CFC Hertha 06 - 11 beste Freunde!! es gibt kein Geld, wirklich nicht. Glaube mir. Wir sind alle Frunde.

• Bei dem Kiezverein Hertha 06 steht die Saison 2012/2013 unter dem Motto:

Wiedervereinigung der 11 aller aller aller besten Freunde aus Berlin.

So haben sich teils in Herz zerreißenden Szenen beste Freunde nach Jahren der Trennung wiedergefunden, ihre Verträge bei den aktuellen Vereinen gekündigt, um jetzt aus Spaß an der Freude gemeinsam Fußball zu spielen; mit ihren aller aller aller besten Freunden. Weil macht ja auch Spaß auf dem Beton-Kunstrasen.

Dieser Fußball bietet den Zuschauern so viel, dass jeder Euro Eintritt bei Pflichtspielen sowie Freundschaftsspielen sein Geld wert ist.

Selbst die Freundschaftspiele werden für die Zuschauer und die gegnerischen Mannschaft zur Freunde. Hertha 06 ist so freundschaftlich in den Spielen, dass Mannschaften von VFB Hermsdorf und Hertha BSC III vor Freunde die Spiele nach 60 Minuten abbrechen. Die zwei besagten Spiele fanden in den letzten 7 Tagen statt. Vorbereitungsspiele!

Also wer diese 11 Freunde von Hertha 06 bald wieder live sehen will, der komme doch bitte am kommenden Freitag, den 11.01.2013 in die Sömmeringhalle zum Charlottenburger Hallenturnier oder zu den nächsten Freundschaftspielen.

Der Eintritt und die vor Freude strahlende Mannschaft lohnt jeden Besuch.

Ach, hier noch ein kurzer Eintrag von User Wolfsburger - Thema Kreisliga und Spelabbruch

Eintrag Anfang:

Verein: Hertha BSC Amateure II,

Heute, 11:29
    der nächste spielabbruch: cfc hertha 06-amateure II wurde beim stand von 2:2 nach ca 55min abgebrochen.schon vor der halbzeit hatte unser trainer gesagt gehabt das bei einem nochmaligen vorfall unsere mannschaft vom platz geht.gestreckte beine,von hinten in die beine,beleidigungen,bedrohungen gegenüber unserem co trainer.ich liebe 06 und warum mann gegen diesem verein eh noch spielt nach den vorfällen der letzten saison ist mir rätselhaft.es sein nur angemerkt das sich nicht alle 06 spieler daran beteiligten.l2 freundschatsspiele unter beteiligung von 06 abgebrochen,respekt :rotekarte:

Eintrag Ende

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• ich glaub von aleine passiert das nicht ,die gegner sind auch geil gegen namenhafte spieler zu provizieren um aufzu fallen ,natürlich ist das für die rückrunde nicht gut, die schieries werden schneller die karten zücken mal sehen was mit 06 passiert. Aufstieg wird schwer

• von allein passiert so etwas auch nicht.der trainer sollte den spielern vielleicht einmal den umgang mit rückständen vermitteln,denn ich glaube die können das nicht haben :S ich kann auch leider nicht sagen ob es nur die 1.herren war oder ab da auch andere mitgewirkt haben wie testspieler oder welche aus der 2 herren und es waren ja auch nicht alle der 06 spieler aggressiv.ob irgendeiner aus unserer mannschaft provoziert hat kann ich nicht sagen weil ich persönlich nichts gehört habe.wie das geht weiss ich natürlich da ich selber mal gespielt habe.ja der kunstrasen dort ist schon ne augenweide.etwas gewellt aber sonst völlig ok :D wie wir allerdings gegen diese mannschaft überhaupt spielen können ist mir nen rätsel nach den vorfällen am ende der letzten saison wo liria gegen uns mit ner vollen mannschaft antrat und ne woche später gegen 06 seltsamerweise mit doch etwas älteren herren spielte und insgesamt nur 9 mann hatte :cursing: dem verein kann ich nichts gutes mehr wünschen.mögen sie am letzten spieltag durch einen unberechtigten elfer für den gegner den aufstieg verpassen

und als zusatz ein kleines liedchen :D http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

• das ist das problem,mit den gegner und schiries wird zuviel diskutiert , das ist ein problem , ich tipe auf sparta oder johannesthal aufstieg, 06 muss noch ein team manschaft werden sonst wünsche ihnen viel erfolg mann weisst nie was passierdn wird

• beleidigungen,bedrohungen,ein fausstschlag,dazu noch durch vorsätzliches einsteigen an der seitenlinie eine verletzung des gegenspielers in kauf nehmen sind für mich keine diskusionen sondern es zeigt einfach das man von 06 mal gewisse leute zum anti aggressionstraining müssten wie eben auch in anderen vereinen wo so etwas öfters vorkommt(wobei ich da nen teil unserer mannschaft gleich sowie die sich am anfang der saison benommen haben auch hinschicken würde)
    wenn ich zum fussball gehe will ich meine bratwurst essen,nen bier trinken und mich nicht über dinge aufregen die nicht sein müssten

• Sag mal Wolfsburger , habe zufällig gerade deine Kommentare gelesen und da stellt sich die frage .... ob da nicht etwas neid im spiel ist ??? was hast du denn gegen hertha 06 ???? eine aufstiegsmanschaft , welche eine gute erste saison gespielt hat und dieses jahr definitiv aufsteigen wird ....

• eine aufstiegsmanschaft , welche eine gute erste saison gespielt hat und dieses jahr definitiv aufsteigen wird ....

na dann brauchen wir ja die saison gar nicht mehr spielen.....

dir ist die bedeutung des wortes definitiv schon klar, oder?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Sag mal Wolfsburger , habe zufällig gerade deine Kommentare gelesen und da stellt sich die frage .... ob da nicht etwas neid im spiel ist ??? was hast du denn gegen hertha 06 ???? eine aufstiegsmanschaft , welche eine gute erste saison gespielt hat und dieses jahr definitiv aufsteigen wird ....

ne da ist bestimmt kein neid im spiel sondern das benehmen einiger spieler bei unserem testspiel was abgebrochen worden ist,zusätzlich bestimmt dinge am ende der saison 2011/2012 als am vorletzten spieltag liria gegen uns mit 3:2 verdient gewonnen hatte.verantwortliche von liria sagten uns zu das sie im letzten spiel mit voller mannschaft gegen 06 antreten werden und was war auf dem platz?insgesamt 9 mann und darunter etwas in die jahre gekommene fussballer,etwas befremdlich meiner meinung nach.persönlich finde ich es auch nicht besonders schön wenn amateurspieler mit geldscheinen in unterer 4stelliger summe angelockt werden.es ist ne charaktersache des vereins und der spieler.man hats ja aktuell an club italia gesehen was passiert wenn man keine lust mehr auf sein spielzeug hat.
    dem neuen trainer tik wünsche ich dort alles gute