Tja seine DNA hat Ihn überführt, Kevin war der Fahrer des Unfall Audi und muss jetzt mit einer Haftstrafe rechnen. Da kommen ja ein paar verstöße bzw. Straftaten zusammen!!!
BÖHSE ONKELZ
-
-
Tja seine DNA hat Ihn überführt, Kevin war der Fahrer des Unfall Audi und muss jetzt mit einer Haftstrafe rechnen. Da kommen ja ein paar verstöße bzw. Straftaten zusammen!!!
Wer Scheisse baut muss dafür gerade stehen... ganz einfach!
-
Das schreibt die BILD.
Er ist erst überführt wenn es zu ner Gerichtsverhandlung und zum Urteil kommt. -
Das schreibt die BILD.
Er ist erst überführt wenn es zu ner Gerichtsverhandlung und zum Urteil kommt.Nicht nur die BILD, Welt-Online schreibt es auch.
-
Nicht nur die BILD, Welt-Online schreibt es auch.
Ich will ja nicht meckern, aber Bild und Welt sind der gleiche Verlag und haben somit die gleichen Quellen (wenn sie überhaupt Quellen haben). Tja, aber wenn es stimmt: gut so, haha Aber dann kommen die BOnkelz-Fans sicher wieder an und heulen rum, das die ja keiner mag und alles nur eine Verschwörung ist und keiner uns mag, hach, BOnkelz ... die ärmsten Millionäre der Welt ...
-
schade, leider der einzige der band, der mit dem ende der onkelz nicht um konnte. alle anderen haben gerade projekte am laufen.
mal gut, dass er wenigstens seinen lappen nicht verlieren kann (vorsicht: satire)
abgesehen davon: schon krass, dass man, wenn man keinen festen wohnsitz hat, also wie er nur von hotel zu hotel tingelt, keinen pkw auf seinen namen anmelden kann, trotz millionen (quelle: faz von samstag)
-
Ich will ja nicht meckern, aber Bild und Welt sind der gleiche Verlag und haben somit die gleichen Quellen (wenn sie überhaupt Quellen haben).
Richtig. Auch die anderen Pressemeldungen beriefen sich ja auch die BLÖD.
Tja, aber wenn es stimmt: gut so, haha Aber dann kommen die BOnkelz-Fans sicher wieder an und heulen rum, das die ja keiner mag und alles nur eine Verschwörung ist und keiner uns mag, hach, BOnkelz ... die ärmsten Millionäre der Welt ...
Wer scheiße baut, muss dafür büßen. Da wird dir auch kein Onkelz-Hörer widersprechen.
-
-
in anbetracht von 2 schwerverletzten fällt mir es unheimlich schwer, den ironiemodus zu aktivieren...
ich hoffe, kevin bekommt seine gerechte strafe, das sag ich auch als onkelz fan, seit 25 jahren...
-
Die wird er sicherlich bekommen,aber die 15 Jahre für versuchten totschlag,welche die Anwälte der Verletztenfür Kevin fordern sind ja ein Witz !
http://www.bild.de/BILD/news/2…ft-nach-fahrerflucht.html -
die haben in dem prozess ja auch nicht viel zu melden. die posaunen nur irgendwelchen rotz raus bzw. die bild schnippelt sich aus nem interview 3 worte raus, damit es ne schöne schlagzeile gibt. der einzige der hier wirklich irgendwas fordern kann ist der staatsanwalt.
-
Immer diese Hobbyjuristen hier
-
ich kann dir sagen-schlimm.
-
Is ja nen Witz, nur 15 Jahre fordert der Staatsanwalt. Da fährt einer ohne Füherschein, alkoholisiert, zu schnell , macht nen selbstverschuldeten Unfall, begeht Fahrerflucht, wird erwischt und leugnet alles, bis seine DNA gefunden wird.
Wahrlich ein aufrechter starker Mann, passt zu seiner Hero-Mucke der ausgestossenen, die eigentlich die Mehrheit sind.
Solange wie möglich in den Knast mit diesem A., 15 Jahre wären ein Witz
-
wenn man keine ahnung hat.......
-
ja dann beläßt man es bei stichelnden 5-Wort Antwort Kommentaren.
Hoffentlich fahren nicht alle BO Fans so Auto wie einer ihrer Helden -
verschone uns mit deinen provokationen !
-
Solange wie möglich in den Knast mit diesem A., 15 Jahre wären ein Witz
Genau und anschließend Sicherheitsverwahrung
-
ja dann beläßt man es bei stichelnden 5-Wort Antwort Kommentaren.
Hoffentlich fahren nicht alle BO Fans so Auto wie einer ihrer Heldenhast recht. ichhätte dir auch noch nen link zu den entsprechenden gesetzen geben können. aber kannst auch selbst googeln. vielleicht hättest du auch mal sagen können, warum du 15 jahre für einen witz hälst.
-
Hoffentlich fahren nicht alle BO Fans so Auto wie einer ihrer Helden
Wir können es ja mal mit Heidi Kabels Fahrweise probieren ! Oder auch den guten alten Harald Juhnke kopieren !