Unsere Spiele wurden zu einem Menüpunkt zusammengefasst und Ihr könnt diese über den Game-Button erreichen.
Games
-
-
Hast du fein gemacht:gut: :zustimm: :yau: :flehan:
-
sieht ganz gut aus, nur schade das die "alten" highscores flöten gegangen sind
und schade auch das das spiel "Hexxagon" (das mit den roten und weißen steinchen) fehlt, oder finde ich das nur nicht?
mfg jc
-
Zitat
Original von dschessi
sieht ganz gut aus, nur schade das die "alten" highscores flöten gegangen sind
Sowas sieht man leider immer erst hinterher, doch dafür lassen sich jetzt einfacher neue Flash-Games einfügen. -
Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.
Aber ansonsten schönen Dank für die Zusammenstellung der Spiele, ist manchmal ein willkommener Zeitvertreib.
-
jetzt hat man einen viel besseren Überblick, aber wie ein user schon es erwähnt hat, schade für die viele Bemühungen die sich einige user gemacht haben und dennoch es verloren gegangen ist!
-
Zitat
Original von Firefighter
Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.Aber ansonsten schönen Dank für die Zusammenstellung der Spiele, ist manchmal ein willkommener Zeitvertreib.
Sind 3 fünfen und 3 sechsen nicht 2x3 ? Oder verstehe ich dieses Spiel nur nicht ? :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Sind 3 fünfen und 3 sechsen nicht 2x3 ? Oder verstehe ich dieses Spiel nur nicht ? :biggrin:Richtig, 3 Fünfen und 3 Sechsen sind "2x3". Aber ich schrieb ja "3x2" und das ist bei diesem Kniffel ein Unterschied.
-
Zitat
Original von Firefighter
Schade, dass bei Kniffel 3 Fünfen und 3 Sechsen nicht gleich "3x2" sind :sad: Ansonsten wäre ich in die Highscore eingezogen.wie sollen auch 3 Fünfen und 3 Sechsen = 3x2 sein? du hast ja nur einmal 2 Fünfen und einmal 2 Sechsen, und dann bleiben nur noch 1 Fünf und 1 Sechs übrig! das wäre ja höchstens "2x2 und 2x1" ... aber nichtmal das wäre es, weil vorhandene zahlen nicht als andere paare verwenden werden können ---> sprich wenn du 4 fünfen und 2 sechsen wüfelst kannst du das auch nicht als 3x2 einsetzen!
-
Vielen Dank für die Erklärung. Aber man sollte es vielleicht nicht ganz so ernst sehen :wink:
Die anderen Spiele sind im Übrigen auch nicht schlecht
-
JEMAND LUST AUF EIN SPIELCHEN, EGAL WAS ???