RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14

• Das mit dem "Wandervogel" stimmt doch. Und er merkt es nicht mal, wie er und sein Zwillingsaccount fossi die Waltersdorfer zur verständlichen Rage bringt. Die gelbe Karte von Elzbieta wirkt aber nicht. ^^

• Als Nicht-Fan habe ich keine Intension einen Verein wie Waltersdorf nieder zu machen,

jedoch sind da einige Kandidaten, die denke mit Geld kann man sich nen guten Ruf oder

Freunde kaufen.

Langner das sind nur Spinner die wirklich nur große Fresse haben.

Und nu ist :stumm:

• Das mit dem "Wandervogel" stimmt doch. Und er merkt es nicht mal, wie er und sein Zwillingsaccount fossi die Waltersdorfer zur verständlichen Rage bringt. Die gelbe Karte von Elzbieta wirkt aber nicht. ^^

Ich möchte mich auch mal zu dem ganzen Quatsch hier melden.
    Waltersdorf spielt in der Oberliga und das sollte man nun akzeptieren.
    Mit dem "Wandervogel" stimmt nun auch nicht,denn vorher war er nur beim LuFC und das glaube ich auch 10 Jahre und das man zu seinem Trainer steht,ist doch einfach normal.
    Da gibt es doch Trainer,die mehrere Stationen hinter sich haben und das ist auch zu akzeptieren.

• Zu Allem Weiteren ist es doch besser, wie hier schon geschrieben steht, nicht näher drauf einzugehen;weil jeder hat seine Meinung und das sollte man stehen lassen. Diese Diskussionen machen nur den Fußball kaputt und darum sollte es nur gehen. Ob nun "Drecksverein" oder sonst etwas, es ist nur peinlich,was hier welche von sich geben.
    Spielt einfach Fußball oder schaut Fußball und alles Weitere macht doch ein anderes Forum auf für Beschimpfungen,Beleidigungen,wenn Ihr nicht wißt , was Ihr mit Eurer Zeit anfangen sollt.
    Man sollte sich mit diesem Zeug gar nicht befassen.
    Allen Mannschaften ein faires Miteinander und etwas mehr Respekt und Niveau würde ALLEN gut zu Gesicht stehen.
    Ein spanndendes Fußball-Wochenende startet.

• Hallo Neuer! Wer bestimmt denn hier was besser ist? Du etwa? Nachdem ich Dich im Fürstenwaldetread als neutraler-fan wieder entdeckt habe, sind jetzt schon mit dir, anti, fossiel und rio 5 accounts fragwürdig, alle mit der gleichen Intention. :D
    es lebe Lu! :D

• Endlich mal Ruhe hier.
    Das Schöne ist,wenn andere über Strukturen und Personen eines Vereins urteilen; aber keine Ahnung haben,was,wer,wie macht :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Ich glaube,Hr. Dunkel ist seit über 30 Jahre für den Verein und in dem Verein da...... :verweis: Das sagt doch Alles.
    Aber egal; Besserwisser sterben ja nie aus.

• ...........gibt es eine fanaktiion ??

Ick schätze mal, dass elsbeth sein schickes RSV - Poloshirt tragen wird.......... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif]

btw. wenn ick von Mutti Ausgang bekomme, werd ick bei hoffentlich bestem Fussballwetter als neutraler Zuseher vor ort sein
    und ggf. auch berichten..........

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Zu Recht verloren ; aber den Pokal holt sowieso Babelsberg oder Rathenow.

Ganz schlimm und rassistisch die Rufe hinter den beiden Trainerbänken zu unserem Spieler ( farbig) : WERFT IHM DOCH MAL BANANEN HIN :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Ich hätte da mal Größe und Charakter seitens FSV Trainer oder Verantwortliche erwartet und man hätte mal seine eigenen Zuschauern da das Wort verbieten sollen.
    Das sollte man sich doch verkneifen ; aber naja. Was soll man auch da erwarten.........

Wir sehen uns in Waltersdorf nächstes Jahr und solche Parolen werden da nicht zugelassen.

• Zu Recht verloren ; aber den Pokal holt sowieso Babelsberg oder Rathenow.

Ganz schlimm und rassistisch die Rufe hinter den beiden Trainerbänken zu unserem Spieler ( farbig) : WERFT IHM DOCH MAL BANANEN HIN :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Ich hätte da mal Größe und Charakter seitens FSV Trainer oder Verantwortliche erwartet und man hätte mal seine eigenen Zuschauern da das Wort verbieten sollen.
    Das sollte man sich doch verkneifen ; aber naja. Was soll man auch da erwarten.........

Wir sehen uns in Waltersdorf nächstes Jahr und solche Parolen werden da nicht zugelassen.

Also im Bezug auf den rassistischen Ruf muss ich RIO zum erstenmal Recht geben. Das geht gar nicht und ist ein absolutes NO Go!! :thumbdown: :rotekarte: :rotekarte:
    Habe zwar nicht gehört, was gerufen wurde, konnte mir an der Reaktion der Waltersdorfer Verantwortlich aber denken, dass das etwas rassistisches gewesen sein muss, da der Ruf in Richtung des gefoulten SK Sanyang ging.
    Es war allerdings , glaube ich, nur ein Herr und auch nur ein Ruf, trotzdem einer zuviel.
    Wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen Herrn sofort rausgeschmissen und ein Stadionverbot erteilt. :ja:

Ich distanziere mich auf schärfste von solchen Parolen und mir bleibt eigentlich nur, auch im Namen des Vereins, für diese verbale Entgleisung eines unserer Besucher beim genannten SK und dem RSV Waltersdorf zu entschuldigen!