalde 1:2
    Guben Nord - FC Strausberg 0:2
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2
    1.FC Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche 1:2
    SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 3:1
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 02 4:2
    Werderaner FC Viktoria - FC 98 Hennigsdorf 2:0
    SV Babelsberg 03 II - MSV 1919 Neuruppin 1:0

  • Guben Nord - FC Strausberg 0:3
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2
    1.FC Frankfurt - SV Germania 90 Schöneiche 2:0
    SV Falkensee-Finkenkrug - Ludwigsfelder FC 3:1
    TuS 1896 Sachsenhausen - FC Schwedt 02 3:2
    Werderaner FC Viktoria - FC 98 Hennigsdorf 1:1
    SV Babelsberg 03 II - MSV 1919 Neuruppin 2:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau