Wer wird Meister , wer steigt ab? Was sagt ihr zu Freitagabendspielen?

  • Top-Favoriten:
    FC Strausberg
    MSV 1919 Neuruppin


    Geheimfavoriten:
    1.FC Frankfurt
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen


    Gesichertes Mittelfeld:
    TuS 1896 Sachsenhausen
    SV Germania 90 Schöneiche
    SV Falkensee/Finkenkrug
    SV Victoria Seelow
    FV Preußen Eberswalde
    Eisenhüttenstädter FC Stahl
    Breesener SV Guben-Nord
    FC Stahl Brandenburg
    Werderaner FC Viktoria 1920


    Abstiegskandidaten:
    SV Babelsberg 03 II
    FC Schwedt 02
    FC 98 Hennigsdorf
    Ludwigsfelder FC

  • Top-Favorit:


    FC Strausberg


    Gesichertes Mittelfeld:


    MSV 1919 Neuruppin
    TuS 1896 Sachsenhausen
    SV Falkensee/Finkenkrug
    SV Victoria Seelow
    FV Preußen Eberswalde
    Eisenhüttenstädter FC Stahl
    Breesener SV Guben-Nord
    FC Stahl Brandenburg
    Werderaner FC Viktoria 1920
    1.FC Frankfurt


    Abstiegskandidaten:


    SV Germania 90 Schöneiche
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
    SV Babelsberg 03 II
    FC Schwedt 02
    FC 98 Hennigsdorf
    Ludwigsfelder FC

  • Hui ich bezweifel das Platz 9-13 realistisch für Stahl ist. Klar die beiden Premnitzer sind ordentliche Verstärkungen, waren bei uns aber auch nicht herausragend. Gerade Schröder hat ne schwache Saison, wenn auch mit Verletzungspech, hinter sich. Knoop wird euch gleich weiterhelfen, aber wehe er sitzt mal draußen...Meine Prognose ist eher, dass ihr es sehr schwer haben werdet. Euer großes Plus ist, ihr habt nen Trainer der Ahnung hat in meinen Augen.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • welcher letztendlich aber weder tore verhindern noch welche schießen kann. den rest wird man sehen. es wird letztlich wieder einzig und allein um den klassenerhalt gehen. hat man diesen schon etwas eher als 45min vor ende der saison, kann man immernoch sehen was möglich ist.

  • so sieht es aus...wir spielen einzig und alleine um den Klassenerhalt.....mehr wird nicht gehen...dazu ist einfach zu wenig Kapital da....

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Meinst du mit Kapital den schnöden Marmon? Also wenn man die Angebote von Euch an unsere Spieler hört, scheint ihr finanziel sehr ordentlich da zustehen. Nichts desto trotz, ihr werdet es, wenn auch knapp schaffen drin zu bleiben.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Nicht alles was man erzählt stimmt...nimm immer das was man hört, teile es durch zwei und dann bist du denke ich bei der Wahrheit......

    Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.


    Stahl Feuer

  • Um den Aufstieg spielen:



    FC Strausberg


    MSV 1919 Neuruppin


    FV Preußen Eberswalde


    SV Victoria Seelow


    TuS 1896 Sachsenhausen


    gegen den Abstieg:



    1.FC Frankfurt



    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen



    SV Germania 90 Schöneiche
    FC Stahl Brandenburg




    Werderaner FC Viktoria 1920



    SV Falkensee/Finkenkrug


    SV Babelsberg 03 II



    FC Schwedt 02



    FC 98 Hennigsdorf
    FC Stahl Brandenburg




    Werderaner FC Viktoria 1920



    Ludwigsfelder FC


    Eisenhüttenstädter FC Stahl



    Breesener SV Guben-Nord




  • das bezweifle ich sehr, ich denke nur an Mildenberg! ?( ?(

  • ...



    in der VL werden wir eine 2 klassen-gesellschaft erleben...


    FC Strausberg
    MSV Neuruppin
    Schöneiche
    Eberswalde
    Werderaner FC
    Sachsenhausen
    Guben Nord
    Babelsberg II
    Falk./Fink.
    1.FC Frankfurt
    Victoria Seelow
    EFC Stahl





    Stahl Brandenburg
    FC Schwedt 02
    Hennigsdorf
    Miersdorf/Zeuthen
    Ludwigsfelde




    bei 4 absteiger kann stahl wieder ein wunder schaffen ... 8)

  • Wenn man Woche für Woche nur 1 Tor schlechter ist, dann sagt das noch lange nichts über eine Qualität aus, sondern eher eventuell über Pech, Glück, Cleverness oder Unvermögen. Übrigens spielen bei den 3 Aufsteigern fast ausschließlich Leute, die vorher schon lange Zeit Verbandsliga gespielt haben. Und Stahl Brandenburg hat es in der Rückrunde bewiesen, daß sie es auch können und Ludwigsfelde halte ich immer noch für ein kompaktes Gebilde. Ich bin mir fast sicher, es wird mindestens 2 Mannschaften erwischen, die heute nicht einmal an den Abstieg denken.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn man Woche für Woche nur 1 Tor schlechter ist, dann sagt das noch lange nichts über eine Qualität aus, sondern eher eventuell über Pech, Glück, Cleverness oder Unvermögen. Übrigens spielen bei den 3 Aufsteigern fast ausschließlich Leute, die vorher schon lange Zeit Verbandsliga gespielt haben. Und Stahl Brandenburg hat es in der Rückrunde bewiesen, daß sie es auch können und Ludwigsfelde halte ich immer noch für ein kompaktes Gebilde. Ich bin mir fast sicher, es wird mindestens 2 Mannschaften erwischen, die heute nicht einmal an den Abstieg denken.



    ...wer denkt schon gern daran? ?(