Landesliga Süd 2012 - 2013 Spielberichte, Tipps, usw.

  • Vorbereitungsprogramm Briesen:


    12.01.13, 16 Uhr
    Leinung Cup in Fürstenwalde


    26.01.13, ?
    Hallenturnier bei Dynamo Hütte


    09.02.13, 14 Uhr
    Testspiel beim FV Erkner


    16.02.13, 14 Uhr
    Testspiel bei der SG Wiesenau

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • VI. Stadtwerke-Cup Eisenhüttenstadt 26.01.2013 15:00 Uhr Inselhalle
    Teilnehmer:

    EFC Stahl Eisenhüttenstadt (Brandenburgliga)
    BSV Guben Nord (Brandenburgliga)
    Neuzeller SV (Landesliga)
    SV Blau Weiß Briesen (Landesliga)
    SV Blau Weiß Markendorf (Landesklasse)
    SV Grün Weiß Lindenberg (Landesklasse)
    FC Union Frankfurt (Landesklasse)
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (Landesliga)

  • Werner Leinung - Cup
    12.01, 16:00 Uhr - EWE Sporthalle Frankkfurter Straße, Fürstenwalde



    Teilnehmer:
    FV Blau Weiß `90 Briesen (Landesliga Süd)
    FV Erkner 1920 (Landesliga Nord)
    FSV Eintracht Königs Kusterhausen (Landesklasse Mitte)
    SV Preußen 90 Beeskow (Spreeliga)
    Steglitzer FC Stern 1900 - Allstars
    FSV Union Fürstenwalde II (landesliga Süd)



    :support:

  • :D :thumbsup:


  • Das Vorbereitungsprogramm FSV Union Fürstenwalde II


    12.01.13, 16:00 Uhr >> Werner Leinung - Cup (EWE Sporthalle Fürstenwalde)

    18.01.13, 18:30 Uhr >> WGE -Cup (Stadthalle Erkner)

    19.01.13, 10:00 Uhr >> 1.FC Frankfurt (Frankfurt/Oder)

    27.01.13, 14:00 Uhr >> SV Victoria Seelow (Seelow)

    30.01.13, 18:30 Uhr >> FV Erkner 1920 (Erkner)

    02.02.13, 14:00 Uhr >> Blau Weiß Markendorf (Wiesenau)

    10.02.13, 13:30 Uhr >> MSV Rüdersdorf (Pneumant Sportforum Füwa)

    16.02.13, 13:30 Uhr >> SF Kladow (Berlin, Kladow)




    :support:

  • Ist doch auch okay, für die Berichtigung danke ich dir.
    Ist aber trotzdem peinlich und den Gästen aus Künigs Wusterhausen egegnüber respektlos, wenn man (ich) solchen Scheiss schreibt. ;(



    :keks: ...ist doch nicht schlimm faker, zumal "k" und "w" sehr dicht zusammen liegen auf der tastatur... :lach::happy:


    @auswechselspieler: ...krümelkac.... ;)

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.


  • Beim WGE-Cup in Erkner feierte das Team des FSV Union Fürstenwalde II gestern Abend den totalen Triumph.
    Nach dem Endspiel Erfolg nach 9-Meter Schiessen räumte man auch alle Einzelauszeichnungen ab. Bester Torschütze wurde George Krüger , der zudem auch zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Die Auszeichnung zum besten Torwart des Turniers wurde Sirko Galisch zu teil!


    Glückwunsch Jungs :thumbup:

  • Ist nicht richtig. Nicht Dynamo Eisenhüttenstadt hat gewonnen, sondern der SV Vogelsang.


    Vor allem als die meisten der 500 Zuschauer noch vor der Siegerehrung die Halle fluchtartig verlassen haben, sagt einiges über die Beliebtheit des Polizei Vereins Dynamo in Eisenhüttenstadt aus.
    Respekt Dynamo, das gab es bei diesem Turnier noch nie, dass von 500 Zuschauern vielleicht noch 150 Zuschauer die Siegerehrung sich angucken.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


    In diesem Sinne einen schönen Tag.

  • wo wir gerade von Beliebtheit sprechen lieber Neuzeller...ihr habt in der Hinrunde nen Zuschauerschnitt von 57 gehabt, wogegen der bei den Dynamo´s bei 141 liegt


    ...lässt mich zu dem Schluss kommen, dass sicher nicht jeder die "Polizisten" liebt, weil man vielleicht auch polarisiert, aber wenigstens gehen noch genug Leute hin, wogegen eure polnische Auswahl wohl kaum jemanden hinterm Ofen vorlockt und das obwohl diese sehr ansehnlichen Fussball bietet


    ...von daher mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen und vielleicht einfach mal die Leistung der anderen respektieren, zumal es doch auch langweilig wäre, wenn immer die selbe Mannschaft den Cup gewinnt

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @Gubener Fraktion


    handelt es sich bei den beiden in Finsterwalde (Hallenturnier) eingesetzen Spielern Karol Matwiejczyk (TW), Mateusz Bieresniewicz um Neuzugänge?

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ist nicht richtig. Nicht Dynamo Eisenhüttenstadt hat gewonnen, sondern der SV Vogelsang.


    Vor allem als die meisten der 500 Zuschauer noch vor der Siegerehrung die Halle fluchtartig verlassen haben, sagt einiges über die Beliebtheit des Polizei Vereins Dynamo in Eisenhüttenstadt aus.
    Respekt Dynamo, das gab es bei diesem Turnier noch nie, dass von 500 Zuschauern vielleicht noch 150 Zuschauer die Siegerehrung sich angucken.


    Lieber Neuzeller...
    Neid muß man sich hart erarbeiten und in deinem Fall haben wir das wohl geschafft. :thumbup:

  • Samstag, 26.01.2012, 15 Uhr
    6. Stadtwerke Cup, Ausrichter Dynamo Eisenhüttenstadt


    Gruppe A
    BSV Guben Nord
    Dynamo Hütte
    BW Markendorf
    FC Union Ffo.


    Gruppe B
    EFC Stahl
    Neuzeller SV
    BW Briesen
    GW Lindenberg

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau