• BFV verlängert Generalabsage


    Der Berliner Fußball-Verband sagt aufgrund der aktuellen Witterung alle Pflichtspiele (inklusive Pokalspiele) für den Zeitraum 19. bis einschließlich 27. Februar 2013 ab. Die Generalabsage gilt nur für den Berliner Amateurfußball.
    Die Absage betrifft nur Pflichtspiele, die in den Verantwortungsbereich des Berliner Fußball-Verbandes fallen. Ausdrücklich nicht sind die Spiele des NOFV, DFB oder der DFL betroffen.
    Am Mittwoch, dem 27. Februar 2013 wird gegen 13.00 Uhr über eine eventuelle Verlängerung der Generalabsage entschieden und über die BFV-Internetseite kommuniziert.



    Finde das immer so geil ....Aktuelle Witterung .... 8| Bissl Schneematsch da 8|

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Naja Schneematsch wäre ja auch nicht so wild, aber ich denke auf den meisten Plätzen liegt unter dem neuen Schnee eine Schicht Eis und das ist dann durchaus gesundheitsgefährdend. Darüber hinaus denke ich, dass die wenigsten Aktiven wirklich Lust haben, auf derartigen Untergründen zu spielen, weil es eben nichts mit Fußball zu tun hat. Dürfte eher dem Nahekommen, was ich vor ein paar Wochen beim 8:6 von Bero III gegen euch sehen konnte :P


    Der Verband macht es vollkommen richtig. Sonst wären nur wieder zig Mannschaften durch Berliner gefahren, um vor Ort zu erfahren, dass der Schiri nicht anpfeift.

  • Da hast Du vollkommen Recht _steve_. :thumbsup: :bindafür: Bei uns ist der Platz mit Schnee bedeckt und Eis. Aber richtig viel. :cursing: :cursing: :cursing:
    Also da wäre eh nichts gegangen. Wahnsinn. Aber es will wirklich niemand diese "Glücksspiele". Und schon gar nicht durch Berlin für umsonst reisen. ;( ;( ;(
    Also warten wir einfach ab und werden irgendwann wieder Fußball auf GRÜN spielen! :D :D :D
    Schönes Wochenende!!!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Hoffentlich hört dieser Schneewinter endlich mal auf wir wollen doch endlich Fußballspielen und nicht unter der Woche dauerhaft Spiele nachholen wo viele Spieler Arbeitstechnik zB gar keine Zeit haben :thumbdown:
    Hoffe anfang März legt sich der rotz und wir können alle wieder in ruhe kicken :thumbsup:

  • Mir wurde heute von einem Vorstandsmitglied meines Vereins gesagt, dass der Verband die Saison wohl um eine Woche verlängert. Hat sich wohl heute in einem Telefonat herausgestellt. Ist in Anbetracht der Tatsache, dass dieses Wochenende und vermutlich auch die Osterspiele nicht stattfinden werden, sehr sinnvoll. Hoffentlich kommt es auch so.

  • Generalabsage bis einschließlich 28. März 2013 verlängert!


    Der BFV entscheidet am Donnerstag um 12 Uhr über eine weitere Verlängerung.




    Ehrlich gesagt finde ich es einfach nur noch dreist, wie die Sesselpupser beim BFV über die freien Tage (wohl gemerkt gesetzliche Feiertage!) der aktiven Freizeitfussballer entscheiden. Nachdem man einfach mal entschieden hat, auch den Karfreitag als Spieltag zu nehmen, was schon grenzwertig ist, ist man nun nicht einmal in der Lage bereits am Montag endgültig zu entscheiden. Der Fußballer darf jetzt also bis Donnerstag hoffen, dass er seinen freien Tag doch noch bekommt. Planungssicherheit? Interessiert die Leute beim BFV ja nicht.
    Bei uns ist es z.B. so, dass unsere Mannschaft zu gut 30-40 % aus auswärtigen Studenten besteht, die selbstverständlich über die Osterfeiertage bei ihren Familien sind. Das andere evtl. das verlängerte Osterwochenende bereits vor Wochen/Monaten verplant haben, ist ja auch unwichtig.


    Mich nerven diese realitätsfremden alten Gestalten beim Verband nur noch.