ZitatOriginal von Hallunke
Spiel fällt aus!!!!
Was?????????????????????????
Erklärung bitte....
ZitatOriginal von Hallunke
Spiel fällt aus!!!!
Was?????????????????????????
Erklärung bitte....
laut www.bfcattack.de sollte heute Mittag um 12:00 entschieden werden, ob gespielt wird oder nicht...
Und die hat gegen das Spiel entschieden.
moin.
Also fällt das Spiel definitiv in Wasser? :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
ZitatOriginal von NOFB
Und die hat gegen das Spiel entschieden.
Ist das jetzt amtlich???
ZitatOriginal von BSG
moin.
Also fällt das Spiel definitiv in Wasser? :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
In Berlin hat es am Mittwoch Schnee gegeben und der ist in den folgenden Tagen geschmolzen und damit sind alle Rasenplätze derzeit unbespielbar.
Bei uns in Sachsen sieht es nicht viel besser aus,dazu kam heute noch Schnee der anfängt zu tauen. Also überhaupt kein Wetter um draußen fussball zu spielen,da geh ich lieber in die warme Halle.
ciao
Welche interessante Alternativen gibt es denn am Wochenende?
Gefunden habe ich bisher die:
11.00 Uhr Dresden Heinz-Steyer-St. Dresdner SC - Dynamo Dresden II
14.00 Uhr Berlin Wendenschloßstr. 1. FC Union Berlin - Hallescher FC
15.00 Uhr Cottbus St.d. Freundschaft Energie Cottbus - Dresden-Nord
Da hat aber einer Glück gehabt, dass ich ihn morgen nun doch nicht zu fassen kriege.
ZitatOriginal von Marc 04
Welche interessante Alternativen gibt es denn am Wochenende?
Gefunden habe ich bisher die:
14.00 Uhr Berlin Wendenschloßstr. 1. FC Union Berlin - Hallescher FC
15.00 Uhr Cottbus St.d. Freundschaft Energie Cottbus - Dresden-Nord
Soviel ich weiss, soll das am Sonntag wie folgt aussehen:
14.00 Uhr Dresden Am Jägerpark, FV Dresden-Nord - Energie Cottbus
Oder gab es da eine kurzfristige Änderung?
Hat einer Bock am Sonntag von Berlin nach Dresden zu fahren und einen schönen Doppler zu machen? :???:
Hat einer Bock am Sonntag von Berlin nach Dresden zu fahren und einen schönen Doppler zu machen? :???:
Wie willst Du denn dahin? Bahn oder Auto?
Das Spiel von Union gegen den HFC wird dann wohl auch ausfallen. Der Rasen an der Wendenschlossstraße ist sehr anfällig.
ZitatOriginal von Michael85
Das Spiel von Union gegen den HFC wird dann wohl auch ausfallen. Der Rasen an der Wendenschlossstraße ist sehr anfällig.
Die spielen doch garnicht auf Rasen. :wink:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=4311
ZitatOriginal von NOFB
Wie willst Du denn dahin? Bahn oder Auto?
Mit dem Zug dauert eine Fahrt 3 1/2 Stunden, mit dem Auto 2 Stunden. Daher würde ich das Auto vorziehen!
Unsicher ist jetzt allerdings ob das zweite Spiel in Cottbus oder in Dresden stattfindet....Vielleicht kann jemand mal zur Aufklärung beitragen....
Danke!
ZitatOriginal von NOFB
Die spielen doch garnicht auf Rasen. :wink:
http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=4311
Hab's erst später gesehen. Darf denn überhaupt auf dem Kunstrasenplatz des Allende-Sportplatzes gespielt werden. Da befindet sich doch nicht mal eine Abgrenzung zum Spielfeld. Und wenn Halle mit Massen ankommt... Was dann
Unsicher ist jetzt allerdings ob das zweite Spiel in Cottbus oder in Dresden stattfindet....Vielleicht kann jemand mal zur Aufklärung beitragen....
Die spielen in Cottbus wegen der Rasenheizung.
ZitatOriginal von NOFB
Die spielen in Cottbus wegen der Rasenheizung.
Im Stadion der Freundschaft, nehme ich an...
ZitatOriginal von Michael85
Wieviele Zuschauer werden denn bei Union-HFC erwartet?
Mit mir redet der Verein nicht über solche Dinge und ich glaube es interessiert dort auch kaum jemanden. Ich rechne mit 100 aus Halle und 300-400 Berlinern, das macht dann 400-500. Übrigens werden im Winter des Öfteren die Freundschaftsspiele in der Wendenschloßstraße ausgetragen. So wie die Mannschaft des Öfteren dort trainiert, wie auch im Sportforum oder auf dem Gelände des Olympiastadions. Die Trainingsbedingungen waren an der AF bisher sehr bescheiden, aber in dieser Saison erhält Union als letzter Berliner Großverein endlich zwei Kunstrasenplätze mit Flutlicht.
Geil .... somit spielen alle Dresdner Dynamo´s in Riesa beim Hallenturnier :razz: