Spielabbrüche II.
-
-
Ein Interessantes Urteil anbei. Finde ich persönlich gut. Ciao und Grüße, Lara
-
der nächste spielabbruch hertha 06-amateure II wurde beim stand von 2:2 nach ca 55min abgebrochen.schon vor der halbzeit hatte unser trainer gesagt gehabt das bei einem nochmaligen vorfall unsere mannschaft vom platz geht.gestreckte beine,von hinten in die beine,beleidigungen,bedrohungen gegenüber unserem co trainer.ich liebe 06 und warum mann gegen diesem verein eh noch spielt nach den vorfällen der letzten saison ist mir rätselhaft.es sein nur angemerkt das sich nicht alle 06 spieler daran beteiligten.l2 freundschatsspiele unter beteiligung von 06 abgebrochen,respekt
-
Wann war denn das Spiel ?? Und war Hertha 06 I Oder die 2. würde mich mal interessieren wie es passiert ist ??!!
-
es war gestern abend.in der ersten halbzeit tat sich ein 06 hervor der öfters mit gestreckten bein in unsere ging.unser co beschwerte sich und wurde von einem zuschauer bepöbelt(ich stand daneben)sowie einem 06 spieler bedroht.da wollte man schon abbrechen.kurz nach der pöause bekommt einer unserer spieler nen ellenbogen ins gesicht.der sehr schwache schiedsrichter zeigte ihm gelb rot wegen dieses ellenbogenschlags obwohl ersichtlich war das eben unserer die aufgeplatzte lippe hatte.unser trainer nahm die mannschaft vom feld und danach kam es zur rudelbildung.wenn 2 spiele innerhalb einer woche unter beteiligung von 06 abgebrochen werden sollte es den verantwortlichen dort mal zum nachdenken bewegen.es war die erste von hertha 06.und wenn ich was schreibe stimmt es auch.kann mich auch über meine eigenen beschweren wie man es nachlesen kann
-
das ist wirklich schade, dann in einem Freundschaftspiel/Testspiel ist ja mehr als lächerlich.
Hertha 06 spielt doch in der Bezirksliga?
Hätte gedacht das die Spieler da mehr Disziplin haben.
-
Au Mann stimmt schon das 2. Testspiel innerhalb paar Tagen was abgebrochen wurde mit der Beteiligung der 1.von CFC Hertha 06 !!
Schade das der Verband da nichts unternimmt !!!@gtstyle ?? Nein spielen Landesliga und sind dort Tabellenführer !!!
-
das ist wirklich schade, dann in einem Freundschaftspiel/Testspiel ist ja mehr als lächerlich.
Hertha 06 spielt doch in der Bezirksliga?
Hätte gedacht das die Spieler da mehr Disziplin haben.
Die erste spielt Landesliga.... Würde mich aber auch mal interessieren ob I oder II ...also die I kenn ich als sehr faire Truppe ...mit viel Temperament ,aber fair ... Die zweete kenn ich da nicht so gut , die waren auch mal ne super Truppe , aber da sind auch recht viel neue da :o
-
vom letzten Wochenende
NFc Rot-Weiß II - SSG Humboldt Abbr.
-
Laut FuWo hat sich der TW von NFC im Zweikampf ne Gehirnerschütterung zugezogen.
Nach der Unterbrechung wollte Humboldt weiterspielen, NFC nicht. Wird das Sportgericht entscheiden
ob Wertung oder Wiederholung. Humboldt hat 1:0 geführt. -
Südring II - Siemensstadt?
-
FuWo sagt 30 Minute hat ein Spieler nach einer Gelbroten Karte dem Schiedsrichter selbige aus der Hand geschlagen, daraufhin Spielabbruch. Der betroffene Spieler war von Südring.
-
VL Damen
LFC Berlin 1892 II - TSV Helgoland 97 Abbr.Verletzte Spielerin, Wetter, Lichtausfall? Oder sich gegenseitig an den Haaren gezogen?
-
SD Croatia - BW Mahlsdorf/Waldesruh mit Spielabbruch. Was war da los? Hat jemand Informationen?