Aller guten Dinge sind 3... (3. Spieltag BBL)

• ehalex

Sehe ich auch so! So etwas muss früher geklärt werden. Zumal auch in Seelow Stadtfest ist und das Spiel gut und zeitlich zu den sportlichen Aktivitäten passt!

Da muss man mal dem Jockel beistehen. Einen ganzen Verein als Affen-Verein zu betiteln hat außerdem kein Niveau! Solch einen Frust zu schieben, weil eine andere Mannschaft den Wunsch einer Spielverlegung nicht entgegenkommt, ist absolut übertrieben. Vielleicht sollte man sich mal vorher dir Gründe anhören...

• Freitag, 31.08.2012

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:3

SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

Samstag, 01.09.2012

TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:1---1.Gegentor :)ist verkraftbar,bleiben doch die 3 Punkte zu Hause. :schal3:

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 2:2

SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 1:1

1.FC Frankfurt - FV Preussen Eberswalde 3:2

Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:1

FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:0

• meine Tipps:

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:4

SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 4:0

TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:1

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 0:0

SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 1:2

1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:1

Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:0

FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:2

Ludwigsfelder FC :sleeping:

:support:

• Und ick ooch noch schnell:

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 2:0
    Favoritenschreck -> jefällt ma irjendwie

SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 0:1
    Trotzreaktion der restlichen Hütten-Indianer

TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 1:1
    friedlich - schiedlich

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 2:2
    siehe oben

SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:1
    einfach mal so hinjetippt

1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 0:1
    EW nimmt Fahrt auf

Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 1:0
    Guben hat in der BBL nen kleenen Erfahrungsvorsprung

FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:2
    jeh ick mit faker mit

Ludwigsfelder FC :sleeping: = spielfrei

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:3

SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:0

TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 ?:1

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:0

SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 1:2

1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 3:1

Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 2:0

FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:1

Ludwigsfelder FC

• :thumbup:

also dann doch wieder keine Internetverbindung heute Abend in Seelow verfügbar :D

man darf gespannt sein :-)
    in den vergangenen beiden Jahren hat sich Seelow gegen uns zuhause immer als sportlich nicht brandenburgliga-würdig gezeigt, so muss das laut Augenzeugenberichten auch heute wieder gewesen sein. Okay, mit der "halben Zweiten" nen Auswärtspunkt bei "Polonia" Seelow geholt und gut ist.

• man darf gespannt sein :-)
    in den vergangenen beiden Jahren hat sich Seelow gegen uns zuhause immer als sportlich nicht brandenburgliga-würdig gezeigt, so muss das laut Augenzeugenberichten auch heute wieder gewesen sein. Okay, mit der "halben Zweiten" nen Auswärtspunkt bei "Polonia" Seelow geholt und gut ist.

Glückwunsch EFC für den ersten Punktgewinn in der BBL.
    Aussgerechnet in Seelow und bei Jockel,wie schöööön. :thumbsup:
    PS. Warum,weshalb und wieso der EFC mit einer sehr geringen Mannschaft zu Euch kam lag einfach an der heutigen Hochzeit vom ehemaligen SK. R.W.!
    Nicht schlecht Seelow gegen eine mit zur Hälfte bestückten Kreisliga- Mannschaft..... :rofl:

"Polonia Seelow", "Traktor Seelow", "Affenverein" etc. lässt jetzt allerdings auch nicht auf große Sportlichkeit schließen.
    Damit habt ihr euch, zumindest bei mir nicht sonderlich beliebt gemacht. Auch wenn es gegen Seelow ging, was wahr ist muss wahr bleiben. Und wenn Freitag Abend gespielt wird, dann stimmen beide Mannschaften zu. Das muß ja der Fall gewesen sein. Ohne das ich da irgendwelche Internas kenne, sage ich "selber Schuld."

• Endstand in Miersdorf 3:0 Sieg für Strausberg

Ein sogenannter Arbeitssieg.

Pünktlich um 18 Uhr trafen sich der Staffelfavorit und die Heimelf aus Miersdorf/Zeuthen.
    Ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn waren die Gästelf und deren Anhänger da. Ab dieser Zeit, bis hin zum Schlusspfiff (und danach) mussten wir das ekligste Bier trinken was es auf Brandenburger Sportplätzen je zu probieren gab. Ungefähr so, muss Pferdepisse schmecken... . :ja: Das war fast Körperverletztung, aber mit nem Spritzer Sprite war es erträglich. :D
    Für 4 Euro gab es, auf Nachfrage, auch ein Programmheft/Faltblatt. Das war nicht nur wenig informativ, sondern bis dato auch das einzige "Programmheft", in dem weder Gästefans, Gastmannschaft und Schiedsrichter mit der "üblichen Floskel" willkommen gehießen wurden. Vom Stadionsprecher war auch nichts zu vernehmen, wobei ich das auch überhört haben kann. :gruebel: Nicht böse sein, aber das ist ernstgemeinte Kritik, die sich nicht viel schlimmer anhört als es war. :)

Ansonsten fiel mir eine idyllisch gelegene und wunderschöne Anlage auf. Eine Sitztribüne die irgendwie Stil hatte. Alles aus Schrott, und wie mir gesagt wurde aus Eigenintiative gebaut, mit S - Bahn Sitzen versehen. :thumbsup: Irgendwie absolut geil !
    Vor dem Spiel holten ca 18, 19, 20 "Jungs" im Alter von 14 bis 18 Jahren Trommeln, Fahnen und allerlei "Gedöns" raus, um ihre Truppe zu supporten. :thumbup: Mit dem Anpfiff wurde sich hinter der Fahne versteckt, um zu zündeln. Das stank zwar wie sau, aber Qualm war nicht zu sehen. Einerseits schade, vor allem aber "blamabel." :) Trotzdem, die Jungs machten fast die gesamte Spielzeit Alarm und schwenkten ihre Fahnen. Hat mir super gefallen, ist aber sicher noch ausbaufähig. Mit zunehmendem Bierkonsum, dem Stimmbruch und dem nötigen Alter haben die Miersdorfer da ne Truppe die von außen bestimmt was bewegen kann. Bitte weitermachen ! :)

Gespielt wurde natürlich auch.
    Als ich den Platz sah, dachte ich : "verdammt klein, aber das ist bestimmt kein Nachteil für uns." Ich dachte auch : " verdammt kleiner Torhüter." Aber in den verdammt kleinen Toren sah, er doch wieder verdammt groß aus. :D
    In Hälfte eins kamen wir schwer ins Spiel. Der Gegner machte grade in der Mitte die Räume eng, und da der Platz nicht eben sonderlich groß war, tat man sich auch über aussen schwer. Trotzdem hatte man auch in Hälfte eins genug Chancen, um mindestens einmal zu treffen. Dies trifft aber mindestens ebenso auf den Gegner zu. Aus meinem Gedächtnis würde ich es so beschreiben. Erste Chance FCS, Wundi vergibt kläglich, ebenso kläglich vergibt der Miersdorfer Minuten später. Dann wieder Chancen von uns, wieder vergeben. Dann rettet ein Heimkicker auf der Linie, im Gegenzug tut Bolte das gleiche für uns. Dann noch nen Miersdorfer der völlig frei übers Tor köpft. Wir waren zwar nen Mü besser, aber hier war eigentlich jedes Ergebnis drin.
    In Hälfte zwoo änderte sich das Spiel. Sicherlich begünstigt durch das schöne und ebenso wichtige Tor von Ente.
    Kurze Zeit nach Wiederanpfiff jedenfalls ging man in Front. Danach beherrschte man Ball und Gegner und schoß einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg heraus. Trotzdem bis zum 0 zu 2, konnte man sich nicht sicher fühlen.
    :schal1: :schal1: :schal1:

Für uns einfach ne gute, wenn auch schwere Antwort auf die Vorwoche. Aber grade daheim (auch wenn es bis jetzt nicht so war.) wird Miersdorf noch einige Punkte holen, und grade als Mannschaft haben die mir echt gut gefallen.
    Die Abstiegsfrage scheint mir offen zu sein wie nie. :)

So einen unqualifizierten Beitrag habe ich im Forum noch nicht gelesen.
    Einfach erbärmlich!
    Ich glaube 8- Klassenschüler ist zu hoch gegriffen. Schade.
    Zum Spiel folgt noch mehr.

• Das es für uns schwer wird in der BBL war schon vorher klar. Unsere Punkte müssen wir gegen andere Gegner holen. Was mir persönlich aber garnicht gefällt ist das der Trainer auf sich allein gestellt ist. Er macht den Hütchenaufsteller, ist bis kurz vor Beginn der Partie noch ständig am tel. Die Mannschaft bei der Erwärmung allein gelassen ( so sah das dann auch aus ) Es müssen ja nicht wie bei Strausberg gleich sechs sein aber etwas Unterstützung wäre nötig. Die meisten Teams haben Co-Trainer - TW-Trainer - Betreuer - Physio - Ich bin der Meinung das ist in der BBL auch nötig. Es waren genug Trainer als Zuschauer anwesend! Vielleicht einfach mal fragen! :bindafür:

• "Polonia Seelow", "Traktor Seelow", "Affenverein" etc. lässt jetzt allerdings auch nicht auf große Sportlichkeit schließen.
    Damit habt ihr euch, zumindest bei mir nicht sonderlich beliebt gemacht.

Bei mir auch nicht :abgelehnt:

Auch bei Vereinen die nicht im Berliner Speckgürtel beheimatet sind wird gute Arbeit gemacht und sie sind wichtig für die Region !

• So einen unqualifizierten Beitrag habe ich im Forum noch nicht gelesen.
    Einfach erbärmlich!
    Ich glaube 8- Klassenschüler ist zu hoch gegriffen. Schade.
    Zum Spiel folgt noch mehr.

Ach nein? Du brauchst gar nicht lange zu suchen, um mindestens ein Dutzend Kommentare von dir zu finden, die noch eine Ecke unqualifizierter waren als der von Alex(welcher wirklich nicht sonderlich geglückt war...). Wer im Glashaus sitzt usw...

Ich freue mich aber über den Punkt mit dieser dezimierten Mannschaft! :bindafür: