@ Sieger
Es wäre sinnvoll einfach mal den Ball flach zu halten wenn man keine Ahnung hat. Des Weiteren sind deine niveaulosen Beiträge nicht auszuhalten. Informier dich doch erstmal oder warte auf ein Statement von Handwerk.
@ Sieger
Es wäre sinnvoll einfach mal den Ball flach zu halten wenn man keine Ahnung hat. Des Weiteren sind deine niveaulosen Beiträge nicht auszuhalten. Informier dich doch erstmal oder warte auf ein Statement von Handwerk.
Vielleicht solltet ihr den Ball flach halten erst so ein Theater und dann kommt nur heiße Luft . Ich denke mal für ein paar Mark mehr macht ihr alles.
Schreibst du deine geistesschwangeren Kommentare eigentlich im Vollrausch? Die Uhrzeit des vorletzten sieger-Kommentares lässt ganz abgesehen vom Inhalt darauf schließen.
Anders als dies Herr Könnecke in seiner eigenentümlichen Art getan hat werden wir uns zu gegebener Zeit zum Sachverhalt äußern.
Bis dahin hoffe ich, dass andere User mit etwas Geduld ein wenig mehr Intelligenz an den Tag legen als mein geschätzter Vorredner.
(Phips ist übrigens kein Mitglied der Heißluft-Handwerker, wie man links neben den Beiträgen auch erkennen kann...)
Damit hat sich die SG Handwerk ziemlich lächerlich gemacht hoffe nur das der Herr K.. Jetzt die Handwerker noch kaputt spielt damit es sein Platz wird. Danke Herr Satttler
Mein Name schreibt sich übrigens so: Sattler, also nur mit einem doppelten T in der Mitte. Sollte künftig auch einmal das Interesse bestehen meinen Vornamen einzubeziehen, dann bitte darauf achten, dass nach dem ersten T ein h folgt: Thorsten. Danke für die Berücksichtigung bei den nächsten Beiträgen!
Glaubt irgendjemand in diesem Forum, dass wir uns diesen "Verein" tatsächlich freiwillig zurückholen? Ganz sicher nicht, aber wir konnten es zunächst einmal nicht verhindern! Die genauen Hintergründe können wir hier leider nicht darlegen, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Wer sich ein wenig auskennt, glaubt dies sicherlicht nicht!
Den werten Herr "sieger" sollte man einfach dezent ignorieren.
Ich kenn ihn nicht persönlich, aber mit dem Fußball in Magdeburg hat er definitiv nichts zu tun!
Den werten Herr "sieger" sollte man einfach dezent ignorieren.
Ich kenn ihn nicht persönlich, aber mit dem Fußball in Magdeburg hat er definitiv nichts zu tun!
Möglicherweise ja doch. Vielleicht ist er ja als Wasserträger der 2.Eintracht-Mannschaft aussortiert worden und ist deswegen mit sich und der Fußball-Welt unzufrieden.
Habe gerade einer dicken Testspielklatsche des Aufsteigers BSV93 zugesehen. Das war nicht dolle.
Besiegdas II - BSV 93 6:2 (2:0)
HSV Medizin verliert gegen SG Blau-Weiß Niegripp(LK) mit 1:2
Torschütze der Mediziner ist Tobias Röhr
HSV Medizin verliert gegen SG Blau-Weiß Niegripp(LK) mit 1:2
Torschütze der Mediziner ist Tobias Röhr
Oh, der HSV hat einen neuen Pressesprecher ... ein paar ausführlichere Berichte wären ganz nett, gerne auch per PN.
Hallo alle zusammen,
die SG Blau-Weiß Niegripp sucht für den 04.08.12 einen Testspielpartner. Unser Rasenplatz steht zur Verfügung. Wer Interesse hat bitte per PN melden oder ihr schreibt ins Gästebuch unserer Homepage.
http://bwniegripp-erstemannschaft.jimdo.com/
Liebe Grüße vom Alten Kanal
Da unser Testspielgegner fürs Wochenende Abgesagt hat suchen wir (Heyrothsberge II) kurzfristig einen Gegner.
11.08. Nach Möglichkeit 15 Uhr bei uns.
wer intresse hat kann sich bei mir melden.
MSV Börde II - Post SV Magdeburg 1:3 (0:1)
FC Zukunft-SV Arminia 1-5 (0-3)
Testspielergebnis vom gestrigen Samstag:
SG Eintracht Ebendorf - BSV 79 Magdeburg 0:4 (0:0)
Torschützen: 2x Brunck, 2x Librenz
Das schönste am Spiel war eigentlich das Wetter, sowie die Sportanlage und der dazugehörige Rasenplatz in Ebendorf. Einge Kombinationen klappten schon ganz gut, jedoch war auch noch jede Menge Sand im Getriebe. 2 Wochen bis zum Punktspielstart bei Polizei sind ja zum Glück noch Zeit um einige Sachen zu verbessern. Nächste Woche beim Pokalspiel in Beyendorf heißt es einfach nur Siegen und die nächste Runde erreichen.
Bis dahin
Trainingskick:
Post SV Handball - Aufbau Empor Ost 3:3 (1:2)
Am Wochenende startet nun das große Tippspiel für Sachsen-Anhalt und Magdeburg. Wer noch mittippen möchte einfach anmelden unter http://www.kicktipp.de/fsa12-13/.
TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Eintracht 5 - 2
Der SFV Magdeburg kann übrigens in diesem Jahr einen zweiten Aufsteiger in die Landesklasse stellen, das hat die Auslosung des FSA ergeben.
Bin mal gespannt welche Teams sich da am Ende durchsetzen. Interessant auch die Abstiegsregelung, da bei Fussball.de kein Abstiegsplatz angegeben ist, gehe ich mal davon aus, dass so viele Teams absteigen, wie aus dem Land runterkommen.