Lichtenberg 47 nutzt die Winterpause um ihren Internetauftritt komplett zu überarbeiten. Bis zum Start der Rückrunde ensteht unter www.li47.de und www.lichtenberg47.de eine Seite die Interessierte umfassend über den achtmaligen Berliner Meister informieren soll.

www.li47.de
-
-
Haste fein gemacht.
Ciao Marek !
-
moin,
finde sie sehr gelungen. bekommst ein bussy dafür...!!
sowas muss aber dann mehrmals im jahr passiereren, oder??
-
du bist ein HELD !!!
-
Damit haben die Lichtenberger eins der besten Online-Angebote - nicht nur in der Oberliga. Machst Du die Pflege der Seiten weiter oder können die Lichtenberger das auch allein machen?
-
Ist echt gut geworden die Seite.
Jetzt mal was zu den dort dargestellten Fakten: Ist es eigentlich korrekt, dass sich Lichtenberg47 als 8maliger Berliner Meister darstellt? Ist der Verein, welcher erster der Verbandsliga bzw. der höchsten Berliner Spielklasse wird, denn Berliner Meister? Oder nur inoffizieller Meister?
-
Zitat
Original von Jens
Damit haben die Lichtenberger eins der besten Online-Angebote - nicht nur in der Oberliga. Machst Du die Pflege der Seiten weiter oder können die Lichtenberger das auch allein machen?
Erstmal mach ich den kompletten Aufbau. Ist noch ne Menge zu tun bis alle Spieler bis zur F-Jugend so vorgestellt werden. Danach wird der Aufwand geringer und der nächste Verein ist dran.ZitatOriginal von KrassUnion
Ist es eigentlich korrekt, dass sich Lichtenberg47 als 8maliger Berliner Meister darstellt? Ist der Verein, welcher erster der Verbandsliga bzw. der höchsten Berliner Spielklasse wird, denn Berliner Meister? Oder nur inoffizieller Meister?
Berliner Meister ist der Erste der höchsten Liga des BFV. Früher war das die Landesliga Berlin, heute ist es die Verbandsliga. -
Langsam füllt sich die Seite mit Inhalt.
www.li47.de und www.lichtenberg47.de
Jetzt muss ich mich wohl bald selbst in den Off Topic schieben. :wink:
-
Musst Du nicht. Neid pur - wenn ich die offizielle Seite meines Lieblingsvereins sehe. Ich hoffe, die Lichtenberger wissen das zu schätzen - auch finanziell.
-
Zitat
Original von Jens
... wenn ich die offizielle Seite meines Lieblingsvereins sehe.
Dabei hat Schönberg mit online-werbung.de eine richtig gute Agentur an der Hand. Die machen viele gute Seiten, bis auf ... -
Na endlich mal eine ordentliche HP für den Verein L´47.
-
können wir mal ins detail gehen???
wurdest du beauftragt?
kosta quanta ... für den verein?was ist mit der pflege der seiten?
-
Zitat
Original von jepro
können wir mal ins detail gehen???wurdest du beauftragt?
kosta quanta ... für den verein?was ist mit der pflege der seiten?
Das fiel in diesen Bereich.
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=3248Pflege erfolgt gemeinsam, derzeit sind alle Trainer damit beschäftigt mit den Spielern die Spielerbögen auszufüllen. Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die weitere Saisonleistung aus. :))
-
>>Ich hoffe das wirkt sich nicht auf die weitere Saisonleistung aus.
Ich schon! :))
-
Wegen Problemen mit dem Anbieter ist die Seite derzeit nur unter www.lichtenberg47.de erreichbar. Der Link zu li47.de ist derzeit ohne Funktion.
-
Zitat
Original von NOFB
Wegen Problemen mit dem Anbieter ist die Seite derzeit nur unter www.lichtenberg47.de erreichbar. Der Link zu li47.de ist derzeit ohne Funktion. -
www.li47.de geht wieder
-