Dieses Wochenende waren in der 2. Bundesliga mehr Zuschauer als in der 1. Bundesliga.
1. Liga ( ca. 260000 Zuschauer)
2. Liga ( ca. 280000 Zuschauer)
Dieses Wochenende waren in der 2. Bundesliga mehr Zuschauer als in der 1. Bundesliga.
1. Liga ( ca. 260000 Zuschauer)
2. Liga ( ca. 280000 Zuschauer)
das es baumgart geworden ist, ist nicht sonderlich überraschend. hätte eher gedacht, dass er bis zum sommer wartete, aber die chance hsv wäre wohl nicht so schnell wieder gekommen. bin gespannt, was er jetzt anders machen wird.
Der NDR dazu: Medien: Trainer Steffen Baumgart vor Unterschrift beim HSV, siehe Link
Steffen Baumgart als HSV-Trainer vorgestellt - "Ziel ist der Aufstieg" meldet der NDR, siehe Link
Auf dem gleichen "Kanal" werden seine Trainerstationen beleuchtet.
Wie bekommt man "Leidenschaft und Herz" in eine Mannschaft? Steffen Baumgart will es versuchen und es muss schnell klappen.
Wie bekommt man "Leidenschaft und Herz" in eine Mannschaft? Steffen Baumgart will es versuchen und es muss schnell klappen.
Noch sind die Baumgart-Ideen bei der Mannschaft nicht angekommen.
12 Drittligisten haben sich für eine Teilnahme an der 2.Bundesliga in kommender Spielzeit beworben, meldete die DFL, siehe Link
ich dachte immer, konfetti ist aus papier
Mit Deiner Einschätzung, das Konfetti immer noch aus Papier ist liegst Du auch vollkommen richtig,!
Darum handelt es sich bei dem auf St. Pauli verwendeten Matrial bestenfalls um eine Art Konfetti-Ersatz!
P.S.: Noch "kreativer" ist man da übrigens bei unserem Regionalverband.
Da wurde selbst der Einsatz von durch sogenannten „Holi-Festivals“ bekannten Maisstärke schon mal als Pyro-Einsatz (!) bewertet, siehe Link
wäre ja mal interessant zu wissen, wer der sicherheitsbeobachter war.
Der HSV bleibt der Liga wohl erhalten.
Der HSV bleibt der Liga wohl erhalten.
Wobei das weniger der gestrigen Heimniederlage als zweitbeste Heimmannschaft in Liga 2 geschuldet ist, sondern an der für einen (mittlerweile Dauer-) Aufstiegsaspiranten eklatanten Auswärtsschwäche, siehe Link
kiel - düsseldorf
4. minute, Erras (kiel) im stile eines TW und trotz VAR und eigener prüfung am Bildschirm, gibt jablonski keinen 11 m > unfassbar schlecht vom angeblich so guten SR.
kiel - düsseldorf
4. minute, Erras (kiel) im stile eines TW und trotz VAR und eigener prüfung am Bildschirm, gibt jablonski keinen 11 m > unfassbar schlecht vom angeblich so guten SR.
In "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" wurde genau das thematisiert. Und der gute Arnd fand das auch erst verwunderlich. Beim genauen Hinsehen erkennt man aber, dass Erras sich vom Ball wegdreht und er den Ball gegen den angelegten linken Arm bekommt. Also, keine Flächenvergrößerung, kein Regelverstoß. Kannst die Sendung dir ja raussuchen.
habe ich, absolut schwachsinnige begründung. das ist und bleibt ja trotzdem ein strafbares handspiel, weil der arm/die hand da oben nichts zu suchen hat.ob er sich wegdreht spielt doch auch keine rolle, die hände sind halbhoch und abgespreizt vom körper. da gabs für bedeutend "weniger" handspiel schon 11m. denke da insbesondere wo man von hinten angeköpft wird.
ich finde es schlimm wie sich die schierigilde hier immer wieder was neues ausdenkt, um ihre falschen entscheidungen zu rechtfertigen.
die ganze argumentationskette für handspiele ist ja größtenteils schwachsinn:
absicht - hat man zu 99 % nicht, weil man gerade nicht will, dass der ball an die hand geht. es sei denn man spielt TW weil der geschlagen ist.
vergrößerung der Körperfläche- gibt es streng genommen gar nicht, weil deine körperflcähe immer die gleiche größe hat
Alles anzeigenhabe ich, absolut schwachsinnige begründung. das ist und bleibt ja trotzdem ein strafbares handspiel, weil der arm/die hand da oben nichts zu suchen hat.ob er sich wegdreht spielt doch auch keine rolle, die hände sind halbhoch und abgespreizt vom körper. da gabs für bedeutend "weniger" handspiel schon 11m. denke da insbesondere wo man von hinten angeköpft wird.
ich finde es schlimm wie sich die schierigilde hier immer wieder was neues ausdenkt, um ihre falschen entscheidungen zu rechtfertigen.
die ganze argumentationskette für handspiele ist ja größtenteils schwachsinn:
absicht - hat man zu 99 % nicht, weil man gerade nicht will, dass der ball an die hand geht. es sei denn man spielt TW weil der geschlagen ist.
vergrößerung der Körperfläche- gibt es streng genommen gar nicht, weil deine körperflcähe immer die gleiche größe hat
Kann dir nicht folgen. Die Hand war nicht abgespreizt und abhacken halte ich für nicht zielführend.
der linke arm war angewinkelt und der rechte abgespreizt. war der nicht auch noch dran?
das hat nichts mit abhacken zu tun. natürliche armbewegung ist es auch beim hochspringen die arme dabei einzusetzen, wird dann ja trotzdem als strafbares handspiel gepfiffen. wer dieses handspiel für nicht strafstoßwürdig hält, dem kann ich einfach nicht folgen bzw. verstehen.
der linke arm war angewinkelt und der rechte abgespreizt. war der nicht auch noch dran?
das hat nichts mit abhacken zu tun. natürliche armbewegung ist es auch beim hochspringen die arme dabei einzusetzen, wird dann ja trotzdem als strafbares handspiel gepfiffen. wer dieses handspiel für nicht strafstoßwürdig hält, dem kann ich einfach nicht folgen bzw. verstehen.
Letzte Bemerkung, wofür soll er bestraft werden, wenn der linke Arm angewinkelt war? Dafür, dass der Ball dort hinflog?
dafür das es ein strafbares handspiel ist.
wenn mein arm am körper runterhängt, gibts doch meistens auch 11m, da kann ich doch auch immer fragen, wofür soll ich da bestraft werden.
Stefan Kuntz wird Sportvorstand beim HSV.