• Glückliches Remis von Falkensee in Schwedt. War das Spiel in HZ 1 noch ausgeglichen, so machte Falkensee ohne echte Chance in HZ 2 nach einem Freistoß das 1:1. Vorher erzielt Hubich durch eine feine Einzelaktion die Führung.
    Eine schnelle und faire Verbandsligapartie auf dem ungewohnten Geläuf.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Der EFC verliert 0:1 gegen Werder. In einer ausgeglichenen Partie vor ca. 80 Zuschauer trafen die Gäste in der 82. Minute zum Siegtreffer. Der EFC in der ersten Halbzeit feldüberlegen, ohne richtig gefährliche Chancen herauszuspielen. Werder nur einmal gefährlich aber EFC Keeper Lehmann hielt stark. In der zweiten Halbzeit dann Werder besser und der EFC hatte Glück, dass es nicht in Rückstand geriet. In der 82. Minute war es dann doch soweit. Eine Flanke von links nimmt der mutterseelen alleingelassene Werderaner-Spieler an und haut aus 6 m in die Maschen. In der Folge nur noch der EFC. Der Gästekeeper einmal unsicher und einmal weltklasse. Es reichte am Ende nicht aus EFC Sicht. Ein ganz bittere Niederlage für uns. :bindagegen: :bindagegen:

  • Man Jockel...lass doch mal den Übermut aussen vor....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • So gut waren die Seelower übrigens keineswegs.Fußballspielen auf geschlossener Schneedecke, bei 6 Grad minus und ner roten Gummimaucke ist immer Glückssache.Mussten wir übrigens genau vor einem Jahr gegen Babelsberg auch schon so hinnehmen und haben nicht daraus gelernt.Wäre das gestrige Match in den holden Frühling verschoben worden, hätten wir Sie wohl weggehauen. :ja:

  • Dann seit ihr wohl einfach nur dumm.sorry...aber so weit muss und sollten eure Verantwortlichen denken können....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Oh Oh armes Seelow, letzte Woche prügeln sich noch die eigenen Fans nach dem Abpfiff und jetzt schon wieder die großen F..... des Bürgermeisters Herrn Schröder! Er lernt es nicht und wird es nie lernen. Ihr seit glaube ich mit Abstand der unbeliebteste Verein der Brandenburgliga und das Dank eines einzelnen der es einfach nicht schafft seinen Mund zu halten. Anscheinend ist man als Bürgermeister einer Kreisstadt nicht ausgelastet. Wenn man sich die Zeiten der Beiträge immer so ansieht müsste Herr Schröder eigentlich mit Arbeit beschäftigt sein. Aber als Bürgermeister nimmt man sich einfach die Zeit vermute ich mal. Schade das die Wähler diesen zu weilen geistigen Dünn........ hier nicht lesen bzw. das Benehmen dieses Herrn beim und nach dem Spiel sehen. Einfach nur peinlich dieses Verhalten. Darüber sollte die MOZ vielleicht auch mal berichten.


    Und nun allen eine schöne Vorweihnachtszeit und eine ruhige Winterpause.

  • Beob8er


    :verweis: Es gibt auch Mittagspause, Feierabend & Wochenenden & Urlaub.... !


    Wikipedia:


    Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys) oder Steckenpferd ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt und die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden einen Teil seiner Identität.

    Der Begriff Hobby hat eine leichte Nähe zum Begriff Spiel. Als Hobby wird eine Tätigkeit indes nur bezeichnet, wenn man für diese Tätigkeit eine im Vergleich zu anderen Freizeitgestaltungen besondere Vorliebe hat und sie regelmäßig ausübt.

    Ein wichtiges Kriterium für die Unterscheidung, was als Hobby oder als Arbeit gilt, ist häufig, aber nicht notgedrungen, ob es als Quelle für den Lebensunterhalt dient. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden diejenigen, die sich in ihrer Freizeit mit einem Fachgebiet befassen, Amateure bzw. Ehrenamtliche genannt – als Gegenstück zum beruflichen Fachmann, Profi. Ehrenamtliche Tätigkeit muss allerdings kein Hobby sein, sondern kann auch Notwendigkeitsdenken entspringen.

    Eine Sache als Hobby zu betreiben, kann in gesteigerter Form auch den Charakter haben, Fan einer Sache zu sein, wenn es sich um eine Art Verehrung der Sache handelt.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Fahre mal ein wenig runter, denn von Zusammenhängen scheinst du ja die Ahnung zu haben! :stumm:


    Konzentriere dich mal auf das Sportliche, denn über ein Drum und Rum auf Sportplätzen der BBL - und nicht nur in Seelow - ist ja in den letzten Textbeiträgen genug geschrieben worden. Also schön locker bleiben.
    Schau auf deinen Verein und dann ist gut....! Das Persönliche sollte doch hinten anstehen. Dann fährt man am Besten. :bindafür:


    Eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Davon scheinst du ja eine Menge zu haben :rofl:


    Habe keinen Verein auf den ich schauen müsste, darum habe ich ja soviel Zeit mir eure Grottenkicks anzusehen. 8) :D


    Und mit persönlichen Belangen hat das nichts zu tun. Kenne dich als Mensch nicht, will ich auch gar nicht. Darum urteile ich über dich privat auch nicht. Ich urteile lediglich über dein Verhalten in der Öffentlichkeit, dass ist meine Meinung und die wird erlaubt sein hoffe ich.


    Habe oft genug Spiele von Seelow gesehen und auch dein Verhalten im Spiel und auch danach beobachten können. Ich glaube viele hier wissen was ich meine. Bei Niederlagen oder Unentschieden war der Schiri in 99% der Fälle scheiße und das 1% was übrig bleibt verteilt sich auf Platz war scheiße, Ball war zu hart oder Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Noch nie war zu lesen, der Gegner war einfach zu stark oder wir waren einfach nur schlecht Heute. Aber da kannst du dir mit dem Trainer die Hand reichen, bei dem sind auch immer die anderen Schuld wenn man den Äußerungen der regionalen Presse glauben darf. :verweis:


    Macht einfach so weiter, wird schon der richtige Weg sein den Seelow geht. :knuddel: Geht ja schließlich auch um Punkte und den Klassenerhalt und nicht darum Freunde zu finden. :bia:

  • Also ich war am Samstag im Stadion der Sieg an Seelow geht in Ordnung die waren einfach galliger bei dem Untergrund da sind unsere Verantwortlichen selber Schuld


    aber was die Bank oder die möchtegern Betreuer da abziehen geht ja gar nicht
    jeder Pfiff des Schiris wird kommentiert hirnlos und beleidigend da brauchen sie sich nicht wundern das Seelow so einen guten Ruf hat :) bestes Beispiel der MSV sieht glatt Rot war auch super glatt Rot und was kommt von der Bank bepöbel gegen den Schiri ich weiss garnicht was die noch wollten ich glaube der Schiri sollte unseren Spieler gleich erschießen


    noch ein tolles Beispiel ein Allerwelts foul durch den schlechten Platz geschuldet wird von der Bank oder sagen wir es mal so durch den Pöbel rings herum so derbe gegenüber dem Schiri kommentiert das ein Spieler von Seelow gegen seine eigenen Leute aufbringt ich zitiere mal ungefähr ....haltet da draußen doch mal die fresse jedesmal die gleiche Scheiße ..ihr müsst immer die Schiris gegen uns aufbringen...was macht ihr den da überhaupt an der Bank stellt euch auf die Tribüne da könnt ihr machen was ihr wollt...


    soviel zum Thema dazu :rotekarte:


    ist in meinen Augen halt ein Dr..Verein

  • Theomsv


    "noch ein tolles Beispiel ein Allerwelts foul durch den schlechten Platz geschuldet wird von der Bank oder sagen wir es mal so durch den Pöbel rings herum so derbe gegenüber dem Schiri kommentiert das ein Spieler von Seelow gegen seine eigenen Leute aufbringt ich zitiere mal ungefähr ....haltet da draußen doch mal die fresse jedesmal die gleiche Scheiße ..ihr müsst immer die Schiris gegen uns aufbringen...was macht ihr den da überhaupt an der Bank stellt euch auf die Tribüne da könnt ihr machen was ihr wollt..."


    Ist dir hier die Fantasie durchgebrannt. :rofl: :lach: Unter den 75 ! Zuschauern musst du der Einzige gewesen sein, der das hörte?