Landesliga Süd 2012 - 2013 Spielberichte, Tipps, usw.

• Ende 1:1

verdienter Punktgewinn der Knappen, gegen ersatzgeschwächte Gäste.

Ich denk mal wir haben 2 Punkte verloren, Ausgleich durch Freistoss, den nur der Linienrichter drin sah.
    Bezeichnend, nicht mal Burg hatte gejubelt, erst als der Linienassi Tor anzeigt. :nein: :motz:
    Da war doch schon mal was, am 1.Spieltag...... :gruebel: :motz:
    Aber das soll sich ja alles während der Saison ausgleichen :verweis: , müsste dann aber balde mal losgehen :bindafür:

Wer soll denn bei Burg gefehlt haben, hab mir mal deren Kader angeschaut, kann ja nur Herms gewesen sein.
    Oder stand der Trainer diesmal auch nicht auf dem Spielberichtbogen? :D

• Briesen-Dynamo 3:2 (0:1)
    Tore:
    0:1 Brunzel 37 min
    1:1 Schier 63 min
    2:1 Gottschalk 77min Elfmeter
    3:1 Schübler 83 min Elfmeter
    3:2 Mauch

Was soll man sagen!
    Die bessere Mannschaft fährt ohne Punkte nach Hause. :(

Aber so ist halt der Fußball. Es gewinnt immer der der mehr Tore macht! 8|

• Dann war ich wohl auf ner anderen sportanlage zuschauen gewesen!!!! :gruebel:
    Hab zwei gleich schlechte Mannschaften gesehen und die mit dem größeren Siegeswillen hat gewonnen :schal1: :schal1: :schal1:
    Wenn ihr zu dumm seid das 2 zu 0 zu machen dann seid ihr selber daran schuld!!! Wo bei unser Keeper bei der Situation auch super reagiert :bindafür:
    Ach ja beim Thema Keeper, euren hätte ich nach Hütte für so viel Dummheit laufen lassen :versteck:

• Was immer du gesehen hast. Ihr habt eine Chance und die habt ihr verwandelt!
    Den ersten Elfer hat wohl nur der Linienrichter gesehen! :thumbdown:
    Für den zweiten gibt es nur Kopfschütteln. Wobei euer Spieler nur darauf gewartet hat und ne super Schauspieleinlage hingelegt hat!
    Aber ich gebe dir Recht....fällt das zweite Tor für uns kommt Briesen nie mehr zurück.

Aber mal ohne Scheiß. Für die Leistung 3 Punkte zu bekommen ist auch ne Leistung und nötigt Respekt ab. ;)

• Was immer du gesehen hast. Ihr habt eine Chance und die habt ihr verwandelt!
    Den ersten Elfer hat wohl nur der Linienrichter gesehen! :thumbdown:
    Für den zweiten gibt es nur Kopfschütteln. Wobei euer Spieler nur darauf gewartet hat und ne super Schauspieleinlage hingelegt hat!
    Aber ich gebe dir Recht....fällt das zweite Tor für uns kommt Briesen nie mehr zurück.

Aber mal ohne Scheiß. Für die Leistung 3 Punkte zu bekommen ist auch ne Leistung und nötigt Respekt ab. ;)

zum ersten elfmeter nur so viel, ich stand auf höhe der trainerbänke und habe es bis da hin knallen gehört :ja: zum zweiten elfer habe ich schon alles gesagt...........man kann es auch unerfahrenheit eures tw auslegen :versteck: sicher war die einlage sehr gut aber wer nimmt solches geschenk nicht dankend an :rolleyes:
    mal hand aufs herz...........hattet ihr mehr chancen wie unsere jungs :gruebel: :nein:

aber keine angst ihr holt eure punkte noch wo anders :bindafür: :bia:

• zum ersten elfmeter nur so viel, ich stand auf höhe der trainerbänke und habe es bis da hin knallen gehört :ja: zum zweiten elfer habe ich schon alles gesagt...........man kann es auch unerfahrenheit eures tw auslegen :versteck: sicher war die einlage sehr gut aber wer nimmt solches geschenk nicht dankend an :rolleyes:
    mal hand aufs herz...........hattet ihr mehr chancen wie unsere jungs :gruebel: :nein:

aber keine angst ihr holt eure punkte noch wo anders :bindafür: :bia:

Zum ersten Elfer: Nicht nur die Ohren benutzen sondern auch die Augen!!! Da ich auf gleicher Höhe stand wie du, aber vielleicht lag es auch an meiner Brille! Der Spieler Schönfeld hatte noch den Ball am Fuß als der Linienrichter sein Winkelement hebt! Euer Spieler hat doch super eingehackelt! Clever gemacht!
    Zum zweiten Elfer: Da sind wir uns beide wohl einig!!
    Und ob wir mehr Chancen hatten? Nenn mir noch ne Chance von euch ausser die die zum 2:1 führte. Ich habe keine gesehen.
    Aber was solls. Die Punkte habt ihr, also haben wir etwas falsch gemacht! Deshalb nochmal..... Glückwunsch!! :bia:

Wir sehen uns im Rückspiel! :knuddel:

• @ Anka
    sehen uns bestimmt zum rückspiel und dann :bia: bin gerne in ehst. hab da fast 8 jahre gearbeitet und 2 saisons fußball gespielt :ja:
    hoffe die verletzung von wulle ist nicht allzu schlimm :!: :!: :!:

euch noch viel glück in der laufenden saison und vor allem verletzungsfrei :bindafür: :schal1:

• 4 Platzverweise in 2 Partien...och keene schlechte Quote 8|

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 8. Spieltag

Samstag, 20.10.2012 14:00
    FSV Union Fürstenwalde II - SV Grün-Weiß Lübben 2:1
    SV Empor Mühlberg - 1.FC Guben 0:3
    FSV 63 Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1912 1:3
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Michendorf 2:1
    SG Groß Gaglow - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 3:2
    SG Burg - Neuzeller SV 1922 2:1
    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 1:2

FV Blau-Weiß 90 Briesen :bia:

:support:

• 8. Spieltag

Samstag, 20.10.2012 14:00
    FSV Union Fürstenwalde II - SV Grün-Weiß Lübben 3:2
    so langsam muss Füwa mal, schließlich wollte man oben mitspielen...bestimmt wieder mit Kleini, weil ihm momentan seine Einsatzzeiten inna 1. nicht ausreichen :whistling:

SV Empor Mühlberg - 1.FC Guben 1:3
    in diesem Jahr wird´s wohl hoffentlich was mit Empor und dem Verlassen der Liga :versteck:

FSV 63 Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1912 0:1
    der VfB quält sich zum Sieg, schon 9 Punkte die in 7 Spielen liegen gelassen wurden und das mit der Mannschaft?!? :huh:

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Michendorf 2:2
    wer in Hohenleipisch gewinnt, dem traue ich auch bei Dynamo mind nen Punkt zu

SG Groß Gaglow - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 2:1
    2 Standards, 2 Tore= Heimsieg

SG Burg - Neuzeller SV 1922 3:1
    ohne Konzack sicherlich um einiges schwerer, aber dennoch sollte es für die SG reichen, zumal bei Neuzelle mit Becker und Richert auch zwei wichtige Leute fehlen

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 4:2
    der BSC für mich der Favorit auf den Staffelsieg, auch wenn die Saison noch jung ist

FV Blau-Weiß 90 Briesen :schal1: :love: :schal1:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 8. Spieltag, Samstag, 20.10.2012

FSV Union Fürstenwalde II - SV Grün-Weiß Lübben 1:2

SV Empor Mühlberg - 1.FC Guben 1:1

FSV 63 Luckenwalde II - VfB Hohenleipisch 1912 1:3

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SG Michendorf 2:2

SG Groß Gaglow - FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 4:2

SG Burg - Neuzeller SV 1922 3:0

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz 3:1

FV Blau-Weiß 90 Briesen :sleeping:

Spocht frei und fette Beute :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.