Kampf soll wohl absolut gestimmt haben bei den Guten. Wenn dies der Fall ist, kann man sich wohl keinen Vorwurf machen.
Landesliga Staffel Nord 2012/2013
-
-
Ja sicha, Kampf und Einsatz haben total gestimmt, sowohl beim Team als auch bei den Fans, welche die Mannschaft noch Minuten nach Abpfiff feierten
-
Hab dich gar nicht gesehen Knolle.
Hier mein Senf:
Der Favourit Schönebecker SC gewinnt auswärts beim SSV mit 2:1. Der SSC in der ersten Hälfte deutlich überlegen. Allein in der ersten Viertelstunde gab es 3 Großchancen. Dennoch stand es zur Pause nur 1:0 für den SSC. Die zweite Hälfte zeigte sich ausgeglichen. Der SSC erhöhte zunächst auf 2:0. Doch der SSV noch mit dem Anschlußtreffer. Von da an waren die Rot-Weißen durchaus nochmal am Ausgleich dran. Aber am Ende stand der insgesamt auch verdiente erfolg durch den Aufstiegsaspiranten.
Zum drumherum: Eine stattliche Landesligakulisse von 502 Zuschauern. Der SSV mit einem sehr ansehnlichen Support sowie einer kleinen Choreographie zum Auftakt. Vom SSC kam nicht viel außer einigen SSC-Rufen. Hier also ein klarer Punktsieg auf den Rängen für den SSV.
Sorans Fußballblog -
Hähä, @ soran
wir hatten von deiner, inkognito ?, Anwesenheit schon vor Anpfiff Kenntnis
Stand ja wie immer mitten im Mob, deine Einschätzung spiegelt es in groben Zügen korrekt wieder ! -
Offizielle Zuschauerzahl: 522, ingesamt wohl ca. 670 Zusis
-
...fällt heute kurzfristig aus ! Möringen bekommt keine spielfähige Mannschaft zusammen.
-
Gratulation an den SSC vom Aufsteigerbesieger.
Wurde ja auch langsam Zeit bei den Investitionen. -
Glückwunsch dem SSC, das gebietet die Fairness. Trotzdem schade dass damit. einstweilen, die Derbies wegfallen. Bedenklich ist der Negativlauf in Ottersleben, die können nun am letzten Spieltag den Supergau schaffen und noch absteigen...
-
Letztes Auswärtsspiel der Saison vollkommen verdient in Möringen gewonnen. Phasenweise gutes Spiel auf schlechtem Platz.
Tore: 0:1 Westhause , 0:2 Peseke
Jetzt noch letzten Heimspiel nen "Dreier" zum versöhnlichen Ausklang einer Super-Saison als Aufsteiger!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga wünscht der TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens dem SSC!!!!!
Grün-Weiß sind die Farben!!!
-
-
Ich denke nicht das Bismark den Schritt macht.Wird doch Potential von Nichtaufsteiger frei bzw.nutzen!
Ansonsten droht der Handwerkerweg,ab auf Kreisebene! -
Na ja, dann hat es die Legionärstruppe geschafft mit dem Aufstieg. Mal sehen wie es in der VL weitergeht. Auf die Jugend setzen...? Wohl eher nicht.
Ich bin zwar noch enttäuscht, aber letztendlich sehr zufrieden mit der Endplatzierung des SVI.
-
Dumme Frage... Bismarck hat 26 spiele und nächste Woche frei.
Ottersleben spielt aber nochmal und kommt auf 27 Spiele.Ist das durch Mechau's Rückzug so verzerrt?
-
Dumme Frage... Bismarck hat 26 spiele und nächste Woche frei.
Ottersleben spielt aber nochmal und kommt auf 27 Spiele.Ist das durch Mechau's Rückzug so verzerrt?
Ja Zorro, so isses ! Man hat offensichtlich die Mechauer Spiele aus der Hinrunde mitgezählt, nur das Match gegen Bismark fand ja dann schon nicht mehr statt.
-
Ich denke nicht das Bismark den Schritt macht.
Laut AZ äußerte sich dort Bismarks Trainer Dirk Grempler klipp und klar, dass der Verein in der LL bleibt. Falls man am WE nicht noch absteigt...
-
Calbe - SSV versteht sich von selbst
SSC - Stassfurt siehe oben
Wernigerode - Barleben
Aschersleben - Möringen
Ottersleben - Potzehne -
Durch den Abstieg von HBS II und Fortuna müsste die Nord in 13/14 also mit 17 Teams spielen !? Oder gibts dadurch nen 3. Absteiger (Ottersleben oder Bismark)
-
@ Knolle
Kann eigentlich nur zu Verschiebungen in zwischen den zwei Staffeln kommen oder?!
-
Durch den Abstieg von HBS II und Fortuna müsste die Nord in 13/14 also mit 17 Teams spielen !? Oder gibts dadurch nen 3. Absteiger (Ottersleben oder Bismark)
...ich denke mal, es wird so oder so eine Neueinteilung geben, bezüglich der neuen Reform für die Saison 13/14