13. Spieltag...wem bringt der Spieltag Glück?!

• das war drei Meter vor ihm und vor uns, der war absolut nicht abseits, das haben alle gesehen und er ausgerechnet nicht!

man will ja keinen etwas unterstellen aber es grenzt schon sehr stark an Betrug. :rotekarte:

• Was ich gestern lächerlich fand, waren die Gubener Spieler die unbedingt rote Karten für Stahl provozierten wollten. Zum Glück ist der Schiri nicht drauf reingefallen, der Torwart von denen gehört ins Kasperletheater, der hätte vom mir die rote Karte für grobe Unsportlichkeit bekommen, lässt sich zwei-dreimal theatralisch fallen als ob man ihn mit voller Wucht auf die Sch... gehauen hätte, obwohl ihn keiner berührt hat. X( X( X(

• Sag jetzt nicht, dass er sich nach dem "Nippeltwist" hingeschmissen hat!

Doch hat er. Sogar nach draußen musste er zur Behandlung.

Von einer Kopfnuss kann keine Rede sein. Der Keeper von euch und unser Spieler gehen mit den Köpfen sehr nahe aneinander und berühren sich leicht. Euer Torwart nutzt das um sofort umzufallen und zu schreien wie am Spieß. Völlig peinlich.

Ich könnte auch einige Spieler von euch aufzählen die nach Foul spielen, im liegen noch Nachgetreten haben. Zweimal kommen sie mit Gelb weg.

Euer Trainer(evtl. auch eine Zeugwart oder was. Bei euch standen ja alle am Spielfeldrand) versucht einen unserer Spieler nach einem Foulspiel mit dem zu ihm rollenden Ball an den Kopf zu schießen.

• etwas einseitig geschrieben der bericht...

In gewisser Weise kann ich Dich verstehen. Aber falsch ist es auch nicht. Wenn Euer Trainer von einem verdienten Sieg spricht, dann ist das aus meiner Sicht auch völlig übertrieben. Die höheren Spielanteile lagen bei uns, die höhere Anzahl an guten Chancen lag bei uns, Eure 2 großen Möglichkeiten in HZ 2 entstanden erst, als wir mit zunehmender Zeit offener Spielen mußten, ansonsten war das einfach nur harmlos vom Gästesturm. Ganz Ehrlich, MZ war einer der schwächste Gegner, den wir bisher hatten und ich persönlich hatte mir mehr von ihnen erwartet gegen eine Abwehr mit 2 18-jährigen und 2 weiteren kaum älteren Spielern in veränderter Formation. In unserer Anfangsaufstellung standen ganze 5 ! 18-jährige. Zu den Toren habt Ihr 2 individuelle Fehler (nicht einmal der jungen Spieler) konsequent genutzt. Während die bei Euch reingingen, wurde Euer Torwart mehrfach einfach nur angeschossen (das war einfach nur Glück und kein Können) und wir bekamen einen glasklaren Elfer in HZ 1 und einen möglichen 2. EM (aus meiner Sicht hätte ich den auch nicht gepfiffen, aber andere tuns) nicht. Das war an diesem Tag der Unterschied. Die Worte "besser" und "verdient" würde ich nicht gebrauchen. Unser Team war an dem Tag einfach nicht energisch und dynamisch genug und Ihr habt die Möglichkeiten genutzt. Euer Sieg war nicht unverdient, aber außerordentlich glücklich. Das beschreibt es eher.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ silli

man gewinnt immer verdient, wenn man ein Tor macht und der Gegner sich eben zu glatt diesbezüglich anstellt...dafür muss man nicht und da haste natürlich recht, nicht unbedingt das bessere Team gewesen sein 8)

Fassen wir also noch mal zusammen, ihr habt vielleicht unglücklich verloren, aber in jedem Falle verdient!
    :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ silli

man gewinnt immer verdient, wenn man ein Tor macht und der Gegner sich eben zu glatt diesbezüglich anstellt...dafür muss man nicht und da haste natürlich recht, nicht unbedingt das bessere Team gewesen sein 8)

Fassen wir also noch mal zusammen, ihr habt vielleicht unglücklich verloren, aber in jedem Falle verdient!
    :happy:

Ist das Gleiche in Grün ! :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de