Wahl für 2. Forumstreffen

• Kommen wir also nun zur Wahl bei der entschieden wird wo wir uns beim nächsten Mal treffen. Der Modus ist der Selbe wie früher, d.h. jede Woche fliegt der Letzte raus und die Wahl beginnt erneut. Den VfB Leipzig habe ich rausgenommen da nicht klar ist ob dieser im Frühjahr noch spielt, wenn ja können wir ein Spiel des VfB zur Wahl zum 3. Treffen aufnehmen.

• Somit führt Altenburg erstmal :ja:

@ NOFB : Du darfst wohl net tippen oder warum bin ich die erste Stimme ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von NOFB
    Den VfB Leipzig habe ich rausgenommen da nicht klar ist ob dieser im Frühjahr noch spielt, wenn ja können wir ein Spiel des VfB zur Wahl zum 3. Treffen aufnehmen.

Lok wird nicht untergehen, so meine (natürlich rein emotionale) Quintessenz des gestrigen Tages in Probstheida.

• hab für Bischofwerda gevotet,
    da mein verein der TSV eine finanzielle Hilfe nicht so nötig hat, wie die anderen Vereine.

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Komisch erst reden hier alle von Stahl Thale und nun haben die keine einzige Stimme :?:

Bitte net Stendal, dort war ich schon und das Stadion ist wirklich eine Katastrophe :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    @ NOFB : Du darfst wohl net tippen oder warum bin ich die erste Stimme ?

Ich habe keine Meinung und fahre dahin wo Ihr hin wollt. :))

Zitat

Original von Firefighter
    Lok wird nicht untergehen, so meine (natürlich rein emotionale) Quintessenz des gestrigen Tages in Probstheida.

Die Frage ist ja nur ob sie durchspielen. Der BFC hatte damals auch ausgesetzt und erst in der neuen Saison wieder mit dem Spielbetrieb angefangen.

• Zitat

Original von M & M
    Bitte net Stendal, dort war ich schon und das Stadion ist wirklich eine Katastrophe :???:

Darum gehts ja gar nicht. Bis auf 3 hab ich schon alle Grounds von der Liste - und wenn es sich nicht mit Stahl überschneidet, fahr ich trotzdem !

• Zitat

Original von M & M
    Komisch erst reden hier alle von Stahl Thale und nun haben die keine einzige Stimme :?:

Stendal´s Stadion eine Katastrophe ? :lach: :rofl: Klar, aber die Berliner Waldplätze sind natürlich besser und schöner. Oder der von Schneeberg, klar, das ist eine Arena. Komisch warum die nicht den Zuschlag für ein WM 2006 Spiel bekommen haben! :rofl:

Mal im Ernst. In Stendal wird gerade umgebaut und mit der neuen Tribüne ist es alles andere als eine Katastrophe!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ALLESFAHRER:
    Wenn der Termin passt komme ich auf alle Fälle.
    Zumal die derzeitigen Favoriten für mich, anreisetechnisch, alle recht
    günstig liegen.
    Ausserdem liegt mir noch schwer im Magen, daß ich das letzte Treffen verpasst habe, nur um eine Karte für ein Hallenturnier zu kaufen, welches nun abgesagt wurde. :evil:
    Soll heissen, wenn er nich arbeiten muss, isser da. :freude:

Ciao Marek !