FSA Pokal Auslosung Viertelfinale

• Die Auslosung beim Hallenturnier in Dessau erbrachte folgende Paarungen:

Hallescher FC II - Magdeburger SV Preussen
    Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Magdeburg
    FSV Bennstedt - TSV Völpke
    Piesteritz/ VfB Sangerhausen - SV Dessau 05

Das Viertelfinale ist für den 28./ 29. Februar 2004 terminiert.

Die Nachholpartie zwischen Piesteritz und Sangerhausen soll am 24. Januar 2004 stattfinden.

• Wolfen - FCM : Wird sicher ein interessantes Spiel ... Wolfen ist doch gar net so schlecht und hat auch Zuschauer oder ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• naja, die zuschauerzahlen gingen in den letzten jahren etwas zurück.
    die haben jetzt nen schnitt von 150-200. geht in der VL. aber wie`s bei denen nun mit echten fans aussieht weiß ich nich genau. ich glaube aber sowas gibts da nich...
    aber das spiel ist nicht schlecht- ich bin am überlegen...

• Mit ALLESFAHRER und Wartenberger war ich beim letztjährigen Halbfinale zwischen beiden Teams. Wolfen hat eine schöne Sportanlage und die Fans waren auch gut drauf. Der starke Regen an dem Tag war auch nur halb so schlimm, denn im Gegensatz zu den Magdeburger Anhängern hatten wir ein Dach über dem Kopf. :biggrin:

• @ M & M

Das Halbfinale am 13. Mai 2003 hatte nach offiziellen Wolfener Angaben 820 Zuschauer, die Magdeburger Fans schätzten diese Zahl jedoch zwischen 1.200 und 1.500.

Egal, wie viele im Mai da waren: Es werden Ende Februar sicherlich weniger kommen, denn der Niederschlag wird Ende Februar etwas kälter als im Mai ausfallen. Außerdem fehlen NOFB, Allesfahrer und Wartenberger, so dass auch aus diesem Grunde mit weniger Zuschauern zu rechnen ist. :o)

• Auch für unsere 05er wird es sicher keine leichte Aufgabe, beim derzeit Tabellenzweiten aus der Landesliga Süd zu bestehen. Aber ich hoffe die Männer von Coach Dieter Hausdörfer können mit der Favoritenstellung umgehen und zum ersten Mal in das Halbfinale des FSA-Pokals vorstoßen.

Habe gehört der Platz in Bennstedt soll ein ziemlicher Acker sein der mächtiges Gefälle hat. Kann das wer bestätigen ?