RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14

  • In einem taktisch geprägten Spiel geht das torlose Remis am Ende in Ordnung. Torchancen waren über 90 Minuten Mangelware, da beide Abwehrreihen hervorragend standen. In der ersten Halbzeit war Viktoria die optisch bessere Mannschaft. Zweikampf- und Ballbesitzplus bei den Berlinern - insgesamt alles jedoch nicht zwingend genug. Zwischendurch schien einige Härte ins Spiel zu kommen. Es wurde ruppiger und demnach hagelte es (vor allem für den RSV) Gelbe Karten.
    Nach der Pause war Waltersdorf dann besser im Spiel und hielt gut dagegen. Viktoria verlor etwas an Sicherheit. Da sich der RSV allerdings auch nur wenig zutraute, gab es kaum Chancen. In den letzten 10 Minuten wurde das Spiel dann etwas offener und beide Teams kamen noch zu aussichtsreichen Chancen. Die beste davon vergab Ricardo Franke in der 83.Minute als er völlig freistehend etwa 10 Meter vor dem Tor aus halbrechter Position zum Abschluss kam, Stillenmunkes aber in großartiger Manier rettete.


    Am Ende geht der Punkt für den RSV schon so in Ordnung würde ich sagen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • wie sieht es eigentlich mit den Eintrittspreisen aus, ab der neuen Saison?



    6,50 € bzw. 5 € ermäßigt

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • wobei die bessere Mannschaft (zumindest am heutigen Tag) -Luckenwalde- gewonnen hat. Schiri insgesamt schwach, übersah mehrmals Handspiele (so auch vor dem 1:1) und hätte aus meiner Sicht öfter mal energischer (auf beiden Seiten) durchgreifen müssen. Glückwunsch an Luckenwalde, wobei mir der 18er sehr gut gefiel. Vom RSV hätte ich mehr Druck erwartet.

  • Glückwunsch zum Punktgewinn beim Tabellenführer!!
    Ich denke die Partie letzte Woche hat Euch ganz schön gewurmt oder? Das ihr eine gute Mannschaft habt ist ja eigentlich nix neues, vielleicht wurdet ihr unterschäzt ? Aber ganz ehrlich in Füwa zu punkten ist sau stark. :thumbup:


    Sportliche Grüße
    aus der Kreisstadt im TF :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ich war dort gewesen - und ich muss sagen, in der ersten HZ hat Waltersdorf wirklich gutes Pressing gespielt ...


    Das man dann in HZ 2 sogar in Führung geht, war eine Überraschung, da die Unioner wirklich Druck ausübten ... Eine stark getretene Ecke - Torhüter Hinz kann nur abklatschen und im Nachsetzen war der Ball drin.


    Dann aber große Überlegenheit der Fürstenwalder. Und promt auch der Ausgleich.


    Was mir aufgefallen ist, euer Torhüter lässt jeden Ball abklatschen oder fallen. Der kann kein Ball festhalten. Das ist definitiv ein Schwachpunkt, den ich und selbst auch noch andere neutrale Zuschauer feststellten.
    Euer 5er spielte extrem stark - auch wenn er zum Ende hin die Fallsucht hatte ... Dann natürlich noch Kutrieb und euer 7er ...



    Vielleicht ist ja für uns da nächste Woche bei euch was zu holen ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • Glückwunsch zum Punktgewinn beim Tabellenführer.
    Leider war ich diesmal nicht vor Ort. Wie war denn der Spielverlauf, war der Punkt glücklich?
    Irgendwie ist das ja doch einen Überraschung. Man muss da aber erst mal bei ungeschlagenen Fürstenwaldern zum Punktgewinn kommen.

  • Ich war dort gewesen -
    Euer 5er spielte extrem stark - auch wenn er zum Ende hin die Fallsucht hatte ... Dann natürlich noch Kutrieb und euer 7er ...


    Der 5er ist Michael Braune und der 7er ist Andre Thomas. Micha hat einen ordentlichen Hammer...sollte man niemals frei zum Schuss kommen lassen.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Glückwunsch zum Punktgewinn beim Tabellenführer.
    Leider war ich diesmal nicht vor Ort. Wie war denn der Spielverlauf, war der Punkt glücklich?
    Irgendwie ist das ja doch einen Überraschung. Man muss da aber erst mal bei ungeschlagenen Fürstenwaldern zum Punktgewinn kommen.


    Unser Team konnte sich heute gut&teuer verkaufen,von glücklich kann hier nicht die Rede sein auch wenn FüWa hintenraus nochmal mächtig Druck aufbaute und gefühlte 75 Eckbälle rauspielte bzw. wir die Bälle nicht mehr wirklich gut klären konnten.

    Ich bin mit der Erwartung bitte nur nicht zu hoch zu verlieren hingefahren und mit 1 Punkt mehr als zufrieden.
    :support:


    - Stadionwurst 1+
    - Bier 3-