Ist doch jut
BÖHSE ONKELZ
-
-
Feine Sache :yau:
-
So, da ja nicht nur Onkelz dort gespielt werden hat Torsten mal ein paar Stücke seiner Band hingeschickt und eben lief die Stahl Hymne : STAHL FEUER
-
Zitat
Original von Nico
So, da ja nicht nur Onkelz dort gespielt werden hat Torsten mal ein paar Stücke seiner Band hingeschickt und eben lief die Stahl Hymne : STAHL FEUER -
Zitat
Original von André
Morgen kriegste von Torsten aufs Maul
-
Zitat
Original von Nico
Morgen kriegste von Torsten aufs Maul
...und ich bin nicht dabei :cry:
-
Ich aber!
-
Ich finds eigentlich auch ne ganz gute Idee. Besonders, dass auch Musikwünsche entgegengenommen werden. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten...
-
Bin zwar immer noch BO-Fan, aber um das auf Dauer zu hören, läuft mir zuviel BO. Jedes vierte Lied BO würde reichen, ansonsten ist's nen tolles musikalisches Spektrum, nur nen bissel Oi fehlt noch...
-
Kommt immer auf den Moderator an. Ich habe heute vormittag nen gutes, abwechslungsreiches Programm geboten bekommen.
-
Grüße alle die am Lausitzring dabei waren. Fett als ca. 100.000 Leute auf die Knie gingen.
Die La Ultima hab ich mir vor kurzem auch angeschaut und ja ich musste oftmals schlucken...
MfG Anderz
-
Gruß zurück. Ja es war geil nochma die beste deutsche Band der letzten 20-25 Jahre live zu sehen. Aber irgendwann geht halt alles ma zu Ende. Was bleibt sind geile Lieder und gute Freunde - PROST :musik:
-
... ONKELZ - IHR SEID DIE GEILSTEN! :tanz: ...
-
Die Grüße kommen aber spät... Aber danke, zurück! :wink:
-
Aber besser spät als nie *hahahahaha*
-
Apropos Lausitzring: steht schon 'n Termin für die DVD zum Lausitzring fest? Ich hab' mich nach der La Ultima-Tour leider zu spät um Karten für das allerletzte Konzert gekümmert. :sad:
Auf gute Freunde...
-
Man munkelt, zwischen April und Juni nächsten Jahres (also im Mai...)
-
um mal zum ursprung dieses threads zurückzukommen:
Die Zusammenarbeit der Böhsen Onkelz mit der Ausländerbeauftragten des Landes Bremen, Frau Dr. Dagmar Lill geht bis in das Jahr 1993 zurück, als die Onkelz in der ausverkauften Bremer Stadthalle für die Veranstaltung „Mensch – Rock gegen rechts!“ spielten. Das Festival „Mensch“ wurde damals wesentlich von den Onkelz mitfinanziert und setzte ein deutliches Zeichen gegen rechts und für Menschlichkeit. Am 09.03.2001 organisierte die Ausländerbehörde und der Wir e.V. zusammen mit den Onkelz nun erneut ein Festival für die Opfer rechter Gewalt. Zusammen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub 7even spielten die Bands, die alle auf ihre Gage verzichteten, weit über 100.000,-- DM ein. Das Geld wurde nun an ausgesuchte Opfer rechter Gewalttaten ausbezahlt (siehe Brief u. Pressemitteilung) und es bleibt zu hoffen, dass dieses Signal richtig gedeutet wird.
quelle: www.onkelz.de
erst dieser text hat mich heute wirklich über die bo aufgeklärt, denn man kann ja nicht alles wissen :smile:
-
und das war ein super Konzert in Bremen (die Stadt hat ja sonst nichts zu bieten...)
-
Zitat
Original von Tuerkiyemfan
Eine Interessante Diskussion findet ihr auf der seite von Babelsberg 03 Einige Fans meinen das die Gruppe rechts ist und andere Sympathisanten finden das die eher links sind! schaut mal einfach rein!Nur mal zur klarstellung, dieser türkiyemfan war ein fake.