das mit dem abstieg ist so vielleicht nicht richtig... da mir vor gut einer woche ein aktiver spieler des skv meridian gesagt hat, dass wohl aus der stadtliga 3 aufsteigen, muss es aus der stadtoberliga 1 absteiger geben...
Stadtoberliga Magdeburg 2012/2013
-
-
Genau so ist es auf dem staffeltag der Stadtliga gesagt wurden.
Stadtoberliga:
1+2 Aufsteiger
14 AbsteigerStadtliga:
1+2+3 Aufsteiger
13+14 Absteiger -
Danke euch beiden für die Aufklärung
-
Stadtoberliga: Wer ist Staffelfavorit? Abstimmen auf www.sportblog-md.de
-
VfB II - Börde II 2:1(0:1)
Glücklicher, aber auf Grund der 2.Halbzeit verdienter Sieg. Das junge Börde Team muss sich den Vorfurf gefallen lassen,
in der zweiten HZ zu wenig für das Spiel getan zu haben.Tore: 0:1 Hesse (32.), 1:1 Mi.Wilhelm(88.), 2:1 Schwitzer (90.)
Am Rande des Spiels informierten R.Schulz und M.Fischer uns, dass die Eintracht eine neue Spielstätte gefunden hat.
Sie werden in Zukunft auf dem Schöppensteg kicken.
Die Ansetzungen zu den Heimspielen werden schnellstens angepasst. -
Am Rande des Spiels informierten R.Schulz und M.Fischer uns, dass die Eintracht eine neue Spielstätte gefunden hat.
Haben die Gespräche u.a. zwischen Herrn K. und Herrn B. , Ende letzter Saison, was gebracht -
-
Sie werden in Zukunft auf dem Schöppensteg kicken. -
Wenn dem so sein sollte, was wir natürlich hoffen, dann würden wir sogar ne Freifahrt zum Schöppensteg spendieren nebst Gratis-Pizza für alle.
Falls Fortuna Interesse an einem Ordersatz Druckerpapier hat, welches für das ein oder andere Erinnerungsschreiben benötigt werden wird, könnten wir auch dafür sorgen.
-
AEO - TuS 2:2
ich denke T. Schwabe spielt nur noch Alte Herren?
-
-
-
FCM III - Eintracht 2:4
Ist Hosenwerbung eigentlich erlaubt?
-
Kann mich an einen Rechtsstreit erinnern, bei dem es um dieses Thema ging. Verein war damals Arminia Hannover, die "Kanzlerstadt Hannover" auf dem Arsch zu stehen hatten. Wie das ausging, weiß ich allerdings nicht.
-
FCM III - Eintracht 2:4
Ist Hosenwerbung eigentlich erlaubt?
Ist in zumindest einigen Bundesländern erlaubt.Kurz zum Spiel: Hätte noch klarer ausgehen müssen. Das 1:4 von Engelmann war das Highlight, Prädikat "Tor des Monats"!
Mit diesem Kader sollte Eintracht auf jeden Fall im oberen Drittel mitmischen. -
-
Ist Hosenwerbung eigentlich erlaubt?Auf dem mir vorliegenden Antrag für Werbung auf Spielkleidung des FSA ist zumindest lediglich Trikotwerbung (Brust + Ärmel) vorgesehen. Ob daraus zu schliessen ist, dass jegliche andere Werbung nicht erlaubt ist oder ob es beim SFV eine andere Regelung gibt (wovon eigentlich nicht auszugehen ist) sei dahingestellt.
Edit: SPO des FSA §33 Satz 12: Als Werbefläche dient ausschließlich die Vorderseite und ein Ärmel im Oberarmbereich des
Trikots.
und §33 Satz 21: Vereine, die ohne Genehmigung werben oder vorschriftswidrige Spielkleidung ihrer
Mannschaften zulassen, sind zu bestrafen. -
Union Heyrothsberge sucht für den 08.09.12 einen Testspielgegner! Wir haben im Pokal ein Freilos und wollen dennoch im Rythmus bleiben.
Spielort wäre unser heimischer Rasen.Anstoss wäre bereits um 12.30 , als Vorspiel für das Pokalspiel unserer II.Bei Interesse bitte per PN melden
-
Am Freitag richtet Roter Stern Sudenburg das 1. Heimspiel der Landesklassesaison 2012/13 gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst aus. Aus diesem Grund, laden wir alle Interessierten in die Dodendorfer Straße ein. Anstoß der Partie ist 18:30 Uhr.
Die Sterne Bar wird für die Versorgung der Zuschauer sorgen, es wird gegrillt und der Ausschank vom Fass ist gesichert.
Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.......
-
Am Freitag richtet Roter Stern Sudenburg das 1. Heimspiel der Landesklassesaison 2012/13 gegen den TSV Rot-Weiß Zerbst aus. Aus diesem Grund, laden wir alle Interessierten in die Dodendorfer Straße ein. Anstoß der Partie ist 18:30 Uhr.
Die Sterne Bar wird für die Versorgung der Zuschauer sorgen, es wird gegrillt und der Ausschank vom Fass ist gesichert.
Wir freuen uns auf jeden Zuschauer.......
Ich drücke euch die Daumen zum ersten Heimsieg, kann aber leider nicht dabei sein da im Urlaub. Liebe Grüße an die Ex-Postler und Benti.