Am gestrigen Montag baten die Trainer Cornelius und Lindhorst zum ersten Training auf dem satten Grün an der Schildhornstr., mit dabei waren die Neuzugänge T.Felsenbeeg (LFC), Woithe (Viktoria), Höhne (Union FüwaII), Reformat (eigene 2.) sowie Schmidt, der von einem halbjährigem Bierstudium aus Holland zurück ist.
Verlassen haben den Verein Hampel (Wannsee?!) sowie Rüdel und Erkul (unbekannt).
Das erste Testspiel findet am Samstag bei Regionalligaaufsteiger Optik Rathenow statt.
SFC Stern 1900 Saison 2012/2013
-
-
Hampel ist bei INTER!
-
Das passt
-
Tim Felsenberg? Glückwunsch zum Transfer im Bezirk.
-
Also ich finde mit Woithe habt Ihr Eure Offensive sicherlich gezielt verstärkt, solang er nicht als Libero (wie teilweise zu Zeiten beim LBC) aufgeboten wird. Aber Du (langner) kennst ihn ja aus dieser Zeit, damals als es beim LBC noch was zu feiern gab und Ihr Überraschungsaufsteiger in die OL gewesen seid, denke ich mal. Lg Rumpel
-
Tim Felsenberg? Glückwunsch zum Transfer im Bezirk.
Gefällt mir nicht -
Sejna???
-
Das verstehe ich, Popeye!
-
LAut Zeitung heute...Sejna! Glückwunsch! Wer wird jetzt im Tor stehen?
-
Optik Rathenow-Stern 1900 2-2 (1-1)
Aufstellung : Langner, Fischer, Garz, Pomplun, Mattern, C.Nebus, Felsenberg, Freyer, Höhne, Nimer, Woithe
Tore: Woithe, Freyer -
Respekt, starkes Resultat
-
2. Testspiel
BSC Preußen Blankenfelde-Stern 1900 2-3 (1-1)
Tore : Woithe, Peters (2)
Aufstellung : Sejna, Fischer, Pomplun, Graz, Freyer, Thurau, Peters, Felsenberg, C.Nebus, Woithe
Raus : Pomplun, Freyer, Woithe, Peters Rein : M.Nebus, El-Sayed, Höhne, Diederitz -
und weder raus noch rein: langner
hast aber auf der bank gar nicht so schlecht ausgesehen -
Die Hand Gottes hat wohl einen neuen Namen
-
Kurzer Nachtrag: Stern 1900-LBC 4-0 (3-0)
Stern mit mäßiger Leistung, zur Halbzeit wurde bis auf zwei Spieler komplett durchgewechselt.
Heute geht es um 13 gegen den LFC! -
Kurzes Update:
Stern - LFC 2-1 (2-0) Verdienter Sieg gegen den Oberligisten.
Stern - Hertha 03 0-3 (0-1) Ebenso verdiente Niederlage gegen den Topfavoriten der neuen Saison.Weiterer Neuzugang ist Erkut Topcu von Trabzonspor, derzeit haben einige Spieler (Peters, Pomplun, Garz, C.Nebus) Wehwehchen und Aua, andere fahren jetzt erstmal in den Urlaub
-
deine Update´s klingen ja schon wie die von Peter
-
Suchst Du Streit
-
ach es ist dir schon selbst aufgefallen...sorry
...was macht meen Höhne, schlägt er sich gut, respektive hat er gute Chancen für die Starting Eleven?
-
Bin ich der Trainer Nach momentanem Stand würde ich schon sagen das er ganz gute Chancen hat aufzudribbeln am 04.08.!