SG Dynamo Dresden 2012-13
-
-
Spannender gehts nicht Dynamo......
Hoffe Sachsen hat auch nächstes Jahr zwei Teilnehmer in Liga 2.!!! -
Nach dem 0 : 3 ist die Gefahr der Relegation weiter gestiegen oder Ihr schickt Aue noch dahin.
-
Möglich ist zwar beides ...
doch ...
... nach allem was ich heute mal wieder sehen musste, ist die Gefahr die Relegation zu verka ... deutlich größer.
Einsatz und Willen kann man keinem absprechen. Es ist ganz einfach zu dünne. Dabei darf man heute
besonders Trojan benennen. Der hat wirklich JEDEN Ball vernichtet.
Es ist schon ein Ereigniss auf niedrigstem Niveau, daß nun die beiden bereits feststehenden Absteiger nicht unerheblich an der
Platzbelegung 16 mitarbeiten.
Einfach nur erbärmlich ... -
Der Einspruch wegen des Pokalausschlusses ist abgelehnt worden, somit besteht der Ausschluss weiterhin...
-
Da hat der DFB ja für sein Fehlurteil die gerechte Strafe bekommen: Eine neue Einladung für die Krawalltouristen für ein sicherlich live im TV zu sehendes Duell mit Dynamo.
Ich denke, Dynamo sollte konsequent weiter gegen das Fehlurteil vorgehen. Der DFB hat in aller Deutlichkeit bestätigt, das Dynamo nichts falsch gemacht hat. Von daher darf dieses Urteil keinen Bestand haben.
Das Randaleproblem kann Dynamo nicht lösen, da sind ganz andere gefordert. Aber das wurde hier schon ausführlich diskutiert.
-
NACHDEM DIE DRESDNER IN OSNABRÜCK 1:0 VERLOREN, KONNTEN SIE DAS RÜCKSPIEL IN DRESDEN MIT 2:0 GEWINNEN UND BLEIBEN SOMIT IN DER 2. BUNDESLIGA.
GLÜCKWUNSCH NACH DRESDEN.
-
Glückwunsch Dynamo!!
-
Gut gemacht Dynamo!
Glückwunsch nach Dresden -
Dresden braucht mindestens diese Liga, also Glückwunsch und in der nächsten Saison bitte am anderen Ende der Tabelle.
-
Zitat
Zlatko Dedič kehrt zu Dynamo zurück
Das Umfeld, das Stadion und vor allem die überragenden Fans haben für mich eine ganz wichtige Rolle dabei gespielt, warum ich unbedingt zu Dynamo zurückkehren wollte“, sagte Zlatko Dedic, der im Moment mit seiner Familie im Sommerurlaub ist.
-
Na das nenn ich doch mal geballte Offensivkraft. Unsere Gegner schlottern mit Sicherheit schon ganz arg
Pote'; Dedic und Benyamina ... sollte man doch glatt mal an ein 4-3-3 denken ...Ganz offenbar wurde der größten Schwachstelle auch die größte Bedeutung beigemessen. Gut so!
Auf Dynamo
-
-
-
Samstag, 06.07.2013 um 16:00 Uhr
Testspiel (60 Jahre SG Dynamo Dresden)
SG Dynamo Dresden - AFC Ajax 0:3
Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)
20.968 Zuschauer (ca. 200 Gäste)Die Atmosphäre im Stadion war für ein Testspiel in Ordnung. Die Schlachtrufe und Gesänge aus dem K-Block schallten wegen der ca. 10.000 leeren Plätze schön laut. Die etwa 200 Ajax-Fans waren auch öfter zu hören. Während des Spiels wurden ein paar Nebeltöpfe und Breslauer Feuer gezündet, dazu gab es „Amsterdam Hooligans“ - Rufe. Später gab es nochmals Unruhe im Gästeblock. Vor und nach dem Spiel gab es im Gästeingangs-Bereich etwas Aufruhr.