3. Spieltag
Freitag, 31.08.2012 18:00
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 2:3
ne enge Kiste, aber der FCS wird sich knapp durchsetzen...oder Kö hat endlich mal wieder nen Glanztag
Freitag, 31.08.2012 19:00
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1
ick hoffe auf nen ansehnliches Spiel, schließlich komme ich mit dem DFB Scout S.N.
Samstag, 01.09.2012 15:00
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 2:0
das 7:0 sollte man sicherlich nicht überbewerten, aber dennoch die TuS für mich Favorit
SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:1
SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 1:2
1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 2:2
keine Angst vor großen Namen, nen Punkt ist mindestens drin für "Fufi"
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:0
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:1
Ludwigsfelder FC
Aller guten Dinge sind 3... (3. Spieltag BBL)
-
-
Aller guten Dinge sind 3... (3. Spieltag BBL)
3. Spieltag
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:3
klare Angelegenheit !Freitag, 31.08.2012 19:00
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1
ick hoffe auf nen ansehnliches Spiel - ich auch!, schließlich komme ich mit dem DFB Scout S.N. - Wer ist das?Samstag, 01.09.2012 15:00
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 1:1
enge Kiste, sollte TUS wieder mal einen zusätzlichen Sonntagsschuß herausholen, kann es auch 2:1 ausgehen!SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:1
gerechte Punkteteilung!SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:2
auch hier liebäugelich mit einer Punkteteilung!1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:2
mit der Einstellung wie gegen Seelow sollten die Ebw. die Punkte mitnehmen!Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:1
schwer einzuschätzen, doch Breesen augenscheinlich gut drauf!FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:1
Wenn nicht jetzt, wann dann? -
3. Spieltag
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:2
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:0
SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:2
SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:0
1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:2
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:1
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:0
-
Nachdem ich einige Zeit schon hier mitlese und mir die Art der Diskussion gefällt, habe ich mich nun auch angemeldet. Mit den Prognosen halte ich mich noch zurück, da nach 2 Runden noch kein Trend erkennbar ist(wie in jeder Liga). Also ich halte weder den EFC für abgeschrieben, noch TuS für unschlagbar.
Das wärs fürs erste, viel Erfolg für alle Fans und bis demnächst! -
3. Spieltag
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 0:1 Strausberg müht sich zum SiegFreitag, 31.08.2012 19:00
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:3 5. Spiel gegen Seelow und 5. Sieg?? Noch nie wäre er so wichtig gewesen.Samstag, 01.09.2012 15:00
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 2:0 Die TUSSEN nehmen den Schwung mit!!SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:3 Falkensee kommt nicht in Schwung. wird eine schwierige Saison werden.
SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:2 Gerechte Punkteteilung an der Sandstolle.
1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:1 Spannendes Unentschieden mit denen beide leben können.
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 2:0 Der Geheimfavorit marschiert.
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:1 Stahl gewinnt knapp und verdient.
Maximale Erfolge und volle Ränge in den Stadien.
-
Hier meine Tipps zum 3. Spieltag
Freitag, 31.08.2012
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:3 Strausberg zu gut für MZ
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:0 Stahl mit miserablen Start
Samstag, 01.09.2012
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 2:1 Sachsenhausen in Form, aber..
SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 2:2 des wird nen Unentschieden
SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:1 mh, keine wirkliche Ahnung
1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:0 knapp, aber verdient für FCF
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 1:1 wie immer wird nen Remise getippt, aber niemals Geheimfavorit..
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:0 Schwedt noch nicht angekommenSport frei und nen verletzungsfreies Wochenende Jungs
-
Nachdem ich einige Zeit schon hier mitlese und mir die Art der Diskussion gefällt, habe ich mich nun auch angemeldet. Mit den Prognosen halte ich mich noch zurück, da nach 2 Runden noch kein Trend erkennbar ist(wie in jeder Liga). Also ich halte weder den EFC für abgeschrieben, noch TuS für unschlagbar.Das wärs fürs erste, viel Erfolg für alle Fans und bis demnächst!
Wer behauptet das?
-
3. Spieltag
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:3
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1
SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 0:1
SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 2:3
1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 1:2
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 2:1
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 1:1
allen ein verletzungsfreies WE -
3. Spieltag
Freitag, 31.08.2012
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:4
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1Samstag, 01.09.2012
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:1
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:1
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 1:1& --->>>
-
Bitte denkt dran.
Freitag 19 Uhr in Seelow!!!
Wer Lust und Laune hat, ist in die SparkassenArena eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Danach ist Stadtfest.
Es spielen die Dire Strats. Absolutes Highlight!
Also nichts wie hin. -
Freitag, 31.08.2012
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 0:3
Frühzeitig auswärts beim Aufsteiger, Freitag Abend und ne doofe Anstoßzeit. Alles Sachen die mir nicht gefallen.
Trotzdem, alles andere als ein Sieg kommt hier nicht in Frage.SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1
Jede Serie reißt einmal, und für mich gibt es hier nur einen Sieger.Samstag, 01.09.2012
TuS mit der besseren Mannschaft und mit der besseren Form.SV Falkensee-Finkenkrug - MSV 1919 Neuruppin 1:1
Typisches Unentschieden.SV Babelsberg 03 II - SV Germania 90 Schöneiche 3:2
Tore satt und davon eins mehr für Babelsberg1.FC Frankfurt - FV Preußen Eberswalde 3:1
Gleich nochmal gegen Eberswalde tippen, hat ja letzte woche gut geklappt.Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 3:0
Für mich der eindeutigste Tipp diese Woche.FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 3:0
Wie soll man die Abwehrleistung ein einer Woche so verbessern, das es hier zu einem Punkt reicht ? -
...da braucht man ja gar nicht hinfahren, Hütte ohne 9...na dit wird ja ne einseitige Partie werden
-
[
...da braucht man ja gar nicht hinfahren, Hütte ohne 9...es wird außer den (restlichen) Spielern auch kaum einer aus Hütte hinfahren....
-
Freitag, 31.08.2012
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - FC Strausberg 1:1
SV Victoria Seelow - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1
Samstag, 01.09.2012
TuS 1896 Sachsenhausen - Werderaner FC Viktoria 1920 3:1
Breesener SV Guben Nord - FC 98 Hennigsdorf 1:1
FC Stahl Brandenburg - FC Schwedt 02 2:0
-
"Vielen Dank für das freundliche Entgegenkommen von Traktor Seelow!"
Die Bitte um Verlegung des Spiels auf Donnerstag, Samstag oder Sonntag aufgrund der vielen fehlenden Spieler beim EFC, wurde von dem Affen-Verein von Jockel nicht zugestimmt, da man sonst höchstwahrscheinlich wieder ohne Punkte gegen den EFC na Hause gegangen wäre. Heut Abend wird das Internet zu 100% wieder in dem Dorf funktionieren und eine bestimmte Person wird sich mit diesen tollen Lorbeeren schmücken. -
ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, dennoch sei die Frage gestattet, warum ihr immer wieder Freitagabendspielen zustimmt...es ist ja beileibe nicht da erste Mal, das insbesondere wenn ihr Freitags auswärts ran müsst, es mit der Personaldecke recht dünn aussieht???!
-
ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, dennoch sei die Frage gestattet, warum ihr immer wieder Freitagabendspielen zustimmt...es ist ja beileibe nicht da erste Mal, das insbesondere wenn ihr Freitags auswärts ran müsst, es mit der Personaldecke recht dünn aussieht???!
generell sind Freitag-Abend-Spiele für unsere Mannschaft personell schon machbar. An diesem speziellen, heutigen Tag jedoch nicht - was wochenlang, nein monatelang, vorher bekannt war. Alles andere gehört sicher nicht in die Öffentlichkeit und muss in intern geklärt werden.
-
"Vielen Dank für das freundliche Entgegenkommen von Traktor Seelow!"
Die Bitte um Verlegung des Spiels auf Donnerstag, Samstag oder Sonntag aufgrund der vielen fehlenden Spieler beim EFC, wurde von dem Affen-Verein von Jockel nicht zugestimmt, da man sonst höchstwahrscheinlich wieder ohne Punkte gegen den EFC na Hause gegangen wäre. Heut Abend wird das Internet zu 100% wieder in dem Dorf funktionieren und eine bestimmte Person wird sich mit diesen tollen Lorbeeren schmücken.Sonst geht es noch ? Wusste gar nicht, das heute "Rotes Banner Schrottgorod" nach Seelow kommt? Ich habe nichts damit zu tun, dass ihr heute Personalprobleme habt! Also, mal schön locker bleiben!
Dem Freitagspiel habt ihr zugestimmt!!!
"Dorf"? So viel Zeit muß sein! Kreisstadt und Mittelzentrum! Da müßt ihr erst einmal hinkommen! -
generell sind Freitag-Abend-Spiele für unsere Mannschaft personell schon machbar. An diesem speziellen, heutigen Tag jedoch nicht - was wochenlang, nein monatelang, vorher bekannt war. Alles andere gehört sicher nicht in die Öffentlichkeit und muss in intern geklärt werden.
Sehe ich auch so! So etwas muss früher geklärt werden. Zumal auch in Seelow Stadtfest ist und das Spiel gut und zeitlich zu den sportlichen Aktivitäten passt!
-
Da kann ich MVP nur zustimmen, wenn das sogar "monatelang" vorher bekannt war, warum stimmt EFC einer Verlegung auf diesen speziellen Freitag zu?
Die Staffeltagung war Anfang Juli, und da muss es dann wohl nicht bekannt gewesen sein..