• sieht ganz gut aus, nur schade das die "alten" highscores flöten gegangen sind

und schade auch das das spiel "Hexxagon" (das mit den roten und weißen steinchen) fehlt, oder finde ich das nur nicht?

mfg jc :evil:

• Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.

Aber ansonsten schönen Dank für die Zusammenstellung der Spiele, ist manchmal ein willkommener Zeitvertreib.

• jetzt hat man einen viel besseren Überblick, aber wie ein user schon es erwähnt hat, schade für die viele Bemühungen die sich einige user gemacht haben und dennoch es verloren gegangen ist!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von Firefighter
    Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.

Aber ansonsten schönen Dank für die Zusammenstellung der Spiele, ist manchmal ein willkommener Zeitvertreib.

Sind 3 fünfen und 3 sechsen nicht 2x3 ? Oder verstehe ich dieses Spiel nur nicht ? :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Sind 3 fünfen und 3 sechsen nicht 2x3 ? Oder verstehe ich dieses Spiel nur nicht ? :biggrin:

Richtig, 3 Fünfen und 3 Sechsen sind "2x3". Aber ich schrieb ja "3x2" und das ist bei diesem Kniffel ein Unterschied. :ja:

• Zitat

Original von Firefighter
    Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.

wie sollen auch 3 Fünfen und 3 Sechsen = 3x2 sein? du hast ja nur einmal 2 Fünfen und einmal 2 Sechsen, und dann bleiben nur noch 1 Fünf und 1 Sechs übrig! das wäre ja höchstens "2x2 und 2x1" ... aber nichtmal das wäre es, weil vorhandene zahlen nicht als andere paare verwenden werden können ---> sprich wenn du 4 fünfen und 2 sechsen wüfelst kannst du das auch nicht als 3x2 einsetzen!

• Unión Deportiva Las Palmas S.A.D - "!! Arriba D'ellos !! Pio-Pio !!" •