4. Spieltag, Saison 2012/2013

• 1 zu 1 verloren ;)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Ich halt ja nichts davon auf schiris einzuhauen aber heutevwar schon unterdurchschnittlich. Denn Freistoß kann man geben. Doch zuvor hatte es niemals Freistoß für Babelsberg geben dürfen. Und aktive bzw. Passive abseitsstellung muss der assi noch mal lernen.und der Rest ist gute babelsberger schauspielschule

• Bei Jockel ist bestimmt der Akku leer,deshalb kein Endstandsergebniss durch Ihm..... :stumm:

EL TEQUITO

Ist dir irgendwie langweilig ? :gruebel: :sleeping:
    Hoffe , dass diese gegen Jockel gerichteten Beiträge, auch weiterhin, bei Ihm auf unfruchtbaren Boden fallen.
    Fehre schrieb in einem Post man sollte von NULL anfangen , ich glaube das sich Jockel bis jetzt daran gehalten hat .
    Leider wollen einige weiter provozieren !!!
    Aber wie man es auch macht , es ist immer falsch !!!
    Vielleicht mal darüber nachdenken !!! :ja:

• Schirigespann unterirdisch.

Habt ihr denn in Seelow alle den gleichen Deutschlehrer? Dieses Satz läuft mir ja von Jockel seit geraumer Zeit schon gegen den Strich, und jetzt fängt damit noch einer an. Freu mich schon auf den Bericht bei euren Super TV Sender. Wahrscheinlich war der Freistoß nicht mal strittig und ihr mach trotzdem alles am Unparteiischen fest 8| :rolleyes:

• Habt ihr denn in Seelow alle den gleichen Deutschlehrer? Dieses Satz läuft mir ja von Jockel seit geraumer Zeit schon gegen den Strich, und jetzt fängt damit noch einer an. Freu mich schon auf den Bericht bei euren Super TV Sender. Wahrscheinlich war der Freistoß nicht mal strittig und ihr mach trotzdem alles am Unparteiischen fest 8| :rolleyes:

Lerne du mal deutsch und dann sind alle glücklich!!! :rofl:

• Bei Jockel ist bestimmt der Akku leer,deshalb kein Endstandsergebniss durch Ihm..... :stumm:

Nein war er nicht. War nicht mehr vor Ort und musste selbst fahren. Keine Zeit zum schreiben.
    Duselsieg für Strausberg, an dem der Schieri keine Schuld hatte.
    EL TEQUITO - du bist einfach peinlich, sorry.
    Besser ist du schreibst in deiner Liga!!!

• also ich denke, dass ein kein Duselsieg für Strausberg war, sondern ein souveräner Sieg für das Heimteam, was sicherlich sehr knapp aussieht.
    Wenn man 1:0 gewinnt sind es sicher nur Nuancen, die entscheiden, aber Seelow hatte nicht wirklich die nötige Durchschlagskraft im Angriff bzw. der einzige Stürmer war in der Strausberger Verteidigung gut aufgehoben.
    Strausberg wird mit Sicherheit auch Spiele verlieren, wenn es keine Steigerung in Richtung Torabschluss und Chancen herausspielen gibt.
    Aber Seelow hat gekämpft und sind keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen, aber troztzdem der FCS heute in meinen Augen der verdiente Sieger.
    Jockel: Wer das Spiel gesehen hat, könnte den Satz mit dem Schiri auch ironisch verstehen?! ;) weil er leider nicht immer auf der Höhe war und vor allem ni Zweikämpfen meist "unglücklich" entschieden hat...

• Habt ihr denn in Seelow alle den gleichen Deutschlehrer? Dieses Satz läuft mir ja von Jockel seit geraumer Zeit schon gegen den Strich, und jetzt fängt damit noch einer an. Freu mich schon auf den Bericht bei euren Super TV Sender. Wahrscheinlich war der Freistoß nicht mal strittig und ihr mach trotzdem alles am Unparteiischen fest 8| :rolleyes:

Ich habe doch geschrieben das man diesen Freistoß geben kann. Und mit ein bisschen Abstand zum gestrigen Spiel steigt auch wieder meine Laune. :schal5:

Und welchen super TV Sender meinst du denn? Ich habe kein TV Sender gesehen. Scheint so als wärst du nicht anwesend gewesen dennoch schreibst du irgendwas, hauptsache Anti- Seelow und wieder Öl ins Feuer gekippt.Du armes .... :keks:

Wenn du anwesend gewesen wärst hättest du Frank Kaminski( Berlin) sehen können der hat laut Fussball.de die Partie gepfiffen und du wolltest ja hier Forum Meinungen zu diesen Schiri hören.
    Achso beim Lesen von alten Beiträgen bin ich auf diesen Satz von dir gestoßen.
    Austauschschiedsrichter aus Berlin oder so, und naja, dass die eigentlich nichts können ist ja nicht neu!
    :rofl:

• Sieg anhand der Chancen schon verdient, aber das 2. Tor fällt nach nem Stürmerfoul. Und am ende hat der Schiri komplett den Faden verloren... Über nen Unendschieden hätten sich die Frankfurter also auch nicht beschweren dürfen...

seh ich genauso, außer das ich mich als stürmer aufgeregt hätte wenn das 1:2 abgepfiffen worden wäre.
    mir wird auch ein wenig angst wenn ich das gestern gesehen habe, gegen welche mannschaft will man den gewinnen,
    wenn nicht gegen so eine ängstliche frankfurter mannschaft? sicherlich ist stahl noch in der findungsphase,
    aber mit fußball hatte das rein garnix zu tun.
    stahl war in der überzahl und kassiert dort die zwei tore, kann auch alles passieren, aber danach war noch weniger
    willen zu sehen als vorher! beste spieler auf hütte seite waren, außer jojo, richter, der viel probierte und grünberg, der aber zu wenig unterstützung von hinten bekam. ich hoffe das sich die mannschaft in den nächsten wochen steigert,
    ansonsten seh ich einmählig schwarz! :bindagegen:

• Stahl Brandenburg- TuS Sachsenhausen 0:2(0:0)

In der 1. HZ eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch schon zu sehen war, wer 1. und wer 17. ist.
    Dann die 40. Min.- Notbremse des TuS-Keepers, Rot und Freistoss. Letzteres brachte nichts ein und die Karte erst recht nichts. Ich frage mich bloß, wie man in Überzahl und nach dem 0:1(58.) so harmlos sein kann. Eigentlich hätte TuS nach dem Platzverweis gar keinen Feldspieler runter nehmen brauchen.
    Nach Spielende gab es noch G/R für einen Gästespieler, wer und warum ist mir auch egal.

• Ich hatte heute wieder mal das Vergnügen mit den M/Zern mitzureisen. Nach einer strapaziösen Anreise und einem 2:0 Rückstand nach 4 Minuten, einer Aufholjagd zum 3:3 und dem Nackenschlag zur 4:3 Führung für Henningsdorf in der 45.Minute
    muß ich ein hohes Lob auf die Miersdorfer Moral singen. Auch wenn beide Abwehreihen Fehler in Masse machten, 13 Tore erlebt man nicht oft und Miersdorf war letztlich auch mindestens die 3 Tore besser.
    Tolle Geste der verständlicherweise total verärgerten Henningsdorfer Trainers, der den M/Zern in der Kabine seinen Glückwunsch aussprach. :bindafür:

• ...Nach einer strapaziösen Anreise und einem 2:0 Rückstand nach 4 Minuten, einer Aufholjagd zum 3:3 und dem Nackenschlag zur 4:3 Führung für Henningsdorf in der 45.Minute
    muß ich ein hohes Lob auf die Miersdorfer Moral singen. Auch wenn beide Abwehreihen Fehler in Masse machten, 13 Tore erlebt man nicht oft und Miersdorf war letztlich auch mindestens die 3 Tore besser.
    ...

Wahrlich, die Anfahrt durch die Bundeshauptstadt zeigte die Grauen eines erstklassigen Verkehrschaos.

Zum Spiel fällt mir nur ein: unglaublich, wahnwitzig und exorbitant aufregend; wiedermal auf Rekordjagd.
    Erste HZ mental ohne TW und gefühlten 11 Stürmern. Letztes Drittel der ersten HZ sowie komplette zweite HZ sowohl in Ballbesitz, Kontinent, Torschüssen und spielerischen Anlagen deutlich überlegen und somit auch verdient den Dreier mitgenommen.
    Die erste HZ durch großartige Moral und Gier nach Anschluß sowie Führung trotz des frühen Rückstands (2:0 nach 5 min) und der zweimaligen Rückschläge (3:1 / 4:3) bewältigt und sich der Herausforderung in der zweiten HZ mit Bravour gestellt.

So werden Helden geschaffen - Gensingk (vier Tore), Wolter (fantastische Flanken und vorbildlicher Fleiß) aber auch Spielau mit drei grandiosen Paraden in der zweiten HZ - und eine eiserne Truppe geformt!
    Detaillierter Spielbericht Montag in der MAZ.
    Bin Stolz auf Euch und dankbar dabei sein zu dürfen!

Immer ein Tor mehr wie die anderen!
    ----------------------------------------------
    Pizza! Weiß doch kein Mensch, woraus die besteht... Und schmecken tut's wie toter Frisör.

• Und welchen super TV Sender meinst du denn? Ich habe kein TV Sender gesehen. Scheint so als wärst du nicht anwesend gewesen dennoch schreibst du irgendwas, hauptsache Anti- Seelow und wieder Öl ins Feuer gekippt.Du armes .... :keks:

Wenn du anwesend gewesen wärst hättest du Frank Kaminski( Berlin) sehen können der hat laut Fussball.de die Partie gepfiffen und du wolltest ja hier Forum Meinungen zu diesen Schiri hören.
    Achso beim Lesen von alten Beiträgen bin ich auf diesen Satz von dir gestoßen.
    Austauschschiedsrichter aus Berlin oder so, und naja, dass die eigentlich nichts können ist ja nicht neu!
    :rofl:

Gut erkannt, dass ich nicht anwesend war, sonst hätte ich meine Meinung zu dem Freistoß festgelegemd geäußert und auf ein "Wahrscheinlich" verzichtet.
    Allgemein ging es mir nicht um das Spiel, sondern um diese Art. Jockel hat sich seit dem "Neuanfang" sehr zurück gehalten mit jeglicher Kritik (dafür einen ernst gemeinten :thumbsup: ), aber warum fängt denn jemand anders jetzt damit an?
    Ich habe schon viele enttäuschende Leistungen gesehen, halte meine Meinung aber (in der Regel) hinterm Berg oder kann sie belegen, wenn ich sie doch laut äußere, doch nur ein "***** unterirdisch" ist doch echt nicht fair, aber vllt. muss man dafür mal selber auf dem Platz gestanden haben, um das zu verstehen.

PS: Hat es einen Hintergrund, dass du diesen alten Satz mit den Austauschschiedsrichtern wieder hervor kramst?

• @ alter greis:
    Was hat das eine mit den anderen zu tun? Hier werden Woche für Woche Schirileistungen kommentiert und bloß weil ich ein Bezug zu Seelow habe darf ich mich hier nicht zu Schirileistung mehr äussern? Vergiss es.
    Und den alten Kommentar hab ich nur rausgekramt weil du indirekt mir Recht gibts. Dabei aber selbst Schiris negativ beurteilst und hier den großen Samariter markierst. Das solls aber auch von mir zu diesen Thema gewesen sein. Schönes Restwochende ;)