Staffeleinteilung Kreisliga A Staffel 3 Saison 2012/13 !!

  • Also für diejenigen, die nicht sowieso schon auf unsere Seite geguckt haben: Zur Rückrunde stoßen Christian König (Fortuna Pankow) und Paul Kolmsee (Blau-Gelb II) zu uns. Christian König entstammt einer "alten Blankenburger Dynastie" und möchte die kommenden Herausforderungen gerne mit uns angehen. Paul Kolmsee wird unsere Offensivabteilung ebenfalls beleben und ist damit noch einmal eine punktuelle Verstärkung, so dass wir der Meinung sind, einen gut gerüsteten Kader für die Aufgaben in der Rückrunde zu haben.


    Von unserer Seite aus also herzlich Willkommen in der Vorbereitung :thumbsup:


    :support:

  • Na dann viel Erfolg an alter und neuer Wirkungsstätte. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg. Irgendwie habe ich das Gefühl das die gesamte KL A diese Saison ein etwas schlechteres Niveau hat als zuletzt. Demnach solltet ihr zumindest dieses Jahr den erhofften Sprung mal schaffen, wenn es wieder nicht klappt, liegt es wohl an dir :)

  • ...auch auf unserem Platz war anscheinend kein Spiel möglich. :motz: :motz: :motz:
    Da habe ich ja mein Kurzurlaubswochenende mit der Familie in Rheinsberg genau richtig ausgewählt. :freude: :freude: :freude: :freude:

    Mal sehen, wie es weiter geht?! :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(

    Vielleicht kann der "schwalbenkönig" noch was dazu sagen ( Platzverhältnisse etc. )! :bindafür:
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • ... aber gerne doch.... :halloatall:


    Wir waren da, der Gegner war da nur der Schiedrichter lies auf sich warten.
    Aber eigentlich waren sich alle schnell einig, dass heute hier kein Spiel stattfinden wird.
    Die Oberfläche ist zwar bedeckt mit Schnee, aber da drunter versteckte sich eine dicke fette Eisschicht.
    Die Sicherheit wäre für Alle beteiligten nicht mehr Gewährleistet.
    Als dann kurz vor offizieller Anstosszeit der Schiedsrichter endlich kam, entschied auch er, dass hier nix geht.

    Das überhaupt bei einigen Partien "gespielt" wurde, ist mir ein Rätsel.

  • Naja bei uns beispielsweise war zwar Schnee drauf, wobei ein Strafraum fast komplett frei war (liegt an den darunter liegenden Kellern), aber Eis war bei uns keins. Zum Ende hin, ihr wisst ja wir fangen erst um 16 Uhr an, zog es jedoch an. Generell darf es jetzt gerne wärmer werden :)

  • Die Sonne ist da, der Schnee ist weg, es ist angerichtet: Gleich zum Beginn der Rückrunde steigt morgen der Derbykracher SV Karow 96 - SG Blankenburg, welches als Duell des Ersten gegen den Zweiten auch noch ein absolutes Spitzenspiel ist. Wollen wir doch mal schauen, wie es dieses Mal ausgeht. Das Testspiel der beiden G1-Teams hat die SGB heute jedenfalls mit 13:2 gewonnen :thumbsup:


    :support:

  • Sense: Danke für die Glückwünsche. 4:0 würde ich im Endeffekt als ein Tor zu hoch bezeichnen. Hervorragende Defensivleistung, die ersten beiden Tore zur richtigen Zeit und die etwas zu harte :rotekarte: gegen den Kapitän von Karow (der Verteidiger mit dem Pferdeschwanz, meiner Meinung nach mit Abstand der beste Karower Spieler) hat denen dann das Genick gebrochen. Am Ende zwei Konter und Deckel drauf. War aber wirklich n geiles Spiel von uns vor ner grandiosen Kulisse!


    Bei Euch solls ja wieder nicht so überzeugend gewesen sein. Wollt ihr nicht hoch oder was is los bei Euch??? :versteck:


    :support: