Aller guten Dinge sind 3... (3. Spieltag BBL)

• Zum Spiel der 2. Runde des Landespokals gegen die 3. Ligamannschaft SV Babelsberg 03 laden wir alle interessierten Fussballfans am Freitag 10.00 Uhr in die SparkassenArena nach Seelow ein.

dit is ma zu zeitig... :whistling: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Nicht gut. Bei der schlechten öffentlichen Anbindung um diese Uhrzeit kann man als Auswärtsteam nicht viele Leute mobilisieren.
    Schade, dass ihr da anscheinend nicht auf unseren Samstagswunsch eingegangen seid.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Als Schiedsrichter Heinze fünf Minuten darauf die Partie beendete, gab es für Seelows Steve Neumann allerdings noch einen Nachschlag - Gelb/Rot in der 93. Minute wegen Meckerns.

nix neues!!!! :rotekarte: - halt immer die Selben "Unverdächtigen"....

...aber sicherlich wieder der Schiri an allem Schuld :gruebel: :motz:

• ich verstehe schon die ganze Zeit um was es geht, nur bist du kein deut besser, wenn du dich a) immer selbst so in den Himmel hebst (bei allem Respekt, vor deiner Schiri"karriere") und b) du immer wieder gg Jockel und Victoria Seelow stichelst...das ist das gleiche Niveau, welches du Jockel vorwirfst...also für mich dann kein Stück besser...zumal es nicht nach gestandenem jungen Mann klingt, sondern eher nach beleidigtem Kind aus dem entsprechendem Garten...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• MVP hat dann wohl das geschrieben, was ich auch dachte. Kann nicht wenigstens einer von den beiden (Schiri & Jockel) die Finger ruhen lassen, frei nach dem Motto "Der Klügere gibt nach". Vorausgesetzt, es gibt einen Klügeren...

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ Schiri
    ich persönlich find auch nicht Alles gut was jockel so von sich gibt, aber das muss er selber wissen.
    Nur dein Anti- Seelow- Geschreibe geht mir persönlich auch so langsam auf den Sack. Was willst du eigentlich?
    Und dein Problem mit den Seelower- Verantwortlichen hast du schon xmal hier zum besten gegeben und langsam wirds langweilig.
    Anscheinend hast du nichts besseres zu tun.