Da hast Du mal etwas Wahres gesagt Tussi !
Wer wird Meister , wer steigt ab? Was sagt ihr zu Freitagabendspielen?
-
-
Übrigens spielen bei den 3 Aufsteigern fast ausschließlich Leute, die vorher schon lange Zeit Verbandsliga gespielt haben.
mmmhh ...kann ick in unserem Kader (SCEMZ) nicht direkt erkennen.....
-
Fall mir doch nicht einfach so in den Rücken !
-
Als Aufsteiger sehe ich eigentlich nur Neuruppin. Straußberg kenne ich den aktuellen Kader leider viel zu wenig als das ich das beurteilen kann.
Um den Abstieg sehe ich den größeren Kampf diese Saison. Von den neuen kenne ich nur MIersdorf von einigen Testspielen, in denen sich die Mannschaft taktisch sehr undiszipliniert präsentiert hat. Kann man das ablegen so, sehe ich hier aber auch gute Chancen auf den Klassenerhalt.
Werder, die in der letzten Saison dem Abstieg gerade noch so von der Klippe springen konnte, sehe ich diese Saison auch wieder ganz tief unten. Hier gilt wohl Quantität vor Qualität. Ein verhältnismäßig großer Kader von 22 Mann kann zwar Verletzungen gut kompensieren, aber hilft nicht, wenn auch die besten 11 unterlegen sind.
Falkensee denke ich kann sich im dem Schub (mental als auch finanziell) aus dem DFB Pokal in der Liga halten. Auch fehlt es hier nicht an individuell guten Einzelspielern.
Wo die Reise von der Reserve von B03 hin geht, hängt wohl stark von der Saison der ersten Mannschaft ab. Fallen dort viele Spieler aus, so kann das Niveau der 2. Mannschaft schnell sinken und viel Platz nach unten ist da ja nicht mehr gewesen.
Die Zukunft vom LFC ist für mich am ganz schwer vorher zu sagen. Zwar ist das direkte Druchrutschen verhindert worden ,aber mit Schwager und Fereira jr. sind die beiden Köpfe der Mannschaft nicht mehr da und glaubt man der Angabe auf der Homepage, so hat man gerade einmal 17 Mann im Kader, von denen einige wohl auch nur noch sporadisch dazu gezählt werden können, weil die dem Niveau der Brandenburgliga nicht mehr gewachsen sind oder noch nicht gewachsen sind. Interessant wird auch zu sehen sein, wie sich die Reserve in der Kreisliga entwickelt. -
Als Aufsteiger sehe ich eigentlich nur Neuruppin. Straußberg kenne ich den aktuellen Kader leider viel zu wenig als das ich das beurteilen kann.
Aber den alten Kader von StrauSberg kennst Du dann wohl? Der hat sich immerhin nicht großartig verändert.
-
Strausberg sind die gejagten dieser Saison!
-
silly: der Fohlenfan scheint aber wohl Recht zu haben. Bis auf den Kapitän, den Neuzugang Reischert und dem Ersatzkieper hat wohl noch keiner weiter höherklassig gespielt. Wenn Du jetzt noch auf Klatt verweist.. der fällt wegen einer Verletzung mindestens 6 Monate aus.... Mal sehen wie sich die Mannschaft dann morgen präsentiert....
-
@ Der Gruffti: Gensigk vergessen!!!
-
Jut, dann sinds bei MZ 4 oder 5. Daran solls nicht liegen. Dachte auch eher an die Nordaufsteiger. Südstaffel wird immer so schnell vergessen von mir.
-
Ich wollte mir zu diesem Thema auch mal denken.. Egal wie scheiße es klingt, aber es ist eine Frechheit beim Spiel zwischen Dynamo Dresden un 1860 München ein Tor zu geben... welches das 1:0 war, obwohl der Assistent die Fahne gehoben hat un in der Aktion wieder runtergenommen hat.. Alle Spieler haben sich auf den Assistenten konzentriert, dass muss doch eine Regelung finden.. so geht das nicht !!
-
habe ich was verpasst oder was hat das mit diesem thema zu tun ?
-
Werder, die in der letzten Saison dem Abstieg gerade noch so von der Klippe springen konnte...
...jefällt ma...
-
wer wird meister
sorry melde mich etwas spät
aber lieber spät als nie
kann mir mal einer weiter helfen komme etwas nicht klar mit dem ganzem thema wer ist den nun der gejagte noch mal
straußberg o. neuruppin moter wer ?lol
-
wer wird meister
sorry melde mich etwas spät
aber lieber spät als nie
kann mir mal einer weiter helfen komme etwas nicht klar mit dem ganzem thema wer ist den nun der gejagte noch mal
straußberg o. neuruppin moter wer ?lol
Der Gejagte ist Sachsenhausen. Der Gejagte war Strausberg (mit s). Ist eigentlich nicht so schwer, denn das eine waren Prognosen/ Vermutungen und teilweise Überzeugungen. Das andere sind Tatsachen, sprich der Ist - Zustand. Der Ist - Zustand war m.E. schwer vorhersehbar.
-
Der Gejagte ist Sachsenhausen. Der Gejagte war Strausberg (mit s). Ist eigentlich nicht so schwer, denn das eine waren Prognosen/ Vermutungen und teilweise Überzeugungen. Das andere sind Tatsachen, sprich der Ist - Zustand. Der Ist - Zustand war m.E. schwer vorhersehbar.
Wir lasen uns nicht jagen. Wir spielen um den Nichtabstieg!
-
Wir lasen uns nicht jagen. Wir spielen um den Nichtabstieg!
Na von mir aus. Das ihr euch nicht jagen lasst, könnte auch daran liegen das ihr zurzeit keinen Jäger habt.
Das mit dem nichtabstieg glaubst du doch wohl selber nicht. Ist ja i.O. wenn man kleine Brötchen bäckt, aber deine aussage kann man nicht ernst nehmen. Zu mal du jeder anderen Mannschaft (vorzugsweise Oburg) vermutlich jetzt schon zum aufstieg gratuliert hättest. -
Na von mir aus. Das ihr euch nicht jagen lasst, könnte auch daran liegen das ihr zurzeit keinen Jäger habt.
Das mit dem nichtabstieg glaubst du doch wohl selber nicht. Ist ja i.O. wenn man kleine Brötchen bäckt, aber deine aussage kann man nicht ernst nehmen. Zu mal du jeder anderen Mannschaft (vorzugsweise Oburg) vermutlich jetzt schon zum aufstieg gratuliert hättest.Über diese Fase bin ich darüber weg und erst recht bei O-burg. Die eleminieren ihren Trainer trotz ersten Platz kurz vor dem Ende der Saison.