Kleines Späßchen der MZ zum Saisonfazit !
Betreff der zweite Hälfte der Rückrunde:
"Alles Ristic gemacht !" ![]()
Kleines Späßchen der MZ zum Saisonfazit !
Betreff der zweite Hälfte der Rückrunde:
"Alles Ristic gemacht !" ![]()
War es die Sehnsucht nach der Saale?
Im HFC-Forum halten sich Skepsis und Hoffnung die Waage.
Einem (damaligen) Talent kann man sicher nicht übelnehmen (manche machen's trotzdem), es bei einem ambitionierteren Verein zu versuchen.
Meine Zweifel: Er scheint sehr verletzungsanfällig zu sein. Wohl auch ein Grund, warum es mit Dynamo nicht geklappt hat.
D.h.: Wir brauchen noch einen guten Zweiten !
Mit einem Nachwuchstalent wird das nichts !
Gebhardt's Wechsel zum Jahn ist ja nun fix. ![]()
Was soll man davon halten ?
Hat er sich wirklich verbessert ?
Persönlich fand ich ihn nicht so gut wie einen gesunden Müller.
Halimi und ein Torwart für Halle.
Der zehnte Zugang kommt aus Darmstadt.
Das ist ja wieder ein Umbuch vom Feinsten!!!
Zwar sind einige gestandene Spieler geblieben, aber es gibt auch viele "Unbekannte" in der Gleichung.
Trotzdem glaube ich, nein, eigentlich bin ich überzeugt, die neue Saison wird nicht so schlecht wie die vergangene.
Allerdings bin ich nicht so euphorisch wie manche im Clubforum, die schon von mehr als "oben mitspielen" träumen.
Positiv zu bewerten ist, das die Mannschaft quasi schon vor dem Trainingsauftakt steht.
Aber ich bleibe dabei, eine Mannschaft kann Erfolge nur einfahren, wenn sie im Stamm zwei, besser drei Jahre zusammenspielt.
Es kommt noch einer mit wechselvoller Laufbahn.
Ristic bleibt länger, zumindest auf dem Papier. ![]()
Zum Auftakt kommt Essen.
2 Ausfälle in Halle.
Schade, evt. hätte mehr drin sein können.![]()
Aber letztendlich hatte man gegen eine enorm abgew... Fürther Truppe nicht den Hauch einer Chance!!!
Der Mannschaft wurden deutlichste ihre Grenzen aufgezeigt.
Manche werden alles auf den Schiri schieben (der war auch sauschwach) , aber das wäre, es sich zu einfach gemacht.
Und auch einen an sich guten Trainer darf man ja mal kritisieren:
Wenn es so gewollt war - vercoacht !!!
Bis zur Nachspielzeit Angsthasenfussball.
Oder, wenn man es nicht ganz so hart ausdrücken will, zuviel Respekt vor'm Zweitligisten.
In wie weit die Kreuzer-Diagnose eine Rolle gespielt hat, lässt sich nicht sagen.
Meine Meinung ist, spätestens mit dem Anpfiff sollte das keine Rolle mehr spielen, auch wenn's schwer sein mag.
Ein Lob beiden Fanlagern (außer vll. der Pyroeinlage zu Beginn der zweiten HZ).
Die HFCer mit 90 min. Dauergesang und feiern der Mannschaft nach Abpfiff.
Die Fürther mit Genesungswünschen für Kreuzer.
Die Euphorie war für hallesche Verhältnisse schon riesig; für meinen Geschmack zu groß.
Jetzt volle Konzentration auf die Liga - da stört der Pokal nur.
Hoffentlich hält der leichte Zuschauerboom an, dann wird das schon.
Alles anzeigenSchade, evt. hätte mehr drin sein können.
Aber letztendlich hatte man gegen eine enorm abgew... Fürther Truppe nicht den Hauch einer Chance!!!
Der Mannschaft wurden deutlichste ihre Grenzen aufgezeigt.
Manche werden alles auf den Schiri schieben (der war auch sauschwach) , aber das wäre, es sich zu einfach gemacht.
Und auch einen an sich guten Trainer darf man ja mal kritisieren:
Wenn es so gewollt war - vercoacht !!!
Bis zur Nachspielzeit Angsthasenfussball.
Oder, wenn man es nicht ganz so hart ausdrücken will, zuviel Respekt vor'm Zweitligisten.
In wie weit die Kreuzer-Diagnose eine Rolle gespielt hat, lässt sich nicht sagen.
Meine Meinung ist, spätestens mit dem Anpfiff sollte das keine Rolle mehr spielen, auch wenn's schwer sein mag.
Ein Lob beiden Fanlagern (außer vll. der Pyroeinlage zu Beginn der zweiten HZ).
Die HFCer mit 90 min. Dauergesang und feiern der Mannschaft nach Abpfiff.
Die Fürther mit Genesungswünschen für Kreuzer.
Die Euphorie war für hallesche Verhältnisse schon riesig; für meinen Geschmack zu groß.
Jetzt volle Konzentration auf die Liga - da stört der Pokal nur.
Hoffentlich hält der leichte Zuschauerboom an, dann wird das schon.
Ein Bericht von turus:
Kleine, aber (so finde ich) bemerkenswerte Randnotiz zum DFB-Pokal:
Sämtliche vereinsinterne (3.Liga) Werbung war grün abgeklebt. Die Anzeigetafel hatte statt roten grünen Hintergrund.
(Heute in Osnabrück grün statt lila).
Die spinnen echt, die (West)-Funktionäre !
Kleine, aber (so finde ich) bemerkenswerte Randnotiz zum DFB-Pokal:
Sämtliche vereinsinterne (3.Liga) Werbung war grün abgeklebt. Die Anzeigetafel hatte statt roten grünen Hintergrund.
(Heute in Osnabrück grün statt lila).
Die spinnen echt, die (West)-Funktionäre !
In einem Vorbericht zum Pokalspiel des Rostocker FC gegen Heidenheim im Ostseestadion vom 8.August schrieb die Rostocker Ostsee-Zeitung unter anderem:
"...Die Optik der Spielstätte bestimmt der DFB als Pokal-Veranstalter. In dieser Woche ist eine Firma im Auftrag des Verbands damit beschäftigt, die Werbung im Ostseestadion zu modifizieren. Es dürfen nur die Schriftzüge der Sponsoren zu sehen sein, von denen der DFB Geld bekommt. Für die Sponsoren des RFC ist auf den Banden kein Platz. Nur auf der Trikotbrust, dem Ärmel und der Stadionzeitung, die es am Sonntag für zwei Euro geben wird, dürfen sich die Unterstützer des Oberligisten zeigen..."
Er war schon mal da.
Die Bäume wachsen doch nicht so schnell in den Himmel, wie von vielen schon angekündigt.
Nach einem "Raketenstart" scheint man riesige Probleme mit der 2.Halbzeit zu haben.
Da muss dringend was geändert werden.
Die Euphorie unter den Fans ist inzwischen in blankes Entsetzen umgeschlagen.
Der extra als Ersatz für Kreuzer geholte Ajani gesellt sich nun selbst zu den Langzeitverletzten.
Welch böser Fluch verfolgt uns da nur, denn das geht inzwischen schon jahrelang so.
Ein Hertha-Talent für den HFC.