Erfurt in Geldnöten!

• Präsident Frommberger ist heute zurückgetreten und will auch nicht mehr als Sponsor auftreten (70.000 Euro weniger). Hauptsponsor TEAG reduziert die Leistungen ab der kommenden Saison von den bisherigen 1,5 Mil. Euro auf etwa 750.000 Euro.

• Die wird (verhältnismäßig) problemlos geschlossen werden.
    Da mach ich mir keine Sorgen. Nur was wird mit der Lizenz...
    Vielleicht rüttelt das alles die Spieler wach und sie steigen auf.
    Das würde bestimmt ein paar Sponsoren aufmerksam machen.
    ------------------------------------

*Auch wenn es dir mal scheiße geht, wir stehn zu dir, weil´s weiter
    geht, Rot-Weiss, Rot-Weiss, oohhh Rot-Weiss...*

• Zitat

Original von Jens
    NUR DER RWE

Recht hast Du. Aber wenn die Probleme unlösbar werden und der Stürmerstar Neitzel nicht mehr bezahlbar sein sollte: Ihr wißt doch wohl, wo der Junge hingehört, oder? :))

..... ach ja, wo gehört er denn hin? -..... wo kommt er her? :wink:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Jens
    Nur bei uns hat er die Liebe bekommen, die er brauchte. :))

.... ups, wusste gar nicht das rico so drauf ist. :rofl:

ich denke mal blaumann würde ihm nicht mehr das geben was er bis zum wechseln in schönberg bekommen hatte, oder?

• Zitat

Original von Jens
    NUR DER RWE

Recht hast Du. Aber wenn die Probleme unlösbar werden und der Stürmerstar Neitzel nicht mehr bezahlbar sein sollte: Ihr wißt doch wohl, wo der Junge hingehört, oder? :))

Naja, von Stürmerstar würde ich noch nicht von Neitzel reden...

• Zitat

Original von jepro
    ... bei uns könnte er es wieder werden .....!!!!

gespräche laufen!!

Wie jetzt? Verstehe ich das richtig, dass er mit Euch, also Schwerin, verhandelt? Kann mir nicht vorstellen, dass er von der 3. (auch wenn er sich dort noch nicht durchgesetzt hat) in die 5. Liga wechselt. Zumal er ja wohl auch mit Lübeck verhandeln soll.

Und wo sollte Schwerin plötzlich die Kohle her haben?

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• moin,

du hast recht. irgendwas passt da nicht zusammen oder aber es läuft wier es immer läuft ... verträge kann man auch unterschreiben OHNE das man die kohle hat die leistungen zu bezahlen die aus den verträgen hervorgehen.

fussballer die sich auf sowas einlassen gibt es wie sand am meer.....

• Zitat

Original von NOFB
    Was läuft denn jetzt in Erfurt. Erst Finanzprobleme und nun wird ein Spieler nach dem anderen verpflichtet. Aufstieg um jeden Preis? Zweite Liga oder Insolvenz und in die Oberliga? :gruebel:

Die Verpflichtungen warn einfach wegen des kleinen Kaders notwendig.Außerdem kamen nur Spieler die allesamt geringe,leistungsbezogene Verträge unterschrieben haben.Außerdem soll ja der Großverdiener Twardzik(angeblich ne halbe mio verdienst )noch gehen.Die Neuzugänge Glöden und Klingmann wurden vom Sponsor Erfurter Bekleidungswwerke Conen finanziert.

• Allerdings!!

Was dieser Wilfried de Buhr für Verträge abgeschloßen haben muss,das ist doch der pure Harakiri.Jetzt ist er ja wieder im Vorstand vom 1.FCK-zu diesem Chaosklub gehört er auch. :evil: