DU DARFST JA AUCH NCIHT FEHLEN! RUFST DU DIE REVOLUTION AUS??? MAN WAS SOLL DAS? DU TUST JA ALLES DAFÜR UM MICH HIER SPERREN ZU LASSEN!
wenn ich sowas lese...
- ehalex
- Geschlossen
-
-
Aus gutem Grund.
-
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
-
Fußball?? Zum Glück ist es wenigstes der richtige Bereich.
Ich fahre gleich wieder zum Fußball, naja Hallenfußball (oder auch Schalke für Arme). Dort trifft man dann Leute die sich um wichtigere Dinge kümmern als die Pubertät einiger User. Immerhin wollen sich einige Vereine noch ordentlich verstärken und dort hat man die Chance sich mal ungestört mit den Entscheidungsträgern zu unterhalten. Das dürfte hier mittlerweile kaum einen interessieren. Ist halt nur Fußball und zudem ist Winterpause.
P.S.: Ab Dienstag bin ich ja wieder da, bis dahin hab ich noch Urlaub.
-
Zitat
Original von NOFB
Fußball?? Zum Glück ist es wenigstes der richtige Bereich.Ich fahre gleich wieder zum Fußball, naja Hallenfußball (oder auch Schalke für Arme).
Ich fahr auch gleih zum Hallenfussball nach Potsdam und brauch den lächerlichen Thread nicht mehr zu lesen!!!
-
Ich geh gleich zu einem Kumpel und bin auch froh das nicht mehr zu lesen! :biggrin:
-
Mit dem Stahl- Fan war ich wohl gemeint...
Bildet Euch Eure eigene Meinung, ich fahre jetzt auch zum Hallenfußball...
-
so hier spricht einer der nicht aus dem rechten Lager sondern aus dem linken Lager kommt und der sagt das dieser Türkiyemfan endlich mal für immer gesperrt wird. Der macht hier dein Forum langsam aber sicher kaputt. NOFB reagier endlich bevor es zu spät ist.
cu Mario -
Warum werden hier nicht einfach die anstößigen und beleidigenden Beiträge gelöscht, BEVOR es eskaliert. NOFB hat sich doch schon öfter löschfreudig gezeigt.
-
@mk dresden, von mir aus kannst du auch ein berg PKK terrosrist sein, aber das geht mir an den senkel ob du links oder rechts bist! nur deine meinung zählt die ich auch akzeptiere!
VIELE KÖNNEN DIE WAHRHEITEN NICHT ERTRAGEN GRÖSSTE BEISPIEL IST ALEY UND DER VON EFC! UND NUR DASWEGEN WOLLEN VIELE DAS ICH RAUSGESCHMISSEN WERDE! UND WEIL ICH EIN STOLZER TÜRKIYEM ANHÄNGER BIN DER SICH NICHTS SAGEN LÄSST! ICH WURDE HIER OFT BEDROHT, DA WURDE AUCH NICHTS UNTERNOMMEN UND JETZT AUF EINMAL BEMERKEN EINIGE DAS SIE EINEN SCHWANZ HABEN! JEDER WEISS WO ER MICH ZU FINDEN HAT UND WANN! ICH HABE AUSSER MEINEM GOTT VOR NIEMANDEN ANGST!
-
Das ist mein letztrer Beitrag zu diesem Thema.
@Türkiyemsporlu- von mir aus mach weiter aber ich lasse die Sache auf mir beruhen und werde auch nicht mehr auf persönliche Anmachen aus deiner Richtung reagieren.@all: Klar ich habe einen Fehler gemacht den ich einsehe. Ich will das gar nicht schön reden und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.
Bis bald
-
@ türkiyemsporlu
Warum willst du nicht verstehen, was hier viele Leute immer wieder predigen? Ich fand hier zwar auch die Äußerungen einiger Anderer teilweise arg daneben bis hin zu rassistisch[nicht dieser Thread], aber du bist der Einzige, der hier immer wieder mit zweierlei Maß mißt. Du pöbelst die Leute meist viel stärker an, als sie dich und probierst dann, in die Opferrolle zu schlüpfen. Wer pöbelt muß halt einstecken können oder die Klappe halten, beides geht nicht!
Viele schreiben, du seist persönlich ein netter Kerl - ehrlich gesagt, wenn man nur deine Zeilen liest, fällt das schwer zu glauben. Du beschimpfst immer andere als Kinder, oder dass sie jetzt den großen Maxen machen wollen, wirkst aber selbst wie ein kleines bockiges Kind. Das alles hängt sicher mit der deutschen Sprache zusammen, vermutlich kommst du mit dem gesprochenen Wort, wenn du die Emotionen deines Gegenübers siehst, viel besser klar, als mit dem geschriebenen. Keiner wird dir hier Rechtschreibfehler oder grammatikalische Aussetzer übelnehmen, aber irgendwann wird es Zeit, dass du die Inhalte richtig verstehst, sonst wirst du immer wieder unnötiger Weise ausgegrenzt. Ich persönlich wäre froh, wenn ich eine zweite Sprache so gut beherrschen würde, wie du die deutsche, aber ich würde es mir auch nicht wagen, mich laufend mit jemanden zu streiten, wenn ich nicht genau weiß, was er eigentlich will... -
Ich schliesse mich Jörg und mk vollkommen an.
Das Problem liegt einzig bei dieses Individuum. Und das schadet der ganzen Community :oops:... :sad: NOFB du kannst deinen Urlaub gerne verlängern...nur sperre diesen Typen für allemal, der lernt es nie...mfg TSVler
-
@ruppi- ich gebe dir recht, aber ich wurde öfters zu unrecht angepöbelt hier, und dann noch andere die noch nicht einmal wussten um was es geht die dann auch pöbelten obwohl ich keine schuld hatte!
und weisst warum? weil ich türkiyemfan bin, Türkiyemspor hat nie freunde gehabt dann ist auch klar dass die jeweiligen fans der vereine türkiyemspors anhänger und den club auch nicht mögen! hier wurde öfters gedroht und rechts beleidigt, wie ich ´verabscheue türken! von ein gewissen anti türkiyemfaner. da wurde nichts unternommen von stephan! hinzu kommt es das ich von einen gewissen moderator ebenfalss bedroht wurde! auch da wurde nichts unternommen! und wenn ich dies alles zusammen tue in den letzten tage dann merke ich gut die wollen das ich mich verpisse! ich hätte es auch gemacht in dem der jenige mir ne HÖFLICHE pn mit einem gewissen grund gesagt hätte und nicht wie der ungary könig wir wollen dich nicht oder wie der stendaler der auch noch lügen erzählt von wegen ich hab ihn rechts unterstellt was gar nciht der fall war! mit einigen komme ich ganz gut klar die mich auch als jugendlicher akzeptieren und wissen wie ich bin wenn man mit mir normal und respektvoll redet! aber von solchen leuten wie den budapester und stendaler lasse ich mich hier nicht runterkriegen!trotzdem hast du ruppi respektvoll und ohne zu pöbeln geschrieben die ich jetzt auch gerne akzeptiere!
-
@ TSVLER WEISST DU WAS???:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
-
"und weisst warum? weil ich türkiyemfan bin, Türkiyemspor hat nie freunde gehabt dann ist auch klar dass die jeweiligen fans der vereine türkiyemspors anhänger und den club auch nicht mögen!"
Ich habe mit Türkiyemspor gar nix am Hut gehabt Ich war ganz neutral diesen Verein eingestellt, nur wenn ich dich hier als Repräsetant dieses Vereins sehe... mir tut der Verein einzig nur Leid und hoffe du bist die Ausnahme dort.
ps: dein "weil ich türkiyemfan bin" palaver ist lächerlich
ich bin einfach 8O von Inhalt des Forums zur Zeit :sad:
mfg TSVLer
-
Zitat
Original von TSV'ler
Ich schliesse mich Jörg und mk vollkommen an.
Das Problem liegt einzig bei dieses Individuum.
mfg TSVlerDas sehe ich nicht so. Als in diesem Forum noch ohne Türkiyemsporlu gepostet wurde, war man so ziemlich unter sich. Erst Türkiyemsporlu mit seinen anderen Background und Erfahrungen, aber auch mit seinen anderen Empfindlichkeiten hat bei einigen wenigen Forumteilnehmern Widerspruch hervorgerufen, der immer wieder so eskaliert. Daß es so eskaliert, liegt aber nicht nur an Türkiyemsporlu sondern auch an Forumteilnehmer wie "der-vom-EFC" oder Stendaler.
Daß jetzt so gejammert wird ("Früher war alles besser!") empfindet Türkiyemsporlu als eine andere Variante der "Türken raus!"-Parole. Dementsprechend gereizt reagiert er. Und daß einige wenige ihre Probleme mit Türkiyemspor und Türkiyemsporlu als Vertreter dieses Vereins haben, ist in anderen threads deutlich geworden. Besonders deutlich wurde das beim Stendaler und den Vertretern aus Eisenhüttenstadt.
Eine Sperrung von Türkiyemsporlu brächte nur vordergründigen Frieden in dieses Forum, denn die Meinungsverschiedenheiten bleiben, und wie gesagt - andere sind auch nicht fein in ihren Äußerungen und wissen genau, wie sie Türkiyemsporlu reizen können. Somit wäre aus meiner Sicht eine Sperrung anderer Teilnehmer auch mal angedacht.
@Türkiyemsporlu
Dir empfehle ich hiermit wirklich dringendst, diese unsägliche "Diskussion", die zu nichts führt, zu beenden. -
ok ahlen, solange mich niemand persönlich angreift bin ich dazu bereit diesen thread zu beenden! ciao mfg türkiyemfan
-
ein weises Wort von ahlen ... ich wünschte mir alle Türkiyem-Fans wären wie ahlen, dann würden auch die neu hinzugekommenen User sich in diesem Forum heimisch fühlen und sich nicht durch dumpfe beiträge verstoßen fühlen.
in diesem Sinne. I'm back.
-
Türkiyem-fan hat ja sogut wie mit allen anderen Vereinen Probleme Und Stendaler und die EFC'er haben nicht angefangen damit, sich lediglich zu Türkiyem angreifenden Beiträgen geäußert, was später leider ausartete, da Türkiyem gekonnt weiter provozierte. Es liegt ihm gar nich im Sinn, hier sachlich zu schreiben... so is meine meinung... :sad:
"vordergründigen Frieden in dieses Forum, denn die Meinungsverschiedenheiten bleiben"
Es können ja Meinungsverschieden ruhig sein, doch sollte es nicht eskalieren,und was haben Politik und Nationalstolz in einem Fussballforum zu tun Der Türkiyem reizt absichtlich mit seinen Beiträgen. Ich bleibe dabei, das Problem ist Türkiyem-Fan (NICHT der Verein, das betone ich hier nochmals), dieser Mensch kann nicht sachlich bleiben.